PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fand es super...bis zum Terminatorverschnitt. Hat für mich dann das komplette Spiel gekillt. Keinen zweiten Run mehr gemacht.

Ich fand 2 Abschnitte megageil...und den Rest...ehrlich...unterwältigend. RE7 ist für mich (und auch da ist der Beginn besser als andere Abschnitte) das mit Abstand bessere Spiel. RE4 Remake viel besser und RE2 Remake gottgleich im Vergleich.

RE9 muss aber eigentlich sitzen, weil wenn man ehrlich ist...der Vorzeigepublisher schlechthin der letzten Jahre (imo) verliert imo gerade an Glanz und wirkt bissl routinemäßig.

Zuletzt bearbeitet:
dad of the year aber trotzdem ein schlechter RE charakter :neutral:
Sad Cry GIF by SpongeBob SquarePants

das nächste dennaton spiel, vor 5 jahren auf der devolver direct geteased und immer noch nichts :neutral:

maxresdefault.jpg

Was das? Irgendwie erinert mich das an Parodius.... :D

tumblr_inline_ohq1otjIhj1r2gkqp_400.gifv
R800x0

Hatte ich auf dem SNES und gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Du kennst das auch oder? Weil ich mein der Pinguin!

gokujou-parodius-parodius.gif

Fand es super...bis zum Terminatorverschnitt. Hat für mich dann das komplette Spiel gekillt. Keinen zweiten Run mehr gemacht.

Bis und mit puppenhaus war resi8 geil!!! Danach war nur noch so.....wtf... nein. Keine 2ter Run, wie du auch. Da fand ich teil 7 besser, aber nach dem spielhaus vom sohn dann auch eher....mäh

Ist natürlich schlau gemacht von Shift Up das in einer crappy Auflösung zu zeigen, sodass man viele Details nicht erkennen kann.

Falsch, du musst auch das richtige Artwork öffnen, über die Bildgröße kann ich mich auch nicht beschweren. :ugly:
In deinem Bildbereich gibt es sowas nicht, die Haarspitzen laufen alle richtig ineinander, hab ich extra mit Lupe in hoher Auflösung ohne Artefakte nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom