S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Würde auch im War nach Leuten zum zocken suchen, sehr sehr sinnvoll. Nicht!Wer hat Bock auf Hunt Showdown?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch im War nach Leuten zum zocken suchen, sehr sehr sinnvoll. Nicht!Wer hat Bock auf Hunt Showdown?
Auch gelesen gut das ich das nicht holen werde…scheint ziemlich anspruchslos zu seinWürde auch im War nach Leuten zum zocken suchen, sehr sehr sinnvoll. Nicht!
Ich habe in der Diskussion nirgends gesehen, dass er diesen Punkt so dargelegt hat. Kann mir aber auch schlicht untergegangen sein.Der Punkt von Eleak war das man ggf. mal Publisher mit einem Nicht-Kauf strafen sollte, wenn man ihre Entscheidungen nicht teilt. Ich schrieb dazu das digitale Kaufen auf anderen Plattformen zeigt dem Publisher: Wird digital gekauft also alles richtig gemacht. War nun nicht so schwer zu verstehen und zu verfolgen.
Notorische Spieleabbrecher haben es dort sehr sehr schwer.Auch gelesen gut das ich das nicht holen werde…scheint ziemlich anspruchslos zu sein
Schon wieder Pause bei Combo Breaker
"Hold on guys, we need another 10 min for the PS5 cooling period."
Wäre mir ja peinlich, als Konsolenhersteller
"Give the PS5 a redbull"![]()
Extrem gut Freunde.PS5 Pro Version hat dieses Spiel komplett zerstört. Es gibt mehr Filmkorn als Spiel… alles ist nur ein schwarzer Punkt, aber das ist nicht das Hauptproblem. Alles wegen dieses Flimmerns, ALLES… Bäume, Himmel, Büsche, Türen, Fenster – das ganze Spiel bewegt sich jetzt. Ich kann nichts sehen, alles flimmert, überall ist schwarzes Filmkorn (natürlich kann man es nicht ausschalten wie in anderen Spielen), das Spiel stürzt immer noch jedes zweite Spiel ab und es ist die schlechteste Erfahrung im Vergleich zu meiner Standard PS5. Dieses „Upgrade“ hat das Spiel für mich ruiniert… Ich wollte so gerne mit der PS5 Pro spielen, aber ich kann es nicht. Bitte sagt mir, dass sie davon wissen und das beheben werden.
"I heard a liquid nitrogen truck has just pulled up to the venue. Saved!"Auf jeden Fall gute Unterhaltung![]()
"I heard a liquid nitrogen truck has just pulled up to the venue. Saved!"
![]()
Wie die PS5 dieses Wochenende durchgehend gute Neuigkeiten abliefertExtrem gut Freunde.
Wollten mit Switch 2 ablenken, aber ich glaube nicht, dass die Switch 2 solche Hitzeprobleme haben wird wie die PS5Was sagen unsere blauen Freunde eigentlich zu dem PS5 Turnier-Fail?![]()
Wie, hast du etwa SkepsisDa behaupten sie das Pro Upgrade wäre extrem gut und liefern keine Quelle. Peinlich.
welche Entscheidung? Auf aktuelle Technik zu setzen? BuhuNintendo ebenfalls nicht via Kauf im eShop, denn sie sind mit ihren Entscheidungen mitverantwortlich für die Situation.
Hunt Showdown bietet auch ein extrem gutes Pro Upgrade Freunde.
Ist das Blutvergiftung bei Blaublutern?Wie, hast du etwa Skepsis![]()