PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leider später als gehofft. Aber gut:

Wird :banderas:
Passend dazu:

Ob GKC oder nicht, ist wohl noch nicht bekannt.

Passend dazu:

Ich war sonst mit der SW1 Version eh happy, also im Falle GKC (und ich gehe einfach davon aus, sorry) wird die SW1 Version gekauft. Hat es dazu dann ein Upgrade mit sinnigen Verbesserungen wird dies einfach mitgenommen dann.

Und so habe ich dann eh mal alles schön beisammen mal auf dieser Konsole an classic DQ Games, hab ja ua DQM, die Ports und alten Compilations als Asia Verison auch bereits im Regal.

Nein gar nicht, ich würde sagen so ziemlich jeder der mal ein 3D Mario durchgespielt hat sollte mit Astro Bot keine Probleme haben. Wenigstens die Story abschließen und die meisten Sammelobjekte holen. Ich geb zu einige der Herausforderungen bei den Extraleveln sind nicht ganz trivial, da kann ich verstehen wenn man die nicht macht wenn man nicht - wie ich - Astro Bot Superfan ist.
Du redest aber das 300 Bots und 120 Puzzle Teile leicht wären.
Ist es aber nicht.
Das Spiel durch zu spielen ist leicht. Ja.

Passend dazu:

GKC wurde in Japan schon bestätigt.

Wenn 32-GB-Cartridges schon eine Rarität waren, werden 64-GB-Cartridges in schnellen Leseraten (weitaus schneller als Switch 1) bestimmt nicht unterstützt werden von Third Partys, die nochmals teurer sind.

GKC wurde in Japan schon bestätigt.

Wenn 32-GB-Cartridges schon eine Rarität waren, werden 64-GB-Cartridges in schnellen Leseraten (weitaus schneller als Switch 1) bestimmt nicht unterstützt werden von Third Partys, die nochmals teurer sind.
Ganz ehrlich, es ist mir mittlerweile egal. Sollen sie machen, wie sie lustig sind. Es gibt eine Switch-Version, davon habe ich gerade die CE bestellt und gut ist.

Immerhin Marvelous und CDPR können es sich leisten :coolface:
Eher, sie wollen es sich leisten.

Hab mich ziemlich schwer getan bei 1-2 Leveln aber J&R ist auch nicht mein Genre ^^
Aber du hast es geschafft. Ich behaupte mal, das kommt mit der Übung und benötigt kein übermäßiges Talent.

Bei DOOM TDA bin ich auch die ersten zwei Level mit dem Schild rumgestolpert bis ich in den Flow gekommen bin ;)

Zurück
Top Bottom