Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich als Dr Wario auf den Zug? Bitte? đŸ„ș

tT3Yw1w.png
:puppy:

Mein Hype könnte irgendwie nicht grĂ¶ĂŸer sein, trotzdem bin ich ganz entspannt. Viel zu viel vertrauen in einerseits DHL und andererseits die Abholung bei MM.
Und in meiner Vorstellung nehm ich auch ganz bequem Controller und ein Spiel im Laden mit.
Mal sehen ob's klappt, Hauptsache die Switch2 ist in meinem HĂ€nden

FrĂŒher hat Amazon beim Standard-Versand einen Tag vorher versandt als beim Premium-Versand, was die meisten mit Prime ja nutzen. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.

Ziel ist halt 5. Juni und beim Premium-Versand können sie es sich wohl innerhalb 24 Stunden leisten.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Broccoli mit Wario Wunsch Ava (Auch wenn das eigentlich nich zÀhlen sollte :x) @Bossti und @Kutte nun auch eingestiegen.

Das sind wohl die letzten Tickets, die es einzulösen gab. Zumindest bis morgen - dem LAUNCHTAG :laserfish: - da ich wohl erstmal keine Zeit dafĂŒr mehr werde aufwenden können.

Wie immer: Geduld mit dem Startpost ;)
Switch-2-Hypetrain-Release-2.png
Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhen ❀

P.S.: MyNintendo Store versandt und kommt voraussichtlich morgen, Amazon zeigt Lieferung am Samstag (! wtf?! als Prime Kunde?!) an, Otto noch gar kein Update

Habe gerade die VersandbestĂ€tigung von MM erhalten. Und so langsam wĂ€chst die Vorfreude doch immens. Eigentlich habe ich die Konsole fĂŒr meinen Sohn bestellt. Es ist seine erste Konsole und er freut sich seit Wochen darauf. Es ist wirklich schön zu sehen mit welcher Vorfreude und Begeisterung er jeden Tag den Countdown zĂ€hlt und mir abends im Bett erklĂ€rt wie oft er noch schlafen muss :love: .

Eigentlich wollte ich gar nicht, dass er so frĂŒh mit dem Thema in BerĂŒhrung kommt, aber er ist da mit vollem Herzen dabei.

Nachdem ich die Switch weitestgehend ausgelassen habe, haben wir jetzt natĂŒrlich auch noch einen Berg an tollen Spielen, die wir gemeinsam entdecken können.

So ein Konsolenlaunch ist wirklich immer wieder etwas magisches und ich freue mich riesig, wenn die Switch2 dann hoffentlich morgen bei uns ankommt und der Sohnemann sie auspacken darf :)

@Broccoli mit Wario Wunsch Ava (Auch wenn das eigentlich nich zÀhlen sollte :x) @Bossti und @Kutte nun auch eingestiegen.

Das sind wohl die letzten Tickets, die es einzulösen gab. Zumindest bis morgen - dem LAUNCHTAG :laserfish: - da ich wohl erstmal keine Zeit dafĂŒr mehr werde aufwenden können.

Wie immer: Geduld mit dem Startpost ;)
Switch-2-Hypetrain-Release-2.png

Startpost ist editiert. Danke Sephi! :knuffel:

ZurĂŒck
Top Bottom