PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Punkt von Eleak war das man ggf. mal Publisher mit einem Nicht-Kauf strafen sollte, wenn man ihre Entscheidungen nicht teilt. Ich schrieb dazu das digitale Kaufen auf anderen Plattformen zeigt dem Publisher: Wird digital gekauft also alles richtig gemacht. War nun nicht so schwer zu verstehen und zu verfolgen.
Ich habe in der Diskussion nirgends gesehen, dass er diesen Punkt so dargelegt hat. Kann mir aber auch schlicht untergegangen sein.

Die Thematik selbst, ja, das ist ein valider Punkt, den man diskutieren kann. Ich habe mich halt für meinen Teil dazu entschieden, keine GKC zu kaufen, und, sofern es auf der PS5 keine physische Alternative gibt, auf Steam umzuschwenken und mich dort im Sale zu bedienen. Ein Umdenken wird man damit wahrscheinlich nicht erreichen, da die Messe wohl schon gelesen ist. Dennoch muss und werde ich die GKC nicht unterstützen und Nintendo ebenfalls nicht via Kauf im eShop, denn sie sind mit ihren Entscheidungen mitverantwortlich für die Situation. Tropfen auf dem heißen Stein? Vermutlich, das will ich gar nicht bestreiten. Aber wer weiß, vielleicht sehen die Zahlen der GKC am Ende vielleicht doch nicht allzu rosig aus. Die Zeit wird es zeigen.

Schon wieder Pause bei Combo Breaker

"Hold on guys, we need another 10 min for the PS5 cooling period."

:coolface:

Wäre mir ja peinlich, als Konsolenhersteller :ugly:

"Give the PS5 a redbull" xD

"venue is packed and they don’t know if they keep the ps5 or bring a pc. technical difficulties, please stand by"

packt doch einfach einen PC aus, der kommt auch mit höheren Temperaturen zurecht und 90% der Fighting Game Community zockt ohnehin eher auf PC. xD

PS5 Pro Version hat dieses Spiel komplett zerstört. Es gibt mehr Filmkorn als Spiel… alles ist nur ein schwarzer Punkt, aber das ist nicht das Hauptproblem. Alles wegen dieses Flimmerns, ALLES… Bäume, Himmel, Büsche, Türen, Fenster – das ganze Spiel bewegt sich jetzt. Ich kann nichts sehen, alles flimmert, überall ist schwarzes Filmkorn (natürlich kann man es nicht ausschalten wie in anderen Spielen), das Spiel stürzt immer noch jedes zweite Spiel ab und es ist die schlechteste Erfahrung im Vergleich zu meiner Standard PS5. Dieses „Upgrade“ hat das Spiel für mich ruiniert… Ich wollte so gerne mit der PS5 Pro spielen, aber ich kann es nicht. Bitte sagt mir, dass sie davon wissen und das beheben werden.
Extrem gut Freunde.

Zurück
Top Bottom