PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein gar nicht, ich würde sagen so ziemlich jeder der mal ein 3D Mario durchgespielt hat sollte mit Astro Bot keine Probleme haben. Wenigstens die Story abschließen und die meisten Sammelobjekte holen. Ich geb zu einige der Herausforderungen bei den Extraleveln sind nicht ganz trivial, da kann ich verstehen wenn man die nicht macht wenn man nicht - wie ich - Astro Bot Superfan ist.

wie war eigentlich die completion rate von hi fi rush damals? erinnert sich jemand? :pokethink:
Nicht vergleichbar :kruemel:
Habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 50%….da ist Astro Bot im Vergleich ein Abendspaziergang mit Krücken.

Das ist halt das Problem wenn man immer über Grames schreibt die man nie gespielt hat :coolface:

Habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 50%….da ist Astro Bot im Vergleich ein Abendspaziergang mit Krücken.

Das ist halt das Problem wenn man immer über Grames schreibt die man nie gespielt hat :coolface:
Ich werde von Sekiro und Lies of P mit angepassten Schwierigkeitsgrad berichten… auf die ein oder andere Weise. :coolface:

okay aber das hi fi rush nach 6 monaten gerade mal auf 3 millionen spieler kommt trotz day 1 gamepass und astro bot sich immerhin 1.5 mio mal in 2 monaten für 60$ verkauft hat (mittlerweile sind es wohl 2.3 millionen) darf man vergleichen?

okay aber das hi fi rush nach 6 monaten gerade mal auf 3 millionen spieler kommt trotz day 1 gamepass und astro bot sich immerhin 1.5 mio mal in 2 monaten für 60$ verkauft hat (mittlerweile sind es wohl 2.3 millionen) darf man vergleichen?
Mittlerweile sind’s bei hi-fi Rush sicherlich 20mio tief gestapelt

Zurück
Top Bottom