PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The Last of Us Part II sold 2 million units during season two run
⌙ Part II Remastered sold an estimated +2M units during S2 window⌙ Top search lifts: “Ellie guitar,” “Abby jacket cosplay,” “Firefly pendant,” “Clicker mask”

Doom The Dark Ages only sold 800k copies

Man stelle sich das mal vor: Ein fünf Jahre altes Spiel verkauft sich besser als Doom: Dark Ages, das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen :banderas:

Ist halt nur keine truth mit den 800k. Sondern irgendwelche unbrauchbaren Zahlen...laut denen sich - wenn ichs richtig im Kopf habe...ich klicke von dem Müll nix mehr an, wenn ich nciht muss - die Xbox-Version gleich gut bzw. schlecht wie die PS5-Version verkauft hat. Sure.

Hast angst ein schlechtes Spiel zu verpassen oder warum willst du das jetzt erst spielen? :coolface:
Ich hatte im letzten Jahr meinen erneuten Angriff auf FFXIII gestartet, und war ich damals noch maßlos enttäuscht davon, konnte ich mich dieses Mal tatsächlich damit anfreunden und fand das Spiel wirklich nicht verkehrt. Der zweite Ableger, also XIII-2, soll laut (User-)Berichten sogar richtig gut sein. Passt dann auch ganz gut, wenn ich mit Ender Magnolia durch bin.

Die folgende Kommentare zu Stellar Blade, kann ich so unterschreiben:

IMG-2596.jpg

Der User beschreibt haargenau auch meine Impressionen zu den beiden Demo-Sessions.

Ich hatte im letzten Jahr meinen erneuten Angriff auf FFXIII gestartet, und war ich damals noch maßlos enttäuscht davon, konnte ich mich dieses Mal tatsächlich damit anfreunden und fand das Spiel wirklich nicht verkehrt. Der zweite Ableger, also XIII-2, soll laut (User-)Berichten sogar richtig gut sein. Passt dann auch ganz gut, wenn ich mit Ender Magnolia durch bin.

Ich meine...ist auch nicht geil, aber ich werde in diesem Leben eher nochmal FF13 einlegen als FF15 und 16. So oder so sind die FF7 Remakes besser als alles davon, auch wenn ich mittlerweile wirklich glaube, dass FF zurück zu rundenbasiert gehen muss...bei allem anderne kann man es nämlich kaum noch besser machen als FF7 Remake und Rebirth....denke das haben 15 und 16 auch eindrucksvoll bewiesen.

FF13-2 fand ich sehr gut, Lightning Returns war aber wirklich mies.

Oh je…

IMG-2597.jpg

Das Cover-Bild allein reicht schon, um zu wissen, dass dieses Projekt definitiv nichts für mich sein wird…
Was hast du erwartet? Sie haben bei Stellar Blade proaktiv damit geworben Sexualisierung für sich zu nutzen. Das kam bei den Spielern gut an. Spiel hatte solide Verkaufszahlen. Logische Konsequenz. :nix:
Donnerstag erstmal für 2,5 Wochen Urlaub… MKW wird so ein Gedicht :banderas:
Dito (bzw. Ab nächster Woche, dafür Montag und Dienstag in 3 Wochen frei) und dann hab ich nicht einmal meine Urlaubstage nutzen müssen, die ich zurückgehalten habe. Danke Nintendo. :banderas:

Was hast du erwartet? Sie haben bei Stellar Blade proaktiv damit geworben Sexualisierung für sich zu nutzen. Das kam bei den Spielern gut an. Spiel hatte solide Verkaufszahlen. Logische Konsequenz. :nix:
In erster Linie habe ich nichts erwartet, da mir das Projekt vorher nicht bekannt war. Zumal sich das Design in Stellar Blade dann doch nochmal zu dem von Project Spirits deutlich zu zu unterscheiden vermag. Meins ist es nicht, da es einfach zu viel des Guten ist.

Oh je…

IMG-2597.jpg

Das Cover-Bild allein reicht schon, um zu wissen, dass dieses Projekt definitiv nichts für mich sein wird…

sind jetzt aber wirklich nicht die einzigen die freizügige charaktere nutzen, um spieler anzuziehen. gerade im japan / anime design gibts das ja zuhauf

Zurück
Top Bottom