PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als One X Besitzer war der Konsolen Launch (XsX/ps5)ziemlich unspektakulär…
Kann ich nicht ernst nehmen, für jemand der Returnal hat liegen lassen.

Bist du zufällig mit mir der Series X in die Gen gestartet? :coolface:

ssd und 60fps waren da schon mit einigen Ausnahmen Standard
60fps waren bei Multiplayer vielleicht normal. Ansonsten ist jedes größere AAA SP Spiel trotzdem nur mit 30 daher gekommen. Ne SSD in ne One X oder PS4 Knallen ist kein Vergleich zu der aktuellen Generation.

Als One X Besitzer war der Konsolen Launch (XsX/ps5)ziemlich unspektakulär…ssd und 60fps waren da schon mit einigen Ausnahmen Standard

Crossgen hat halt auch viel kaput gemacht. So wie bei seitch 2 jetzt auch. Fast alles crossgen titel. Das "schwächt" ein launch line-up gefühlt, weil man das meiste auf current gen auch spielen kann. Macht einen launch halt zusätzlich unspektakulär

Kann ich nicht ernst nehmen, für jemand der Returnal hat liegen lassen.
Gears Tactics war halt das bessere Spiel :)

Crossgen hat halt auch viel kaput gemacht. So wie bei seitch 2 jetzt auch. Fast alles crossgen titel. Das "schwächt" ein launch line-up gefühlt, weil man das meiste auf current gen auch spielen kann. Macht einen launch halt zusätzlich unspektakulär
Jep ….ps5/XsX waren gefühlt Upgrade Konsolen….was ja nicht schlecht ist aber von irgendwelchen Superlativen schwelgen ist halt lächerlich ^^

Gears Tactics war halt das bessere Spiel :)
Woher willst du das wissen ohne es gespielt zu haben? Wenn du mir jetzt noch sagst, du hast nicht mal das Demon's Souls Remake gedaddelt, und dann nicht mal zum Release...neja, macht das alles keinen Sinn 🙈
Jep ….ps5/XsX waren gefühlt Upgrade Konsolen….was ja nicht schlecht ist aber von irgendwelchen Superlativen schwelgen ist halt lächerlich ^^
Nur mit der XSX, die zu Release wirklich nur von der AWK gelebt hat, hätte ich auch so ne Meinung. ;)

In der selben wie auf der PS5….
Zähle mal auf welche Spiele nen 60fps Modus auf PS5 missen lassen.

Dürfte ne Promille sein von den ganzen 120fps Spielen auf der Kiste.

wie neidisch die Sonies damals auf PC SSDs und stabile Framerate waren und wie die dass dann als Zauber SSD gefeiert haben, als Sony das endlich mal bei ihrer Konsole umgesetzt hat xD
Wie sie damals noch dachten, neues Gamedesign only possibru with Zauber-SSD zu bekommen. Und heute bekommen sie nicht mal altes Gamedesign sondern nur gecancelte oder geconcordede Games von Sony :lol2:

Süss.

Wie sie damals noch dachten, neues Gamedesign only possibru with Zauber-SSD zu bekommen. Und heute bekommen sie nicht mal altes Gamedesign sondern nur gecancelte oder geconcordede Games von Sony :lol2:

Süss.

Kannst du dich noch an die exklusiven Bethesda und ABK Games auf BizepsBox von Charitysoft erinnern? Starcraft 3, ein neues Hexen und Fallout von Obsidian xD

Woher willst du das wissen ohne es gespielt zu haben? Wenn du mir jetzt noch sagst, du hast nicht mal das Demon's Souls Remake gedaddelt, und dann nicht mal zum Release...neja, macht das alles keinen Sinn.
Wie Kommst du auf solch freche Behauptungen?
Beides gespielt… returnal hat mir nicht gefallen und DS war hübsch aber altbacken.

also ja Gears Tactics war das bessere Game :)
könnte man verstehen wenn man es gespielt hat Mr.Doppelmoral :goodwork:

P.s. welche großen AAA Games liefen denn nicht in 60fps außer RDR2 auf der One X?
Fallen mir kaum welche ein so auf Anhieb 🤔

Zurück
Top Bottom