Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Jill Sandwich incoming![]()
nope, wird ein leon game wenn man den gerüchten glauben schenken darf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jill Sandwich incoming![]()
Ne, der Hintergrund ist ??? und die Haare verschmelzen öfters mal mit der Kleidung.Na wenn du das sagst![]()
Was will ich mit Leon? Jill braucht mehr liebe, die hatte schon länger kein Main Teil mehr.nope, wird ein leon game wenn man den gerüchten glauben schenken darf![]()
Hoffentlich wieder mit EthanDiese Woche soll RE9 angekündigt werden.
![]()
Let's Go
Jill soll auch vorkommennope, wird ein leon game wenn man den gerüchten glauben schenken darf![]()
== kostenlos
Skull & Bones ohne PS+ == 25€
Skull & Bones mit PS+ == umsonst
![]()
Was will ich mit Leon?
Bin grad dabei..Gefällt mir sehr gut. Die 90er Vibes sind echt gut eingefangen.Hat irgendwer schon Lost Records gespielt?
Nicht? Dachte die Games im Gamepass gibt’s auch immer kostenlos?
Danke. Müsste doch mittlerweile komplett sein, oder?Bin grad dabei..Gefällt mir sehr gut. Die 90er Vibes sind echt gut eingefangen.
Capcom wird auf jeden Fall wieder hypen. Nicht nur wegen RE sondern auch wegen Street Fighterleon wird in keinem der nächsten remakes vorkommen (RE0, RECV, RE5, RE1) und jill in zumindest in zwei, dazu ist leon mit abstand der beliebteste RE charakter
du hast sicher recht dass es mehrere charakere geben wird aber ob es jill sein wird? würde mich zwar freuen aber ich glaube nicht, also wenn es so ist dann verliert dieser dusk golem wirklich komplett seine reputation
und die Haare verschmelzen öfters mal mit der Kleidung.
Doch, das hab ich. Deswegen ja die AussageDu willst mir also sagen, dass du das Bild nicht richtig angeschaut hast?
Doch, das hab ich. Deswegen ja die Aussage.
Ist natürlich schlau gemacht von Shift Up das in einer crappy Auflösung zu zeigen, sodass man viele Details nicht erkennen kann.Ja, dann zeig doch mal was genau du meinst. (und sag bitte nicht das pinke Licht am Ärmel)
Nach den jüngsten RE9-Reboot-Gerüchten...kA ob mich RE9-Enthüllung hypen soll. Muss man ehrlich sagen...RE8 war auch nix besonderes, sondern nur solide.
Ich bin eher der Hosen TypWerd’s sie aber nicht nutzen weil Rock im Park.