TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Clair Obscur und Mario Kart World? Ja werden sieGoY wird wieder heftige Meltdowns auslösen.
![]()

Achso falsch gelesen, ich dachte es geht um GotY und nicht irgendwelche Assassins Creed Verschnitte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clair Obscur und Mario Kart World? Ja werden sieGoY wird wieder heftige Meltdowns auslösen.
![]()

Allewelches sony game löst denn mittlerweile bei der konkurrenz keinen meltdown aus?

"Welches Sony Game?" ist tatsächlich eine gute Fragewelches sony game löst denn mittlerweile bei der konkurrenz keinen meltdown aus? ist mittlerweile echt standard aber astro bot hat definitiv die messlatte höher gesetzt![]()

Gerne mal berichten, kann den Hype noch nicht so verstehen, aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.![]()
Tango Gameworks Rebrands With New Logo And Website; Hiring For Next Action Game
Tango Gameworks rebrands with new logo and site, embracing a fresh vision. Studio is hiring for a new action game as Hi-Fi Rush IP continues.noisypixel.net
Mal schauen, wie sich das Studio zukünftig schlagen wird.
![]()
FANTASY LIFE I: The Girl Who Steals Time Surpasses 800,000 Units Sold Worldwide
Level-5's FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time surpasses 800,000 units sold in under two weeks, with strong digital performance and one million in sight.noisypixel.net
Aufgrund der positiven Resonanzen habe ich mir das Spiel ja nun auch bestellt, auch wenn ich mich mit dem Character-Design anfreunden muss. Der Erfolg ist aber in der Tat bemerkenswert.
Clair Obscur und Mario Kart World? Ja werden sie
Achso falsch gelesen, ich dachte es geht um GotY und nicht irgendwelche Assassins Creed Verschnitte![]()
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das zünden wird, aber “irgendwas” muss es ja richtig machen.Gerne mal berichten, kann den Hype noch nicht so verstehen, aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.

Neue Marken kann Nintendo einfach nicht. Die Welcome Tour wäre selbst als Beigabe eine 5/10. Selbst die WiiU hatte mehr Hype als die Switch 2. Mal schauen wie es weiter geht wenn alle Erstkäufer zugeschlagen haben.![]()
Nintendo Switch 2 Welcome Tour ‘Overview’ trailer
Nintendo has released a five-minute overview trailer for Nintendo Switch 2 Welcome Tour, its interactive exhibit that introduces the features and hardware of Switch 2.www.gematsu.com
Joa…![]()
Tolles Schnäppchen, natürlich schon vorbestellt!![]()
Nintendo Switch 2 Welcome Tour ‘Overview’ trailer
Nintendo has released a five-minute overview trailer for Nintendo Switch 2 Welcome Tour, its interactive exhibit that introduces the features and hardware of Switch 2.www.gematsu.com
Joa…![]()
Ganz klares GotY Material.Clair ist sicherlich ein sehr gutes Spiel aber GotY…? Seh ich nicht so.
Ja ohne Doungen und minimap würde ich das Spiel auch auch kein GotY gebenClair ist sicherlich ein sehr gutes Spiel aber GotY…? Seh ich nicht so.
Fantasy life im Thread ist ziemlich tot.Gerne mal berichten, kann den Hype noch nicht so verstehen, aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.
Ich behalte es im Auge, Optik ist nicht ganz meins und an und für sich nicht meine Art von Spiel, aber kann sich hier ja lohnen über den Tellerrand zu gucken.Fantasy life im Thread ist ziemlich tot.
Aber nach so 50 Stunden ist das Spiel immer noch echt gut.
Verdammt umfangreich. Es gibt viel zu machen.Eine recht große Open Word und 4 recht große Inseln.
Die 14 Berufe sind Spaßig.Und die Übergänge sehr flüssig. Story ist auch interessant mit der Zeit Geschichte
Jup, war auch mein Gedanke hinter der Bestellung.Ich behalte es im Auge, Optik ist nicht ganz meins und an und für sich nicht meine Art von Spiel, aber kann sich hier ja lohnen über den Tellerrand zu gucken.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.