Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 3 - Resident Evil 8: Village (2021)
Nein.
Warum gibt es eigentlich die originale PS1-Trilogie nicht in den Stores?![]()
Wieso setzen die Resi3 Remake mit dem Original gleich? Schon komisch. Sind einfach zwei verschiedene Spiele. Remake 3 ist imo auch kein gutes Resi Game.![]()
Alle Resident Evil Spiele im Ranking, vom Schlechtesten zum Besten - Ihr werdet absolut glauben, was Platz 2 ist! Aber ob es Resi 2 oder 4 ist, das müsst ihr schon selbst nachgucken.
Nachdem ich durchaus Spaß mit Final Fantasy letzte Woche hatte, habe ich überlegt, ob ich mir die anderen FF-Games vorn…www.eurogamer.de
Wie wir es hier auch schon oft hatten.
Ein RE Ranking.
Aber mit zwei Umfragen dabei, welches Main RE ihr am besten, am schlechtesten findet.
Jetzt zu RE9 könnte man ja meinen, es wäre die Gelegenheit vorher noch Outbreak zu remaken![]()
und outbreak wäre echt ein spiel wo der mp reinpassen würde imo anstatt den irgendwie in re0 oder die main teile die finde ich lieber sp bleiben sollten. von daher bin ich dafür solange ich outbreak dann auch solo spielen kann so wie die originale. third person over the shoulder outbreak in raccoon, wäre schon geil.
Wieso setzen die Resi3 Remake mit dem Original gleich? Schon komisch. Sind einfach zwei verschiedene Spiele. Remake 3 ist imo auch kein gutes Resi Game.
Resi8 auf Platz. 3 vor Remake (1).
![]()
Resi2 Remake auf 1.
Wiird auch endlich Zeit, auch wenn ich persönlich die OG-Trilogie nur noch ungern ohne die angepassten Seamless HD Mods und Optimierungen spielen würde. Aber da wird von Capcom natürlich nichts angepasstes kommen.Bald ist esja zumindest im PS Store endlich soweit. Ich freue mich schon drauf.![]()