NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Kein Ding, spielt man mehr, wird man besser.Nicht für die nicht so gut sind mit hüpf spielen.
Du als voll Profi war das sicher sehr,sehr leicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ding, spielt man mehr, wird man besser.Nicht für die nicht so gut sind mit hüpf spielen.
Du als voll Profi war das sicher sehr,sehr leicht
Macht auch einfach keinen Sinn, dass 70% eine Trophy erhalten, für die man alle anderen benötigt, aber es da schon an der Trophy scheitert, dass man das Spiel durchgespielt hat.![]()
wie war eigentlich die completion rate von hi fi rush damals? erinnert sich jemand?
ich mein mich zu erinnern das die grünen den hohen 80er meta score und das spiel nach 2 mio miet downloads als „breakout hit“ gefeiert haben![]()
Nicht bei Geschicklichkeits Spielen.Um so älter,um so lässt das nach.Da reicht auch kein längeres spielen mehr.Kein Ding, spielt man mehr, wird man besser.
Keine Ahnung, was ist dieses "Xbox"?![]()
Ich musste kein Level mehr als zweimal spielen, am herausforderndsten waren noch die Extra Level.300 Bots und 120 Puzzle Teile sind keine Kleinigkeit.
Voll profi halt.Ich musste kein Level mehr als zweimal spielen, am herausforderndsten waren noch die Extra Level.
Das freut mich für die User, gibt aber nun mal kein aussagekräftiges Bild ab.70% der User die PSN Trophies Profile zum Tracken verwenden.![]()
Nein gar nicht, ich würde sagen so ziemlich jeder der mal ein 3D Mario durchgespielt hat sollte mit Astro Bot keine Probleme haben. Wenigstens die Story abschließen und die meisten Sammelobjekte holen. Ich geb zu einige der Herausforderungen bei den Extraleveln sind nicht ganz trivial, da kann ich verstehen wenn man die nicht macht wenn man nicht - wie ich - Astro Bot Superfan ist.Voll profi halt.
Nicht vergleichbarwie war eigentlich die completion rate von hi fi rush damals? erinnert sich jemand?![]()
Ich werde von Sekiro und Lies of P mit angepassten Schwierigkeitsgrad berichten… auf die ein oder andere Weise.Nicht vergleichbar
Habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 50%….da ist Astro Bot im Vergleich ein Abendspaziergang mit Krücken.
Das ist halt das Problem wenn man immer über Grames schreibt die man nie gespielt hat![]()
Sekiro interessiert mich am meistenIch werde von Sekiro und Lies of P mit angepassten Schwierigkeitsgrad berichten… auf die ein oder andere Weise.![]()
Schon klar.Sekiro interessiert mich am meisten![]()
Wird dann wie bei Khazan „ist gar nicht spürbar leichter“Ich werde von Sekiro und Lies of P mit angepassten Schwierigkeitsgrad berichten… auf die ein oder andere Weise.![]()
Ach jau, Khazan hat ebenfalls Schwierigkeitsgrade. Hast Du alle mal ausprobiert?Wird dann wie bei Khazan „ist gar nicht spürbar leichter“![]()
Nicht vergleichbar
Habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 50%….da ist Astro Bot im Vergleich ein Abendspaziergang mit Krücken.
Das ist halt das Problem wenn man immer über Grames schreibt die man nie gespielt hat![]()
Mittlerweile sind’s bei hi-fi Rush sicherlich 20mio tief gestapeltokay aber das hi fi rush nach 6 monaten gerade mal auf 3 millionen spieler kommt trotz day 1 gamepass und astro bot sich immerhin 1.5 mio mal in 2 monaten für 60$ verkauft hat (mittlerweile sind es wohl 2.3 millionen) darf man vergleichen?
Teil 3 sollte man zuerst zocken oder?
Ja genau ^^Teil 3 sollte man zuerst zocken oder?