- Seit
- 31 Okt 2018
Keinen. Die können ja nix dafür. Hab Doug Bowser ne Mail geschriebenWie viele Nintendo Mitarbeiter hast du bereits angemeckert und beleidigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen. Die können ja nix dafür. Hab Doug Bowser ne Mail geschriebenWie viele Nintendo Mitarbeiter hast du bereits angemeckert und beleidigt?
Finde nicht, dass man den Hype hier madig reden mussWelchen Sinn hat dieser Thread hier eigentlich? Was genau soll hier besprochen werden, was man nicht sich genauso in den immerhin vier anderen Threads zur Switch 2 besprechen könnte?
Zumal zwei dieser vier Threads auch noch vom selben Nutzer kommen.
Wirklich Leute, ich freue mich ja auch auf die Switch 2 und zähle die Tage aber versammelt nochmal, man kann es doch auch wirklich mit allem übertreiben. Ihr seid doch alle keine zehn mehr.
Lass anderen doch ihre Vorfreude ohne stets den Oberlehrer zu spielen. Es zwingt dich keiner vorbeizuschauen in den jeweiligen Threads.Welchen Sinn hat dieser Thread hier eigentlich? Was genau soll hier besprochen werden, was man nicht sich genauso in den immerhin vier anderen Threads zur Switch 2 besprechen könnte?
Wirklich Leute, ich freue mich ja auch auf die Switch 2 und zähle die Tage aber versammelt nochmal, man kann es doch auch wirklich mit allem übertreiben. Ihr seid doch alle keine zehn mehr.
Glücklicherweise lebt bei mir noch das kind im manneWelchen Sinn hat dieser Thread hier eigentlich? Was genau soll hier besprochen werden, was man nicht sich genauso in den immerhin vier anderen Threads zur Switch 2 besprechen könnte?
Ich würd das ja machen aber ich befürchte das auch ich dieses mal nichts vor release bekommeWenn sie jemand vor Release bekommen sollte, kann er ja testen ob der Day1 Patch mittlerweile da ist, damit man die Konsole überhaupt nutzen kann.
Wenn sie jemand vor Release bekommen sollte, kann er ja testen ob der Day1 Patch mittlerweile da ist, damit man die Konsole überhaupt nutzen kann.
Wie gesagt, ich freue mich auch sehr auf die Switch 2 aber man kann es, wie gesagt, mit allem auch übertreiben. Und ihr übertreibt es definitiv, sodass es meiner Meinung nach wirklich peinlich wird.Glücklicherweise lebt bei mir noch das kind im manne
ein nintendokonsolenlaunch ist tradition und ritual, etwas was normalerweise nur alle 5 Jahre stattfindet. Und diesmal sind es sogar mehr als 8 jahre.
Es ist wie heiligabend, wo man erst ins wohnzimmer durfte, wenn die eltern ein glöckchen läuteten, sich die Wohnzimmertür öffnete, man den weihachtsbaum sah und davor einen berg an geschenken, die dadrauf warteten, ausgepackt zu werden
Alle paar jahre kann man sich so ein schönes, kindliches Gefühl schon nochmal gönnenAuch als erwachsener
![]()
Deine Einstellung ist ja furchtbar. Du armer MenschWie gesagt, ich freue mich auch sehr auf die Switch 2 aber man kann es, wie gesagt, mit allem auch übertreiben. Und ihr übertreibt es definitiv, sodass es meiner Meinung nach wirklich peinlich wird.
Wenn ein Zehnjähriger so sehr auf die Glocke der Mama wartet, ist das verständlich, hab ich damals auch.
Du bist nur leider keine Zehn mehr sondern ein erwachsener Mann und da empfinde ich das Ganze hier nur noch als extrem befremdlich und fast schon ein bisschen verstörend.
Das tut mir sehr leidWie gesagt, ich freue mich auch sehr auf die Switch 2 aber man kann es, wie gesagt, mit allem auch übertreiben. Und ihr übertreibt es definitiv, sodass es meiner Meinung nach wirklich peinlich wird.
Wenn ein Zehnjähriger so sehr auf die Glocke der Mama wartet, ist das verständlich, hab ich damals auch.
Du bist nur leider keine Zehn mehr sondern ein erwachsener Mann und da empfinde ich das Ganze hier nur noch als extrem befremdlich und fast schon ein bisschen verstörend.
Du musst hier ja nicht reinschauen und hier die Vorfreude madig reden.Wie gesagt, ich freue mich auch sehr auf die Switch 2 aber man kann es, wie gesagt, mit allem auch übertreiben. Und ihr übertreibt es definitiv, sodass es meiner Meinung nach wirklich peinlich wird.
Deine Einstellung ist ja furchtbar. Du armer Mensch![]()
Vielen Dank fürs Gespräch.Das tut mir sehr leid
Krass... dein Ernst? Tut mir echt extrem leid! Das ist kein Spruch!Vielen Dank fürs Gespräch.
Es gibt einfach nichts ätzenderes als Fanboys, die vollkommen den Verstand verlieren.
Vielen Dank fürs Gespräch.
Es gibt einfach nichts ätzenderes als Fanboys, die vollkommen den Verstand verlieren.
@Louie Eigenartig sind ausschließlich erwachsene Männer, die sich aufführen wie kleine Kinder.
Also ich stehe dazu. Und es ist und sollte etwas völlig Normales sein, es ist sogar gesund, das Kind in einem zu bewahren. Es gibt nicht umsonst in der Psychologie das Verständnis über 'Spaß/Spiel' als emotionales Grundbedürfnis.@Louie Eigenartig sind ausschließlich erwachsene Männer, die sich aufführen wie kleine Kinder.