Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurden wohl welche ausgelöst!!!
Richtig so?![]()
Das geht jetzt gefühlt schon seit Wochen so, sie bekommen den kleinen sympathischen Roboter einfach nicht aus ihrem KöpfenNeuer Tag und wieder das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro Bot das Thema
Danke Sony für das Meisterwerk
Platin Trophy war doch ganz angenehm bei Astro BotOder kaum einer durchgespielt![]()
Jo, die habe ich ebenfalls.
300 Bots und 120 Puzzle Teile sind keine Kleinigkeit.Platin Trophy war doch ganz angenehm bei Astro Bot
Woran machst du das fest ?Da haben also 50% den kleinen sympathischen Roboter ziemlich schnell aus ihren Köpfen bekommen.
Oder kaum einer durchgespielt![]()
Neuer Tag und wieder das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro Bot das Thema
Danke Sony für das Meisterwerk
Für was war die Trophy nochmal? Hab das nicht mehr auf dem Schirm.
![]()
Es war sehr wohl eine Kleinigkeit da ja alles auf dem Weg lag300 Bots und 120 Puzzle Teile sind keine Kleinigkeit.
Nicht für die nicht so gut sind mit hüpf spielen.Es war sehr wohl eine Kleinigkeit
Stimmt, in der App zeigt es mir auch 17,2% an ... schade![]()
Macht auch einfach keinen Sinn, dass 70% eine Trophy erhalten, für die man alle anderen benötigt, aber es da schon an der Trophy scheitert, dass man das Spiel durchgespielt hat.
Stimmt, in der App zeigt es mir auch 17,2% an ... schade![]()
Womöglich weniger je nach Größe des Spiels. Astro Bot ist kein besonders langes Spiel, weswegen der Prozentanteil wohl auch höher als bei einem 20-Stunden-Spiel und aufwärts ist.Aber 51,3% ist glaube ich gar nicht mal so schlecht. Ich meine der Wert liegt bei den meisten Spielen bei um die 40%?