PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bella Ramsay ist nicht nur ein eindeutiger Fehlcast, die kann auch nicht schauspielern und das sieht man auch in dem Clip 1A

3,7 Mio Viewer ist übrigens ein schöner Flop. :D

Hier mal ein Vergleich zu DIsney+ Serien (Daredevil Zahlen wurden auch schon als eher schlecht bezeichnet)

#45 Agatha All Along: 9M

#84 Star Wars Skeleton Crew: 6.3M
Dream Productions:
Win or Lose: 6.2M

#92 Daredevil: Born Again: 5.8M

Joah, wie im Flop Thread geschrieben kann man gut sagen, dass sich Sony Exklusivrechte an riesigen Flops eingekauft hat ^^

Vielleicht ein bisschen Zuviel von Neil dabei….das kann nicht gut gehen :coolface:
Wird nicht geschaut ….
Hatte die Folge erst gestern gesehen und es ist schon sehr fürchterlich, wie man sein eigenes Werk so entstellen kann.
Keine Ahnung auf welchen Drogen druckman gerade ist oder welche Agenda er verfolgt, aber das alles wirkt schon sehr albern.
Dabei war es so offensichtlich das man von Anfang an mit Ramsay auf das falsche Pferd gesetzt hat.

Hatte die Folge erst gestern gesehen und es ist schon sehr fürchterlich, wie man sein eigenes Werk so entstellen kann.
Keine Ahnung auf welchen Drogen druckman gerade ist oder welche Agenda er verfolgt, aber das alles wirkt schon sehr albern.
Dabei war es so offensichtlich das man von Anfang an mit Ramsay auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Ich fand Part 2 halt sehr gut und möchte mir das nicht versauen lassen :coolface:

Da hast du mal absolut Recht.
Deswegen muss/darf ich TLOU Part 2 jetzt nochmal spielen um nicht die Serie damit zu sehr zu verbinden. Und eigentlich wollte ich das Spiel nicht mehr spielen....

Ich hab die PC Version hier immer noch ungespielt liegen, irgendwann mal...irgendwann...wenn es ne Spieleflaute gibt :coolface:

Da hast du mal absolut Recht.
Deswegen muss/darf ich TLOU Part 2 jetzt nochmal spielen um nicht die Serie damit zu sehr zu verbinden. Und eigentlich wollte ich das Spiel nicht mehr spielen....
Nach den ersten Run auf Ps4 war ich ziemlich ernüchtert aber dann nochmal das Remaster 2 Runs und ich fand’s genial.
Verständlich aber auch das es so kontrovers diskutiert wird ….daran sollte man sich einfach nicht beteiligen :goodwork:

Nach den ersten Run auf Ps4 war ich ziemlich ernüchtert aber dann nochmal das Remaster 2 Runs und ich fand’s genial.
Verständlich aber auch das es so kontrovers diskutiert wird ….daran sollte man sich einfach nicht beteiligen :goodwork:
Ich habe es nur damals auf ps4 durchgespielt, fand es sehr intensiv aber auch sehr lang gestreckt. Damals habe ich gesagt, das Brauch ich nicht noch mal. Beim Release der PS5 Version bin ich auch nicht eingestiegen, Aber jetzt hätte schon wieder Bock. Gerade weil die Serie das so verkackt hat.

Zurück
Top Bottom