Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der es hat,jaSpielt das noch wer?
Oh, Solar Ash wollte ich mir nochmal anschauen, danke.
Gleich mal genießen passend zum aktuellen Thema![]()
Der Song ist…
Ich weiß alles.
Das passt nicht zusammen.Aber die Antwort ist bestimmt die selbe.![]()
Dann hat sich laut Timetracker Jones besser verkauft als Astro.Jeder der es hat,ja
Ehrlich gesagt kann ich mich da nur noch vage erinnern.Wie war Qoga von seiner Art her so?
Okay, so prägend also.Ehrlich gesagt kann ich mich da nur noch vage erinnern.
Kann dir nix erzählen was wirklich hängen blieb. Glaube aber es war unter Fans der ersten beiden Ableger eher der „schlechteste“.
Ich selber habs damals wirklich am Stück durchgespielt, hatte Spass damit, aber ausser an Fan Service und solides BS ist da nix mehr![]()
Weise, nicht alt.Auch schon 15 Jahre her. Shit, ich werde echt alt.
Du bist kein Hater – du bist schlicht nicht bereit, dich mit Mittelmaß zufrieden zu geben.
Es muss gar kein System sein, sondern vielmehr der Blick in die Spielberichte Deines Vertrauens (User/Magazine) und dann natürlich die eigene Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel.
Ob alle den Anspruch haben, ihre Leser gut zu informieren, würde ich hier und da infrage stellen. Da geht es selbstverständlich ebenso um Reichweite und Klicks, kurz Geld.
Darüber hinaus brauchst Du keine Hater (ganz egal auf welchem Lager) fragen, wenn doch klar ist, dass sie nun mal welche sind. Auf die Meinung überhaupt etwas zu geben, ist reine Zeitverschwendung.
Interessiert doch am Ende nicht, wenn Dir das Spiel gefällt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber dann spiel es doch auch einfach mal (sofern noch nicht geschehen), wenn Du es schon verteidigen willst.
CLassic Nintendo Fanbois.Löst Astro Bot immer noch Meltdowns aus?
ICO ist einfach großartig
Ein Juwel von einem Spiel.ICO ist einfach großartig
Ganz erfrischend mal einen positiven Spin zu hören. Auch wenn ich es weiterhin traurig finde das Mitte 70 bereits als schlecht gelten soll.
Gleich mal genießen passend zum aktuellen Thema![]()
Ja, standardmäßig für Free-2-Play-Spiele etwas kurios, aber man kann die Funktionalität im Menü mit der Online-Lizenz aktivieren, sodass man es auf beiden Konsolen einfach ohne Virtual Game Card spielen kann.
Das ist tatsächlich ziemlich dumm![]()
Wie auch? Hat ja kaum einer gespielt.dabei sieht man hier selten negative Stimmen zu dem Spiel.
Ja, standardmäßig für Free-2-Play-Spiele etwas kurios, aber man kann die Funktionalität im Menü mit der Online-Lizenz aktivieren, sodass man es auf beiden Konsolen einfach ohne Virtual Game Card spielen kann.
Wie auch? Hat ja kaum einer gespielt.![]()
Was bei dem Spiel schon eine gewisse Ironie inne hat.Oder kaum einer durchgespielt![]()
Da wurden wohl welche ausgelöst!!!
Richtig so?![]()