PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit dem Street Fighter 6 Switch Release hoffe ich, dass Capcom einen Wi-Fi Filter in den Multiplayer Optionen einbaut.
Hätten die eigentlich schon mit PS5 Release machen sollen, aber spielt ja ein Glück eh kaum jemand auf PS5 :)
Wie oft hat sich das überhaupt verkauft.
Auf der Box wird das sicher noch weniger gespielt

Okay okay @DerLacker

Macht natürlich Sinn, dass du ein April 2020 Spiel feierst. Gleichzeitig aber die in Generationsbeliever Games der PS5 im Release Zeitraum als nicht relevant/existent darstellst, zusätzlich beschwerest, dass der Wechsel von X1/PS4 Gen zu XSX/PS5 sich nicht wie ein Generationswechsel anfühlt. Allright :coolface:
Dein Name @Extraplatt ist heute also wieder Programm ^^

IMG-8318.jpg

War Launch Game zum Start .
Peinlich

Ist das so? Glaube es gab viel weniger games zu release früher als du denkst. Kann mich irren, aber glaube das war nicht viel besser

Nein, es gibt genau 1 Game für Switch 2 das exklusiv ist.

Alleine die SSD und 60fps sind der massivste Grund den es seit über 20 Jahren bei einem Generationswechsel gab.

Manchmal hab ich das Gefühl, ihr Leute vergesst wie es damals war.

also ich stehe ja mehr auf neue Games.

Als One X Besitzer war der Konsolen Launch (XsX/ps5)ziemlich unspektakulär…ssd und 60fps waren da schon mit einigen Ausnahmen Standard

und genau das meine ich. Wenn man sich da die Konsolen vor der PS5 Gen anschaut da war auch was an Games dabei.
Crossgen hat halt auch viel kaput gemacht. So wie bei seitch 2 jetzt auch. Fast alles crossgen titel. Das "schwächt" ein launch line-up gefühlt, weil man das meiste auf current gen auch spielen kann. Macht einen launch halt zusätzlich unspektakulär

so ist es.

Macht Microsoft endlich ein Freelancer Nachfolger? Wäre nämlich eine 9,5/10 Showcase für mich :awesome:

Ich kenne dich auch nicht und höre dir trotzdem zu :coolface:
*Spaß

Die Xbox Events waren die letzten Jahre schon sehr unterhaltsam …. gibt einige Games die was zu zeigen hätten.

Replaced,clockwork Revolution,SoD3 u.a.

Auf mich sollte man immer hören :coolface:

Kenne ihn nicht und dachte ist evtl jrmand MS nahes der was weiss. Aber dann istver wohl nur ein weiterer xbot :coolface:

Ich hoffe sie zeigen outer worlds 2

Auf mich sollte man immer hören :coolface:

Kenne ihn nicht und dachte ist evtl jrmand MS nahes der was weiss. Aber dann istver wohl nur ein weiterer xbot :coolface:

Ich hoffe sie zeigen outer worlds 2
Hab ja nicht umsonst „parris der alte Fanboi“ geschrieben ^^

Wird dann mit dem Smartphone auf dem Scheißhaus geguckt. Meine Klobrille ist ready.
Ui gar nicht mehr im ersten Run pazifistisch unterwegs?
Mutig

Season 9 Lol GIF by The Office

Kannst du dich noch an die exklusiven Bethesda und ABK Games auf BizepsBox von Charitysoft erinnern? Starcraft 3, ein neues Hexen und Fallout von Obsidian xD
Die 'aba aba eggsbox' Schreier wie du sind genau so sterbenslangweilig und vorhersehbar wie Sonys Lineup. Du kannst sogar noch mehr wie Sony werden und deine Beiträge vor dem Absenden einfach canceln. Wie wäre das mal zur Abwechslung? :lol2:

Zurück
Top Bottom