PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist da überhaupt noch jemand vom leitenden Personal übrig?
Kann ich Dir nicht sagen, aber der ein oder andere ist bestimmt noch dabei. Ansonsten hat das Team herum ja dennoch seine Erfahrungen gesammelt.

Aber ansonsten sieht es ja mau aus, was Spiele angeht. Und ich brauche keine Querverweise, dass Sony noch schlechter abliefert. Weiß ich auch.
kurz nach mario kart folgt immerhin noch DK bananza. ein neues DK ist eigentlich auch eine coole sache. mal sehen was danach passiert. aber da gibts zumindest 2 titel im launch zeitraum die unterschiedlich - und je nach geschmack auch spannend sind
Donkey Kong und Metroid neben Pokémon sind dann schon drei Schwergewichte, auch wenn mich keines davon wirklich ansprechen möchte.

Nintendo haut mit Mario Kart wahrscheinlich schon den krassesten Titel, was Verkäufe angeht, zum Launch raus.

Aber ansonsten sieht es ja mau aus, was Spiele angeht. Und ich brauche keine Querverweise, dass Sony noch schlechter abliefert. Weiß ich auch.
Dieses Jahr kommen Mario Kart, neues Hyrule Warriors, Donkey Kong, neues Pokemon und Metroid Prime 4. Finde ich jetzt nicht so schlecht , zumal das alles neue Spiele sind. Bei der Switch gabs im ersten Jahr hauptsächlich Ports/Remaster.

Aber ist das eigentlich ein Nintendo Switch 2 Problem?

Ich meine, was war zur PSVR 2. Kaum was zu hören. Oder die neuen Geforce Karten, wo ich auch kaum Hype mitgekriegt habe. Verkaufen tun die sich trotzdem. Aber man nimmt das einfach so hin.

Ich glaube wir sind sooo Technik Verwöhnt, da sowas einfach selbstverständlich ist.

Nein ist kein reines Switch 2 Problem. Ist ein Problem seit der PS5/Series X Gen. Es gab doch auch bei der PS5 keinen wirklichen Grund von der PS4 auf die PS5 zu wechseln außer die Technik, Games waren jedenfalls fast keine neuen dabei.

Das war früher übrigens anders. Egal ob GC, Wii PS3 oder PS4. Es gab vorher immer viele neue Games zu Release. Ist ein weiterer Punkt der sich für den Konsumenten verschlechtert hat. Aber wie gesagt, für mich ganz persönlich bin ich zufrieden mit dem Switch 2 Lineup, weil ich eben genug aus der letzten Gen mitbringe.

Nein ist kein reines Switch 2 Problem. Ist ein Problem seit der PS5/Series X Gen. Es gab doch auch bei der PS5 keinen wirklichen Grund von der PS4 auf die PS5 zu wechseln außer die Technik, Games waren jedenfalls fast keine neuen dabei.

Das war früher übrigens anders. Egal ob GC, Wii PS3 oder PS4. Es gab vorher immer viele neue Games zu Release. Ist ein weiterer Punkt der sich für den Konsumenten verschlechtert hat. Aber wie gesagt, für mich ganz persönlich bin ich zufrieden mit dem Switch 2 Lineup, weil ich eben genug aus der letzten Gen mitbringe.
Auf der PS4 gabs doch auch nix zum Launch was man unbedingt brauchte. X One und Switch ebensowenig. Da hatte die PS5 ein wesentlich fetteres Lineup.

Ist das so? Glaube es gab viel weniger games zu release früher als du denkst. Kann mich irren, aber glaube das war nicht viel besser

Oh je…

IMG-2597.jpg

Das Cover-Bild allein reicht schon, um zu wissen, dass dieses Projekt definitiv nichts für mich sein wird…
Und Gacha :).
Und das Bild ist KKI-generiert. Läuft bei Shift Up :lol2:.

schön, neues Elden Ring Nightreign Update für Solo Spieler

besser: From Soft konzentriert sich eher auf PC (also das, was Geld einbringt), so gibt es nur in der Steamversion Gameplayverbesserungen :)

schön, neues Elden Ring Nightreign Update für Solo Spieler

besser: From Soft konzentriert sich eher auf PC (also das, was Geld einbringt), so gibt es nur in der Steamversion Gameplayverbesserungen :)
Ein Patch für die Casuals :shakehead:

Alleine die SSD und 60fps sind der massivste Grund den es seit über 20 Jahren bei einem Generationswechsel gab.

Manchmal hab ich das Gefühl, ihr Leute vergesst wie es damals war.

Zurück
Top Bottom