PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja und dann wird der jeweilige thread von 2-3 Dullis hoch geholt, während alle anderen schon neue games zocken.

Ist immer traurig mit anzusehen, diese PC Gamer. :heul:

GTA6 dann für PC gamer 2028.
und du währenddessen: ruckel, ruckel, stutter, stutter in Briefmarkenauflösung aber dafür mit verwaschenen Bild dank PSSR ^^

Ne danke, ich gebe keine 1000€ für eine Konsole aus um GTA6 dann in "dieser" Qualität zocken zu dürfen ^^

und du währenddessen: ruckel, ruckel, stutter, stutter in Briefmarkenauflösung aber dafür mit verwaschenen Bild dank PSSR ^^

Ne danke, ich gebe keine 1000€ für eine Konsole aus um GTA6 dann in "dieser" Qualität zocken zu dürfen ^^

Auf meinem großen LG TV sehen alle Spiele beeindruckend aus.

Auf PC hat man dagegen ständig Problene und ist am tweaken.

Vorallem wollte er ja schon 2025 damit auf jeden Fall spielen und wollte nicht glauben, dass es verschoben wird. Das war ein tiefer Fall und eine Genugtuung. Kein Plan von Rockstar :rofl3:

Auf meinem großen LG TV sehen alle Spiele beeindruckend aus.
mit PSSR :lol:
Auf PC hat man dagegen ständig Problene und ist am tweaken.
du wünschst dir insgeheim, dass du das auf deiner PS5 Pro auch könntest :)

btw: Tainted Grail soll ja auf PS5 richtig beschissen laufen ^^

Vorallem wollte er ja schon 2025 damit auf jeden Fall spielen und wollte nicht glauben, dass es verschoben wird. Das war ein tiefer Fall und eine Genugtuung. Kein Plan von Rockstar
:rofl3:

Nehme ich ihm aber nicht übel, er kennt Rockstar halt nicht.

Kann ja zur Not Geld in GTA Online stecken ^^

ob er sauer ist, wenn ich schreibe, dass ich auch Days Gone vor ihm genießen konnte? Und zwar in einer besseren Version als er gespielt hat.:ugly:

(man, was ein schlechtes Spiel ^^)
Wenn wir hier auflisten, welche Spiele wir vor Fisker und seinen PSN-Freunden genießen konnten, füllt da die nächsten tausend Seiten xD

#thisiswaiting
#staysalty

Überlegenheit kannst du es gerne nennen, wenn ich schon u.a. Red Dead Redemption 15 Jahre vor dir genießen konnte :goodwork:

#thisiswaiting :lol2:

:kruemel::coolface:

Beim PC brauchst du keine Drogen und bekommst dennoch einen Heftigen Grafikflash for free, so wie der MP total for free ist.

GTA5 in ULTRA Stettings mit 120fps auf deinem 77Zoll wären eine echte Lebensgefahr, weil du vergessen würdest zu Atem weil es Atemberaubend aussieht. Das gilt für Days Gone, Returnal (mit RT Only on PC), FH5 usw usw ....

RDR2 und dessen Ausmaß versteht man NUR am PC, wie wirklich unglaublich das Game sein kann und ist (am PC).

Warum sollte ich meinen Freund fragen ob er mit mir Spiele spielen will die mich nicht interessieren? Ich bin kein 12 jähriger, mein Interesse an Online Gaming ist ähnlich hoch wie das an einem Online Spieleverleih.
gut, das ist wohl normal, wenn man auf der PS spielt. Da dürfte es online wirklich ausschließlich nur 12 jährige geben, die die Kreditkarte von Pappa geklaut genutzt haben

Der durchschnittliche 12 jährige ist dann wohl immerhin intelligent genug um sich nicht von Chris Roberts abkochen zu lassen. Ein Hoffnungsschimmer. :goodwork:
der durchschnittliche 12 jährige zockt halt auf Playstation.
Da muss ich mich mal bei Sony bedanken, dass die Playstation somit quasi eine Blockade bildet und alles schlechte vom PC fern hält ^^

Ich kann mir auch vorstellen, warum du keinen Bock hast, Online Deppensteuer für so eine Erfahrung zu bezahlen (von der technisch miesen Erfahrung mal ganz zu schweigen ^^)

Zurück
Top Bottom