PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Journalist / Owner @VGC_News

Die Switch 2 steht kurz vor dem Launch, aber von Vorfreude keine Spur, das wirkt eher wie ein stilles Update als wie der Start einer neuen Konsole. Nintendo hat den Hype komplett gegen die Wand gefahren und ehrlich gesagt: verdient. Wer jahrelang fast nur noch billige Indie Titel veröffentlicht, die aussehen wie Smartphone Games, und kaum noch in neue AAA Marken investiert, muss sich über fehlende Begeisterung nicht wundern.

Mal schauen, wie sich das Studio zukünftig schlagen wird.

Aufgrund der positiven Resonanzen habe ich mir das Spiel ja nun auch bestellt, auch wenn ich mich mit dem Character-Design anfreunden muss. Der Erfolg ist aber in der Tat bemerkenswert.

Mal schauen, wie sich das Studio zukünftig schlagen wird.

Aufgrund der positiven Resonanzen habe ich mir das Spiel ja nun auch bestellt, auch wenn ich mich mit dem Character-Design anfreunden muss. Der Erfolg ist aber in der Tat bemerkenswert.
Gerne mal berichten, kann den Hype noch nicht so verstehen, aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.

Joa… :coolface:
Neue Marken kann Nintendo einfach nicht. Die Welcome Tour wäre selbst als Beigabe eine 5/10. Selbst die WiiU hatte mehr Hype als die Switch 2. Mal schauen wie es weiter geht wenn alle Erstkäufer zugeschlagen haben.

Joa… :coolface:
Tolles Schnäppchen, natürlich schon vorbestellt!
GIF by Giphy QA

Gerne mal berichten, kann den Hype noch nicht so verstehen, aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.
Fantasy life im Thread ist ziemlich tot.
Aber nach so 50 Stunden ist das Spiel immer noch echt gut.
Verdammt umfangreich. Es gibt viel zu machen.Eine recht große Open Word und 4 recht große Inseln.
Die 14 Berufe sind Spaßig.Und die Übergänge sehr flüssig. Story ist auch interessant mit der Zeit Geschichte

Fantasy life im Thread ist ziemlich tot.
Aber nach so 50 Stunden ist das Spiel immer noch echt gut.
Verdammt umfangreich. Es gibt viel zu machen.Eine recht große Open Word und 4 recht große Inseln.
Die 14 Berufe sind Spaßig.Und die Übergänge sehr flüssig. Story ist auch interessant mit der Zeit Geschichte
Ich behalte es im Auge, Optik ist nicht ganz meins und an und für sich nicht meine Art von Spiel, aber kann sich hier ja lohnen über den Tellerrand zu gucken.

Zurück
Top Bottom