PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch-2-Hypetrain-Release.png

In wenigen Tagen beginnt eine neue Ära, und wir CWler sind mit am Start! :banderas:

Edit: Danke @DeathSephiroth ! :laserfish:
Wait a second… wo ist mein Sitzplatz? :enton:

Wie sie alle Ethan Winters haten. Mein Lieblingsblobb. :mad:
Ethan
Haten

:nix:

3,5 Millionen ECHTE Gamer und die filthy Cinematic Casuls wurden von good guy Miyazaki eiskalt abserviert! Und mit Duskbloods stößt er ihnen lächelnd einen Opferdolch in das QTE-Herz. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Aber sie sind doch der Bewahrer der reinen Gamingkultur, die es nur in Singleplayer Spielen gibt :kruemel:

Mein kleiner Händler hat gerade angerufen, ich könnte die Switch 2 heute abholen. Er bekommt 30 Konsolen aber kaum Interessierte Leute. Er verkauft sie wahrscheinlich direkt mit 20€ Rabatt.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich eure Switch 2 Begeisterung teilen werde, erste Nintendo Konsole 😳

Ein gewisser Mindest-IQ sollte schon vorhanden sein wenn man bei Death Stranding 2 mitreden will.
Ja, der liegt im einstelligen Bereich, also gerade genug, um selbstständig aufs Klo gehen zu können :goodwork:

Ein hoher IQ ist bei Kotjimas Produktionen aber eher nicht zuträglich, denn seine Postboten-Simulationen unterfordern jeden halbwegs intelligenten Menschen und sorgen für spontanten Sekundenschlaf :goodwork:

Er hat große Zweifel. Kaum Hype, komplett überteuert. Quasi wie ein NVIDIA GPU Release.
Ihr seid ja auch - mal Butter bei die Fische - Hater 😅 Eure Meinungen und Posts in diesem Bereich kann man so ernst nehmen wie Meine wenn es um Cozy Farming Games geht die ich hasse wie die Pest.

Alleine "überteuert" diskreditiert jeden jeweiligen Beitrag als Shitposting :)

Zurück
Top Bottom