Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Akt 2 Ende. Meine Fresse.
Meisterwerk. Ihr wisst welches Spiel ich meine.![]()
dieses clair obscure oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akt 2 Ende. Meine Fresse.
Hatte ein rundenbasiertes "Kampfsystem" oder?dieses clair obscure oder?so wie das hier hehyped wird muss ich mir dat auch mal anschauen
Weiß nicht. Spiele ohne Guide. Keine Ahnung was man so alles braucht. Aber das Spiel hätte es verdient, platiniert zu werdenHolst Platin?
Hatte ein rundenbasiertes "Kampfsystem" oder?
Hey, ich kann dir Day One gern berichten wie es auf meiner Pro läuft.
Ich zocke und du lauschst meinen Anekdoten.
Vielleicht verkürzt es dir die Wartezeit.
![]()
btw heute startet days of play![]()
Brauchst keinen Guide, aber ein paar spoilerfreie Hinweise wären wichtig. Ansonsten viel Ausdauer und Erkundungsdrang nötig.Weiß nicht. Spiele ohne Guide. Keine Ahnung was man so alles braucht. Aber das Spiel hätte es verdient, platiniert zu werden
Fantasy LifeAkt 2 Ende. Meine Fresse.
Natürlich braucht man den ….brauch keiner erzählen das er alle sammelsachen random gefunden hat …mir haben trotz gründlichster Suche 2-3 Sachen gefehlt und dann viel Spaß ohne Marker alles abzugrasenBrauchst keinen Guide,
Natürlich braucht man es.Ohne Karte und ohne Mini map schlicht unmöglich alles zu finden.Brauchst keinen Guide, aber ein paar spoilerfreie Hinweise wären wichtig. Ansonsten viel Ausdauer und Erkundungsdrang nötig.
Okay, schade das du nur noch aggressiv unterwegs bist und nun auch noch @ExSeth als 95% Lügner darstellst.Natürlich braucht man den ….brauch keiner erzählen das er alle sammelsachen random gefunden hat …mir haben trotz gründlichster Suche 2-3 Sachen gefehlt und dann viel Spaß ohne Marker alles abzugrasen
P.s. und wenn man zum Anfang den Schlüssel nicht mitnimmt kannst die Platin eh knicken
Du hast doch nicht mal die PlatinNatürlich braucht man es.Ohne Karte und ohne Mini map schlicht unmöglich alles zu finden.
Na immerhin 2077 schon in der beta und nicht mehr alpha.
"Gut Ding braucht Weile"![]()
Du machst nen Schuh draus.Find ich immer gut andere User miteinzubeziehen
Aber gerade @ExSeth ist da nicht das beste Beispiel um deine Meinung zu bekräftigen![]()
Bei Star Citizen ist es ein Geschäftsmodell.Ich musste letztens dran denken wie wir nach gta 6 realistisch gesehen nur noch 2 neue gta releases miterleben werden
aber dann musste ich an die pcler denken, ohne fortschritte in der kryogenik wird es knapp für das miterleben von star citizen 1.0![]()
![]()
Also braucht man nen Guide so wie ich sagte.Das ich für nicht mal ne Hand voll Schallplatten und Logs trotzdem nen Guide genommen habe, widerspricht sich ja nicht damit
OKDu stehst also mit deiner Meinung gegen meine und ExSeths.
Gewagte Aussage….im NG+ braucht man mindestens 110mio damage oder du bist halt so gut und parierst alles was ich auch für fast unmöglich halte.Nen Kampfbuild braucht man gar nicht, aufs Ende mit den Gefundenen Pictos knallt man einfach alles mit %dmg ohne Sinn und Verstand rein und nimmst dir stärkste Attacke.
Bei Star Citizen ist es ein Geschäftsmodell.
Das wird immer ein Baukasten bleiben. Es fehlt der finanzielle Druck es zum Abschluss zu bringen, da auch so genug eingenommen wird.
Wenn's der Schwarm macht wird es schon richtig seinBei Star Citizen ist es ein Geschäftsmodell.
Das wird immer ein Baukasten bleiben. Es fehlt der finanzielle Druck es zum Abschluss zu bringen, da auch so genug eingenommen wird.
Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehrNintendo verhindert die Nutzung der Switch 2 vor Release. Einige haben das Ding schon, können wohl micht zocken ohne Systemupdate.
Wenn das wahr ist
Schon mies sowas.