DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Hast du das hässliche Ding gekauft?Das wird einfach so Hype. But before you leave... BAM! Pride Month Controller![]()
Naja viel Spaß damit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das hässliche Ding gekauft?Das wird einfach so Hype. But before you leave... BAM! Pride Month Controller![]()
Das wird einfach so Hype. But before you leave... BAM! Pride Month Controller![]()
haben wir uns hier eigentlich schon Happy Pride Month gewünscht?Was hat man als Sony Fanboy denn nun wieder gegen Pride month? Hatten wir die letzten beiden Tage nicht bereits genug menschenverachtendes Verhalten der Sony Fanboys?![]()
Da bahnt sich ein Starkes Line-Up für die Switch 2 und die PlayStation 5 an.
Ansage …..bin gespannt
Hast du das hässliche Ding gekauft?
Naja viel Spaß damit![]()
Apropos gibt es gerade wieder Tell Me Why kostenlos im Xbox-Store. Happy Pride Month und Danke CharitySoft![]()
Aber nicht kostenlosBei SamariterSony gibts Skull and Bones
Aber nicht kostenlos![]()
Erklär mir doch bitte nochmal was kostenlos und was nicht kostenlos istAber nicht kostenlos![]()
Ja. Für Sony.Jetzt lass die dummen Witze. Ich und Xbox Controller.
![]()
Aber ein edles, diverses und buntes Lineup mit LGBT Charakteren von Sony nehme ich gerne in einer State of Play.
Atomare Vernichtung.![]()
oh, mehr PC Spiele incomingJetzt lass die dummen Witze. Ich und Xbox Controller.
![]()
Aber ein edles, diverses und buntes Lineup mit LGBT Charakteren von Sony nehme ich gerne in einer State of Play.
Atomare Vernichtung.![]()
ein wahrer lgbt ally kauft sich woke games und lädt sie nicht nur im gamepass runter![]()
Tell Me Why auf Eggsbox dank CharitySoft == kostenlosErklär mir doch bitte nochmal was kostenlos und was nicht kostenlos ist![]()
Diese Woche soll RE9 angekündigt werden.
![]()
Let's Go
Sag ich jaDiese Woche soll RE9 angekündigt werden.
![]()
Let's Go
Ich glaube nicht, Tim.Atomare Vernichtung.![]()
Naja, bei einer aktuellen State of Play wird auf jeden Fall was vernichtet, nur nicht das was er denktIch glaube nicht, Tim.