Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Volksgasmaske Mach dir mal einen Nintendo Ava. Du bist eh schon in den Nin-Freds zuhause. Und schieb nicht immer deine Kinder vor! :ol:

823e3b67f1b1d94ac51f2ccac3d89cd0.jpg
Er hat 178 Stunden in Pokemon Arceus, 340h in Links Awakening, 440h in Minecraft Switch, 327h in BotW und 260h in TotK. Kein Pika auf CW kommt hier auf so eine hohe Stundenzahl. :kruemel:

Yo der Werbespot war schon geil, wie die 90er ein wenig skurril, schräg aber lustig. es gibt auch einen Super Metroid Spot aus Japan mit echten Schauspielern.

@krismopompas
Welches Wort fällt Dir nicht ein? versuch es mal damit:
https://store.nintendo.de/de/dr-kawashimas-gehirn-jogging-fr-nintendo-switch-70010000025421
:coolface:

Er hat 178 Stunden in Pokemon Arceus, 340h in Links Awakening, 440h in Minecraft Switch, 327h in BotW und 260h in TotK. Kein Pika auf CW kommt hier auf so eine hohe Stundenzahl. :kruemel:
Alter! Das sollte geheim bleiben.
:coolface:

Bei Amazon steht bei mir Samstag :mad:und bei Alternate bewegt sich nix.
Sonst fahr ich Donnerstag alle Elektroläden ab und guck da nach. Vorteil des Außendienstes.
Bei mir steht Donnerstag, aber der Pro Controller erst am 10. Juni. Naja damit kann ich leben. Ich glaube ich werde aber trotzdem zum Müller schauen, ob sie wirklich das Mario Kart Bundle für 499 haben, dann nehme ich das und schicke die Switch 2 zu Amazon zurück und spare 20 Euro.

Bei mir steht Donnerstag, aber der Pro Controller erst am 10. Juni. Naja damit kann ich leben. Ich glaube ich werde aber trotzdem zum Müller schauen, ob sie wirklich das Mario Kart Bundle für 499 haben, dann nehme ich das und schicke die Switch 2 zu Amazon zurück und spare 20 Euro.
Ich hole beides um 8:30 Uhr beim Libro ab, wie willst du so lange ohne Pro-Controller leben? :shakehead:

Zurück
Top Bottom