ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bin gespannt wie mächtig der Baukasten am Ende ist.Mindseye ist auf Platz 4 der deutschen Vorbesteller Charts und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie mächtig der Baukasten am Ende ist.Mindseye ist auf Platz 4 der deutschen Vorbesteller Charts und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.![]()
Fantasy lifeInfinite Nikki?
Der Post würde schlecht altern wenn nächste Woche ein remaster für ps5 angekündigt werden würde…..ist immer so.
Siehe forza/Gears und bald Halo
War nicht in einen SatzJetzt tust du aber forza/gears halo unrecht, sie in einem satz mit ff13 zu nennen. Würg...
War nicht in einen Satz![]()
Vielleicht ein bisschen Zuviel von Neil dabei….das kann nicht gut gehenDiese Szene da...ich dachte immer das wäre nur ein Meme....aber die schießt ja wirklich so. Hat die da ein Feuerzeug in der Hand oder ist das ne low Budget Serie und die haben keine Ahnung was sie da tun?
Bella Ramsay ist nicht nur ein eindeutiger Fehlcast, die kann auch nicht schauspielern und das sieht man auch in dem Clip 1A
Hatte die Folge erst gestern gesehen und es ist schon sehr fürchterlich, wie man sein eigenes Werk so entstellen kann.Vielleicht ein bisschen Zuviel von Neil dabei….das kann nicht gut gehen
Wird nicht geschaut ….
Ich fand Part 2 halt sehr gut und möchte mir das nicht versauen lassenHatte die Folge erst gestern gesehen und es ist schon sehr fürchterlich, wie man sein eigenes Werk so entstellen kann.
Keine Ahnung auf welchen Drogen druckman gerade ist oder welche Agenda er verfolgt, aber das alles wirkt schon sehr albern.
Dabei war es so offensichtlich das man von Anfang an mit Ramsay auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Da hast du mal absolut Recht.Ich fand Part 2 halt sehr gut und möchte mir das nicht versauen lassen![]()
Da hast du mal absolut Recht.
Deswegen muss/darf ich TLOU Part 2 jetzt nochmal spielen um nicht die Serie damit zu sehr zu verbinden. Und eigentlich wollte ich das Spiel nicht mehr spielen....
Nach den ersten Run auf Ps4 war ich ziemlich ernüchtert aber dann nochmal das Remaster 2 Runs und ich fand’s genial.Da hast du mal absolut Recht.
Deswegen muss/darf ich TLOU Part 2 jetzt nochmal spielen um nicht die Serie damit zu sehr zu verbinden. Und eigentlich wollte ich das Spiel nicht mehr spielen....
Nach den ersten Run auf Ps4 war ich ziemlich ernüchtert aber dann nochmal das Remaster 2 Runs und ich fand’s genial.
Als PSler braucht man halt n bisschen längerMensch, nur 3 mal durchspielen und man findet es gut!![]()
Ich habe es nur damals auf ps4 durchgespielt, fand es sehr intensiv aber auch sehr lang gestreckt. Damals habe ich gesagt, das Brauch ich nicht noch mal. Beim Release der PS5 Version bin ich auch nicht eingestiegen, Aber jetzt hätte schon wieder Bock. Gerade weil die Serie das so verkackt hat.Nach den ersten Run auf Ps4 war ich ziemlich ernüchtert aber dann nochmal das Remaster 2 Runs und ich fand’s genial.
Verständlich aber auch das es so kontrovers diskutiert wird ….daran sollte man sich einfach nicht beteiligen![]()
Hört sich für mich wie Stockholm-Syndrome with extra steps anMensch, nur 3 mal durchspielen und man findet es gut!![]()
Doch, ich (ok, ist schon der zweite Ableger).Absolut niemand möchte noch FF13 spielen.
So schlecht ist FFXIII gar nicht. Mir ist aber bewusst, dass ich damit durchaus einsam dastehe.Jetzt tust du aber forza/gears halo unrecht, sie in einem satz mit ff13 zu nennen. Würg...