KrieSie
L11: Insane
- Seit
- 8 Mai 2004
- Beiträge
- 1.981
find ich gut. spricht nichts dagegen.sind jetzt aber wirklich nicht die einzigen die freizügige charaktere nutzen, um spieler anzuziehen. gerade im japan / anime design gibts das ja zuhauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich gut. spricht nichts dagegen.sind jetzt aber wirklich nicht die einzigen die freizügige charaktere nutzen, um spieler anzuziehen. gerade im japan / anime design gibts das ja zuhauf
das sie bei entsprechenden Anklang der Spieler den Bogen weiterspinnen, war für mich absehbar,In erster Linie habe ich nichts erwartet, da mir das Projekt vorher nicht bekannt war. Zumal sich das Design in Stellar Blade dann doch nochmal zu dem von Project Spirits deutlich zu zu unterscheiden vermag. Meins ist es nicht, da es einfach zu viel des Guten ist.
Können sie ja gerne machen. Ich habe kein Problem damit, dass sie es tun, sondern mit dem Design an sich. Solch eine unästhetische Darstellung hat mir schon die ein oder andere Serie beziehungsweise das ein oder andere Spiel kaputtgemacht.sind jetzt aber wirklich nicht die einzigen die freizügige charaktere nutzen, um spieler anzuziehen. gerade im japan / anime design gibts das ja zuhauf
Können sie ja gerne machen. Ich habe kein Problem damit, dass sie es tun, sondern mit dem Design an sich. Solch eine unästhetische Darstellung hat mir schon die ein oder andere Serie beziehungsweise das ein oder andere Spiel kaputtgemacht.
Bei Vanillaware ist es noch im Rahmen, wenn auch nicht bei jedem Titel. Project Spirits ist da aber nochmal deutlich “präsenter”.joa, geht mir auch so. aber selbst zum beispiel vanillavare greift gerne mal auf sowas zurück. aber die spiele sind halt wirklich gut, dann ist es halt so. präferiere es jetzt auch nicht, aber wenn das spiel im endeffekt gut ist, feel free.
Ich bin da nicht so kleinlich und jeder hat es verstandendas ist current gen, next gen ist dann ps6 und aktuell ebenso die switch 2
Ich bin da nicht so kleinlich und jeder hat es verstanden
Es ist nicht relevant, aber für denn WAR schonwenn du nicht so kleinlich bist, warum ist es dann relevant wer jetzt next gen oder nicht next gen spielt?
Switch 2 werde ich wohl stornieren, gerade zu viele sonstige notwendige aber ungeplante Ausgaben![]()
Eine scheiß Situation.Switch 2 werde ich wohl stornieren, gerade zu viele sonstige notwendige aber ungeplante Ausgaben![]()
Ungeplante Ausgaben sind immer mies. Aber in dieser materiellen Welt kaum vermeidbarSwitch 2 werde ich wohl stornieren, gerade zu viele sonstige notwendige aber ungeplante Ausgaben![]()
das ist current gen, next gen ist dann ps6 und aktuell ebenso die switch 2
Ich glaube vom Bestand her muss sich @Felia erstmal keine Sorgen machen. Aktuell kann man die Switch 2 problemlos über Nintendo direkt bestellen, sofern man NSO abonniert hat. Zudem bietet auch Amazon noch die Möglichkeit über Anfrage an. Die Produktion dürfte zudem auf Hochtouren sein, allen voran mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft. Klar, erneut ein schwacher Trost, aber die Verfügbarkeit wird da vermutlich das kleinere Problem sein.Ungeplante Ausgaben sind immer mies. Aber in dieser materiellen Welt kaum vermeidbar
Sehe es positiv: Die Switch 2 bietet kaum neue Games. Ende des Jahres macht halt mehr Sinn, weil das LineUp größer sein dürfte, mit nem Ausblick auf 2026. Nur fraglich wie der Bestand am Ende des Jahres aussieht.
Nur die blaue Fangruppe wird wieder alleine gelassenNice wäre noch eine Switch 2 Direct. Und xbox Showcase und Summer Game Fest ist Ach noch
Ich hab den ganzen Tag Doom gespielt und beendet, war fantastisch, spielen sollten mal mehr nicht nur immer meckern, wird hier ja immer grausamer, wenn dass das Klima ist was die Moderation will, dann bitte.Und PC'ler und Boxler.
Aber zum Glück bin ich ein richtiger Gamer und hab das Wochenende durch gezockt![]()
Nur die blaue Fangruppe wird wieder alleine gelassen
Aber vielleicht gibts für die ja was in Geoffs Homeshopping-Kanal im 1€-Segment![]()
switch 2 absolut notwendigSwitch 2 werde ich wohl stornieren, gerade zu viele sonstige notwendige aber ungeplante Ausgaben![]()
![]()
SHIFT UP’s Project Witches becomes Project Spirits, now recruiting development staff
SHIFT UP has revealed that its upcoming cross-platform title, previously code-named Project Witches, will now be known as Project Spirits. The studio describes the game as a subculture title that &…www.gematsu.com
Oh je…
![]()
Das Cover-Bild allein reicht schon, um zu wissen, dass dieses Projekt definitiv nichts für mich sein wird…