Nett sind auch die PSN Downlad Issues Popin Meldungfuck sieht das geil aus
mal sehen wie die next zelda und mario aussehen werden![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nett sind auch die PSN Downlad Issues Popin Meldungfuck sieht das geil aus
mal sehen wie die next zelda und mario aussehen werden![]()
Man fährt mit dem Auto da lang
und innerhalb einer (1) Sekunde ist da so ein Geländer.
Aus dem nichts
Pop Up Gaming deluxe.
![]()
![]()
Die Pikas würden sogar nen Taschenrechner von Nintendo feiern.so wie sich die switchler sich über grafik freuen, was ich verstehen kann nach 8 jahren im grafik ghetto, bekomm ich irgendwie das gefühl man hätte es noch mehr gefeiert wenn nintendo eine richtige heimkonsole gebaut hätte anstatt eines hybrids![]()
So ein Schwächling kommt nicht einmal in die Nähe meiner Playstation 5 Pro bzw meines Haushalts , eventuell ist das ansteckendDie Pikas würden sogar nen Taschenrechner von Nintendo feiern.
Hauptsache es läuft Mario drauf.![]()
Das war bei den PC vs Playstation-Vergleichen doch auch nie ein Problem für euch. Auf einmal schon?![]()
Auf PS4 vielleicht, aber PS5 Version die ich für 27€ retail + DLC bekommen habe war das nicht![]()
Ich hatte kein besonderes Spiel angesprochen, das galt allgemein![]()
Gibt keinen Grund sich eine Switch 2 zu kaufen. Die PS4 Zeit war super und ist längst vergangen. Generell scheint es Zero Hype um den Switch 2 Nachfolger zu geben. Die Games sind völlig belanglos und langweilig. Es werden wie immer die Fans zugreifen aber die Masse wird wohl nicht umsteigen. Wozu auch?Von Ahnung sprechen aber zum Abschluss von 2024 - 8GB VRAM GraKas verteidigen.
Hast wieder einen aufgezaubert
Der Moment wenn man 2016er Hardware schlechtredet, und neue 2025er Hardware verteidigt.
Optisch macht es was her für nen HH - keine Frage, aber so ne Performance für ein 5 Jahre altes Spiel? Ok![]()
Und PS Versionen haben alle Probleme. Wo ist da deine Kritik?PC Versionen habe andere Probleme
Was man so liest.
Gegen SX und PS5 hat der Switch 2 Port zwar keine Chance, aber lass dir gesagt sein: Auch auf den "großen" Konsolen gibt es -teils deutlich- Pop Ins zu beobachten.Man fährt mit dem Auto da lang
und innerhalb einer (1) Sekunde ist da so ein Geländer.
Aus dem nichts
Pop Up Gaming deluxe.
![]()
![]()
Und PS Versionen haben alle Probleme. Wo ist da deine Kritik?![]()
Gegen SX und PS5 hat der Switch 2 Port zwar keine Chance, aber lass dir gesagt sein: Auch auf den "großen" Konsolen gibt es -teils deutlich- Pop Ins zu beobachten.
Nix für ungut, aber du bist hier jetzt nicht irgendwas heißen auf der Spur.
PC Versionen habe andere Probleme
Was man so liest.
andersrum, Konsolenentwickler haben es verlernt zu optimieren (auch weil deren Zielgruppe auf Performance scheißt, siehe GTA ^^)CD ist auch ein Kack PC Entwickler, die haben es eigentlich überhaupt nicht drauf.
Wow "was man so liest"
Das hat allerdings auch nichts damit zu tun, dass ihr die Probleme die ihr ignoriert habt heute zum Thema bei der Konkurrenz macht![]()
andersrum, Konsolenentwickler haben es verlernt zu optimieren (auch weil deren Zielgruppe auf Performance scheißt, siehe GTA ^^)
Ich glaube nicht, dass Fans von CP2077 das Game nach GTAVI auch nur ein bisschen schlechter finden werden.Ja klar das weiss ich, CD ist auch ein Kack PC Entwickler, die haben es eigentlich überhaupt nicht drauf.
Rockstar wird cyberpunk lächerlich machen.
Gib mal bei Google news:
"PC Port Problem" ein.
Unzählige Spiele die Probleme machen auf PCfür teures Geld ein Unding.
na, wenn du sub30 fps in 720p und PSSR für optimiert hältst, dann bestätigst du mich gerade ^^Glaube GTA6 wird nicht nur optimiert, es wird genial spielbar sein.
Wenn es jemand schafft dann Rockstar.
Ich glaube nicht, dass Fans von CP2077 das Game nach GTAVI auch nur ein bisschen schlechter finden werden.
Trotz einiger Gemeinsamkeiten sind/werden es unterschiedliche Spiele, oder wird GTAVI ein Großstadt-OW-RPG?
CDPR müssen sich erst wieder mit dem Nachfolger von CP2077 die Vergleiche mit GTA anhören.
na, wenn du sub30 fps in 720p und PSSR für optimiert hältst, dann bestätigst du mich gerade ^^
darf er vermutlich nicht zu laut sagen, damit er seinen teuren TV nicht verägert/enttäuschtIch denke er weiß es schon irgendwie, will es nur nicht glauben![]()
Seit GTAIV, zumindest empfinde ich das so, auch wenn V da wieder besser war...dafür hat man in RDR2 (so sehr ich es auch liebe) einen absoluten Tiefpunkt im Missionsdesign abgeliefert.Vor allem existiert ja immer noch das eher durchschnittliche Missionsdesign von Rockstar, das sich durch all ihre Spiele zieht