PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 + Gaming PC ist dann in Zukunft das Maß aller Dinge. Die dicken Dinger von Nintendo, Steam und dat Power of Gamepass.

Und wenn man dann doch mal Interesse an einem durchschnittlichen Sony Spiel hat, wird man auch fündig.

Herrlich, das perfekte Wort zum Sonntag.
Astro Bot Meisterwerk und Spiel des Jahres durchschnittlich ?🤔

Aber du bist doch trotzdem da. :goodwork:
nicht auf Playstation und ich bezahle keine Deppensteuer :)

Ich habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass das hauptsächlich Leute sind die in PC Foren gemobbt werden und dann hierhin flüchten.
ich finde es lustig, dass du so denkst (?) ^^
Vermutlich spielst du auch keine Onlinespiele, weil du dann siehst, dass die 12 jährigen reifer sind als du ^^

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
nicht auf Playstation und ich bezahle keine Deppensteuer :)
Aber der Kauf eines PCs ist doch die ultimative Deppensteuer. :goodwork:

Erklär mir doch mal genau was reif daran ist als angeblicher PC Gamer in einem Konsolenforum auf dicke Hose zu machen.

Niemand möchte euch hier haben. :)

Wie gesagt, eure Märchen über den tollen PC könnt ihr in den entsprechenden Foren mit dem entsprechenden Klientel absondern, die glauben euch das sicher.

Hier habt ihr es aber mit Edelgamern zu tun.

Da gibt es zum Thema PC nur eine Antwort:

Nein danke, den Schrott könnt ihr behalten. :goodwork:
Die PCler dachten bestimmt dieses Forum sei ein leichtes Opfer. Doch dann trafen sie auf erfahrene Großmeister die klar Playstation bevorzugen. :)

Kein Wunder das PC Games sich nicht mehr verkaufen und alle auf Ultra High Endgaming auf Konsolen umsteigen. Das PCs so schnell Schlusslicht werden wussten wir zwar alle schon seit Jahren aber das es so schnell geht...

Kein Wunder das PC Games sich nicht mehr verkaufen und alle auf Ultra High Endgaming auf Konsolen umsteigen. Das PCs so schnell Schlusslicht werden wussten wir zwar alle schon seit Jahren aber das es so schnell geht...
die Entwickler haben schon klar gestellt, dass die 4090 da deutlich mehr als 30fps (60fps) schafft und sie in den Anforderungen das trotzdem auf 30fps gesetzt haben :)

Und die PS5 Pro schafft in der Auflösung und Grafik vielleicht 5fps ^^

Die PCler dachten bestimmt dieses Forum sei ein leichtes Opfer. Doch dann trafen sie auf erfahrene Großmeister die klar Playstation bevorzugen. :)
Wer am PC zockt dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist Notfallgaming unterster Klasse. Die 2000er Jahre sind lange vorbei. Gibt aber auch Menschen die glauben die Erde ist eine Scheibe🤷‍♂️

Temporäre Threadsperre wegen unsachlicher Diskussion und Zweckentfremdung politischer Themen
Wie deine Ablenkungstaktik die dir @Montalaar ja auch vorgeworfen hat :uglylol:
ich brauch von nix ablenken, ich bin edelgamer mit ps und nin… und nen pc für die steuererklärung, mehr braucht kein nicht-ramsch-mensch

man sollte überlegen die minderheitsfrösche mit in die 🏳️‍🌈 lgbtq(x) aufzunehmen
den genderpass haben se ja schon (nix halbes, nix ganzes, wie das passt😅)
sind vmtl. selbst dafür zu toxisch

das war jetzt nen bash in nem bash in nem bash, wie bei inception
die nächste hardware, die sich die grünen dann kaufen ist in ermangelung ner neuen xbox (konsole oder handheld) ne airbook um ihre steuererklärungen zu machen. dank langweiliger games habn se ja auch alle zeit der welt, this is waiting.

Zuletzt bearbeitet:
die Entwickler haben schon klar gestellt, dass die 4090 da deutlich mehr als 30fps (60fps) schafft und sie in den Anforderungen das trotzdem auf 30fps gesetzt haben :)

Und die PS5 Pro schafft in der Auflösung und Grafik vielleicht 5fps ^^
Deshalb laufen auch sämtliche Präsis auf der Pro in 4k und 60FPs. Nice Try👍

Zurück
Top Bottom