Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Aber du bist doch trotzdem da.Playstation somit quasi eine Blockade bildet und alles schlechte vom PC fern hält ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bist doch trotzdem da.Playstation somit quasi eine Blockade bildet und alles schlechte vom PC fern hält ^^
Man merkt es ist Sonntag. Unter persönlichen Angriffen läuft hier heute wieder wenigAber du bist doch trotzdem da.![]()
Ich habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass das hauptsächlich Leute sind die in PC Foren gemobbt werden und dann hierhin flüchten.was machen pc‘ler eigentlich in nem konsolenforum?
mit led‘s flexen?oder habn die noch was anderes uniques?
Astro Bot Meisterwerk und Spiel des Jahres durchschnittlich ?Switch 2 + Gaming PC ist dann in Zukunft das Maß aller Dinge. Die dicken Dinger von Nintendo, Steam und dat Power of Gamepass.
Und wenn man dann doch mal Interesse an einem durchschnittlichen Sony Spiel hat, wird man auch fündig.
Herrlich, das perfekte Wort zum Sonntag.
nicht auf Playstation und ich bezahle keine DeppensteuerAber du bist doch trotzdem da.![]()
ich finde es lustig, dass du so denkst (?) ^^Ich habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass das hauptsächlich Leute sind die in PC Foren gemobbt werden und dann hierhin flüchten.
Aber der Kauf eines PCs ist doch die ultimative Deppensteuer.nicht auf Playstation und ich bezahle keine Deppensteuer![]()
Aus der Sicht eines PClers? PS4, PS5 und ProWelche aktuelle Konsole ist Ultra High End?
Aus der Sicht eines PClers? PS4, PS5 und Pro
In 1080p und Stuttering in 20FPs. Aber das sind PCler ja gewohntJa und dann wird der jeweilige thread von 2-3 Dullis hoch geholt, während alle anderen schon neue games zocken.
Ist immer traurig mit anzusehen, diese PC Gamer.
GTA6 dann für PC gamer 2028.
die Messlatte liegt nicht hoch.ich finde es lustig, dass du so denkst (?) ^^
Vermutlich spielst du auch keine Onlinespiele, weil du dann siehst, dass die 12 jährigen reifer sind als du ^^
du hast gerade die PS5 Pro Erfahrung beschrieben. Aber wollen wir mal hoffen, dass die bei PSSR die 1080p überhaupt schafft ^^In 1080p und Stuttering in 20FPs. Aber das sind PCler ja gewohnt![]()
Die PCler dachten bestimmt dieses Forum sei ein leichtes Opfer. Doch dann trafen sie auf erfahrene Großmeister die klar Playstation bevorzugen.Wie gesagt, eure Märchen über den tollen PC könnt ihr in den entsprechenden Foren mit dem entsprechenden Klientel absondern, die glauben euch das sicher.
Hier habt ihr es aber mit Edelgamern zu tun.
Da gibt es zum Thema PC nur eine Antwort:
Nein danke, den Schrott könnt ihr behalten.![]()
Tja und das einzige was hier bekommen ist Spott und Häme.Die PCler dachten bestimmt dieses Forum sei ein leichtes Opfer. Doch dann trafen sie auf erfahrene Großmeister die klar Playstation bevorzugen.![]()
die Entwickler haben schon klar gestellt, dass die 4090 da deutlich mehr als 30fps (60fps) schafft und sie in den Anforderungen das trotzdem auf 30fps gesetzt habenKein Wunder das PC Games sich nicht mehr verkaufen und alle auf Ultra High Endgaming auf Konsolen umsteigen. Das PCs so schnell Schlusslicht werden wussten wir zwar alle schon seit Jahren aber das es so schnell geht...
Wer am PC zockt dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist Notfallgaming unterster Klasse. Die 2000er Jahre sind lange vorbei. Gibt aber auch Menschen die glauben die Erde ist eine ScheibeDie PCler dachten bestimmt dieses Forum sei ein leichtes Opfer. Doch dann trafen sie auf erfahrene Großmeister die klar Playstation bevorzugen.![]()
ich brauch von nix ablenken, ich bin edelgamer mit ps und nin… und nen pc für die steuererklärung, mehr braucht kein nicht-ramsch-menschWie deine Ablenkungstaktik die dir @Montalaar ja auch vorgeworfen hat![]()
Deshalb laufen auch sämtliche Präsis auf der Pro in 4k und 60FPs. Nice Trydie Entwickler haben schon klar gestellt, dass die 4090 da deutlich mehr als 30fps (60fps) schafft und sie in den Anforderungen das trotzdem auf 30fps gesetzt haben
Und die PS5 Pro schafft in der Auflösung und Grafik vielleicht 5fps ^^
Und selbst dafür wäre ein Mac besser.und nen pc für die steuererklärung, mehr braucht kein nicht-ramsch-mensch
die laufen nicht in 4k und schon gar nicht in 60fps (nur mit upscaling und niedrigeren Settings vielleicht).Deshalb laufen auch sämtliche Präsis auf der Pro in 4k und 60FPs. Nice Try![]()