Bossti
L14: Freak
Wait a second… wo ist mein Sitzplatz?![]()
In wenigen Tagen beginnt eine neue Ära, und wir CWler sind mit am Start!
Edit: Danke @DeathSephiroth !![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wait a second… wo ist mein Sitzplatz?![]()
In wenigen Tagen beginnt eine neue Ära, und wir CWler sind mit am Start!
Edit: Danke @DeathSephiroth !![]()
EthanWie sie alle Ethan Winters haten. Mein Lieblingsblobb.![]()
Aber sie sind doch der Bewahrer der reinen Gamingkultur, die es nur in Singleplayer Spielen gibt3,5 Millionen ECHTE Gamer und die filthy Cinematic Casuls wurden von good guy Miyazaki eiskalt abserviert! Und mit Duskbloods stößt er ihnen lächelnd einen Opferdolch in das QTE-Herz.![]()
![]()
![]()
![]()
Das erklärt weshalb Kojima es nicht PS exklusiv halten willEin gewisser Mindest-IQ sollte schon vorhanden sein wenn man bei Death Stranding 2 mitreden will.
Okay, der war nun wirklich nicht schlecht.Das erklärt weshalb Kojima es nicht PS exklusiv halten will
Wo ist Froschhausen plus Anhang
![]()
Die PS5 Pro ist derzeit günstiger als eine 2TB Xbox Series X
Sonys Days of Play-Sale reduziert die Aktualisierung der Mid-Gen-Konsole um 50 $de.kotaku.com
Wait, man konnte nen Platz reservieren!? o.OMusst du @DeathSephiroth fragen ob noch Platz ist.![]()
Mein kleiner Händler hat gerade angerufen, ich könnte die Switch 2 heute abholen. Er bekommt 30 Konsolen aber kaum Interessierte Leute. Er verkauft sie wahrscheinlich direkt mit 20€ Rabatt.
Lass dir das Märchen doch tättowieren![]()
Ja, der liegt im einstelligen Bereich, also gerade genug, um selbstständig aufs Klo gehen zu könnenEin gewisser Mindest-IQ sollte schon vorhanden sein wenn man bei Death Stranding 2 mitreden will.
Finden sich bestimmt irgendwelche Nintendo Fanbois die das überteuerte Ding kaufenMein kleiner Händler hat gerade angerufen, ich könnte die Switch 2 heute abholen. Er bekommt 30 Konsolen aber kaum Interessierte Leute. Er verkauft sie wahrscheinlich direkt mit 20€ Rabatt.
Finden sich bestimmt irgendwelche Nintendo Fanbois die das überteuerte Ding kaufen![]()
Ihr seid ja auch - mal Butter bei die Fische - HaterEr hat große Zweifel. Kaum Hype, komplett überteuert. Quasi wie ein NVIDIA GPU Release.
Wie kommst du darauf?