PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese Woche soll RE9 angekündigt werden. :banderas:

Bored Video Game GIF by CAPCOM

Let's Go
Hoffentlich wieder mit Ethan :vv:

Was will ich mit Leon?

leon wird in keinem der nächsten remakes vorkommen (RE0, RECV, RE5, RE1) und jill in zumindest in zwei, dazu ist leon mit abstand der beliebteste RE charakter :brit:

du hast sicher recht dass es mehrere charakere geben wird aber ob es jill sein wird? würde mich zwar freuen aber ich glaube nicht, also wenn es so ist dann verliert dieser dusk golem wirklich komplett seine reputation

leon wird in keinem der nächsten remakes vorkommen (RE0, RECV, RE5, RE1) und jill in zumindest in zwei, dazu ist leon mit abstand der beliebteste RE charakter :brit:

du hast sicher recht dass es mehrere charakere geben wird aber ob es jill sein wird? würde mich zwar freuen aber ich glaube nicht, also wenn es so ist dann verliert dieser dusk golem wirklich komplett seine reputation
Capcom wird auf jeden Fall wieder hypen. Nicht nur wegen RE sondern auch wegen Street Fighter :banderas:

Bin gespannt, was die noch so in petto haben (Dino Crisis ist wohl noch zu früh)

Marvel vs Capcom 4 oder Capcom vs SNK 3 bitte (okay, das wird wenn überhaupt eher auf der TGS gezeigt :coolface: ).
Oder bitte was neues zu Mega Man, es wird Zeit.

Ja, dann zeig doch mal was genau du meinst. (und sag bitte nicht das pinke Licht am Ärmel)
Ist natürlich schlau gemacht von Shift Up das in einer crappy Auflösung zu zeigen, sodass man viele Details nicht erkennen kann.

Screen_Shot_2025-06-03_at_2.28.26_am.png
Aber hin und wieder erkennt man doch, dass da Linien einfach ineinander verschmelzen (Ärmel und Haare).
Zumal Shift UP und KI jetzt nicht so wenig miteinander zu tun haben

Bin echt gespannt auf die Switch 2. Werd ganz gemütlich am Donnerstag in ein Geschäft gehen, gibt ja extrem viele Geräte die frei verfügbar sind. Werd’s sie aber nicht nutzen weil Rock im Park.

Nach den jüngsten RE9-Reboot-Gerüchten...kA ob mich RE9-Enthüllung hypen soll. Muss man ehrlich sagen...RE8 war auch nix besonderes, sondern nur solide.

Zurück
Top Bottom