PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hey, ich kann dir Day One gern berichten wie es auf meiner Pro läuft.

Ich zocke und du lauschst meinen Anekdoten.
Vielleicht verkürzt es dir die Wartezeit.
:moin:

Wenn es denn wirklich Ende Frühling kommt, aber ich erwarte Sommer-Berichte, da ist das zittern umso größer:coolface:

btw heute startet days of play
:banderas:

Womit?

Brauchst keinen Guide,
Natürlich braucht man den ….brauch keiner erzählen das er alle sammelsachen random gefunden hat …mir haben trotz gründlichster Suche 2-3 Sachen gefehlt und dann viel Spaß ohne Marker alles abzugrasen

P.s. und wenn man zum Anfang den Schlüssel nicht mitnimmt kannst die Platin eh knicken

Natürlich braucht man den ….brauch keiner erzählen das er alle sammelsachen random gefunden hat …mir haben trotz gründlichster Suche 2-3 Sachen gefehlt und dann viel Spaß ohne Marker alles abzugrasen

P.s. und wenn man zum Anfang den Schlüssel nicht mitnimmt kannst die Platin eh knicken
Okay, schade das du nur noch aggressiv unterwegs bist und nun auch noch @ExSeth als 95% Lügner darstellst.

Natürlich braucht man es.Ohne Karte und ohne Mini map schlicht unmöglich alles zu finden.
Du hast doch nicht mal die Platin 😂😂😂

Es gibt eine Karte, auf der kannst du dich bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin 2077 schon in der beta und nicht mehr alpha.
"Gut Ding braucht Weile" :coolface:

Ich musste letztens dran denken wie wir nach gta 6 realistisch gesehen nur noch 2 neue gta releases miterleben werden :enton:

aber dann musste ich an die pcler denken, ohne fortschritte in der kryogenik wird es knapp für das miterleben von star citizen 1.0 :neutral: :rrod::rrod:

Find ich immer gut andere User miteinzubeziehen
Aber gerade @ExSeth ist da nicht das beste Beispiel um deine Meinung zu bekräftigen :coolface:
Du machst nen Schuh draus.

Ich hab einfach die selbe Meinung wie ExSeth Fazit zu dem Spiel, zumindest bei den Sammelsachen. Wenn man in der Story schon gründlich alles abläuft und dann im Lategame alles von unten bis oben abgrast ist es durchaus möglich das Spiel ohne Guide durchzuspielen, immer in Verbindung mit dem was ich geschrieben habe, dass man Ausdauer mitbringen muss. Du stehst also mit deiner Meinung gegen meine und ExSeths.

Das ich für nicht mal ne Hand voll Schallplatten und Logs trotzdem nen Guide genommen habe, widerspricht sich ja nicht damit, dass man mit genug Ausdauer es selbst hätte finden können.

Nen Kampfbuild braucht man gar nicht, aufs Ende mit den Gefundenen Pictos knallt man einfach alles mit %dmg ohne Sinn und Verstand rein und nimmst dir stärkste Attacke.

Ich musste letztens dran denken wie wir nach gta 6 realistisch gesehen nur noch 2 neue gta releases miterleben werden :enton:

aber dann musste ich an die pcler denken, ohne fortschritte in der kryogenik wird es knapp für das miterleben von star citizen 1.0 :neutral: :rrod::rrod:
Bei Star Citizen ist es ein Geschäftsmodell.
Das wird immer ein Baukasten bleiben. Es fehlt der finanzielle Druck es zum Abschluss zu bringen, da auch so genug eingenommen wird.

Das ich für nicht mal ne Hand voll Schallplatten und Logs trotzdem nen Guide genommen habe, widerspricht sich ja nicht damit
Also braucht man nen Guide so wie ich sagte.
Es ist einfach unmöglich wenn was fehlt das zu finden ohne Marker wo man schon was gefunden hat.
Keine Ahnung warum du gleich nen Fass aufmachst und meinst ich wär aggressiv weil ich Tatsachen anspreche ^^
Du stehst also mit deiner Meinung gegen meine und ExSeths.
OK :coolface:

Nen Kampfbuild braucht man gar nicht, aufs Ende mit den Gefundenen Pictos knallt man einfach alles mit %dmg ohne Sinn und Verstand rein und nimmst dir stärkste Attacke.
Gewagte Aussage….im NG+ braucht man mindestens 110mio damage oder du bist halt so gut und parierst alles was ich auch für fast unmöglich halte.
Aber selbst im ersten Run ist es ohne Kampf Build kaum machbar…..Ich habe hier z.B. gern geholfen wo andere erstmal nicht weiterkamen ^^

Nintendo verhindert die Nutzung der Switch 2 vor Release. Einige haben das Ding schon, können wohl nicht zocken ohne Systemupdate.

Wenn das wahr ist :eek:
Schon mies sowas.

Zurück
Top Bottom