Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Japan

Das ist Nintendos Art Danke zu sagen für die Treue. Während Sony 100.000 Yen, in Worten: HUNDERTTAUSEND YEN für das mini Update der PS5 will :lol:

Ein weiterer Grund wieso die Playstation stirbt. :moin:

Das wäre noch (irgendwo) verkraftbar, wenn Sony nicht mal eben die Preise seiner Spiele um knapp 50% anheben würde. :enton: Obwohl, vielleicht wirkt das auch nur verkraftbar im Vergleich mit dieser Preisanhebung für die Spiele.

Ey, ich bin so mega froh keine Schlumpfine mehr zu sein. Toadette ist eh viel cooler. :toadette: :niatee:

I'm sorry, but your Smurfette is in an another castle? :angst: :pcat: :nyanwins:

I'm sorry, but your Smurfette is in an another castle? :angst: :pcat: :nyanwins:

Hier ist es ja auch viel schöner. :toadette:

breath-of-the-wild-mod-renovates-hyrule-castle.jpg

Es ist einfach unglaublich wie Sony selbst in den allerletzten Zügen es nicht schafft an Nintendo vorbeizuziehen und die Switch selbst jetzt noch 30k Konsolen in einer Woche dort raushaut... weniger als einen Monat bevor die Switch 2 sie ablöst. xD :pcat: :nyanwins:

Ja, übergangslos hechelt sie dann ab Juni der Switch 2 hinterher.

Es ist einfach unglaublich wie Sony selbst in den allerletzten Zügen es nicht schafft an Nintendo vorbeizuziehen und die Switch selbst jetzt noch 30k Konsolen in einer Woche dort raushaut... weniger als einen Monat bevor die Switch 2 sie ablöst. xD :pcat: :nyanwins:
Nein? Das kann doch nicht sein, WIRKLICH? :twewy:

Moment:
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW # |     29.710 |     30.976 |     47.064 |    770.808 |  1.076.339 |  35.666.567 |
| PS5 # |      8.615 |     10.758 |     21.518 |    414.473 |    632.972 |   6.833.479 |

Was ist denn da los, 8.615? NICHTMAL MEHR 10.000 die Woche?!
1345896778763079783.webp
:pcat: :nyanwins:

Es wirkt ganz so, als würde die PS5 in 3 Wochen den Nachfolger bekommen, nicht die Switch :lol:

Good news für Sony, sie werden in Japan von ihrem letzten Rekord entmächtigt, vielleicht ist das ja der wakeup-call den sie brauchten und bessern sich endlich?

Ahh... Wen wollen wir hier täuschen, natürlich nicht, sie bleiben weiter auf Kurs :lol:

Mehr als 1,2 Mio in Japan alleine. Zum Vergleich: Der alte Rekord war die PS2 mit 600K :goodwork:

Good news für Sony, sie werden in Japan von ihrem letzten Rekord entmächtigt, vielleicht ist das ja der wakeup-call den sie brauchten und bessern sich endlich?

Ahh... Wen wollen wir hier täuschen, natürlich nicht, sie bleiben weiter auf Kurs :lol:

Mehr als 1,2 Mio in Japan alleine. Zum Vergleich: Der alte Rekord war die PS2 mit 600K :goodwork:

Noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht guckt Sony ja nochmal zwischen den Sofaritzen nach und es stellt sich 25 Jahre später heraus, dass Sony Day 1 über 5 Millionen PS2 in Japan an den QTE-Gamer gebracht hat! Du wirst schon sehen!!! :) :pcat: :nyanwins:

Noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht guckt Sony ja nochmal zwischen den Sofaritzen nach und es stellt sich 25 Jahre später heraus, dass Sony Day 1 über 5 Millionen PS2 in Japan an den QTE-Gamer gebracht hat! Du wirst schon sehen!!! :) :pcat: :nyanwins:

Sony ist gerade einfach nur ne Lachnummer. Und ich fand die früher mal cool. :shakehead:

Die Switch 2 ist diese Woche released worden und die PS5 schafft es immernoch nicht an der Switch 1 vorbeizuziehen. Noch mehr Lachnummer geht kaum. :vv: :pcat: :nyanwins:

Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen... aus meiner Sicht springt die Switch 2 genau in die Lücke zwischen Switch 1 und PS5 und ich traue der Konsole in Japan zu, sowohl den Markt der Switch 1 weiterzuführen, aber auch viele Spieler von stationären Konsolen rüber zuziehen auf Grund der starken Hardwareleistung für einen Hybriden und den 3rd Support...

Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen... aus meiner Sicht springt die Switch 2 genau in die Lücke zwischen Switch 1 und PS5 und ich traue der Konsole in Japan zu, sowohl den Markt der Switch 1 weiterzuführen, aber auch viele Spieler von stationären Konsolen rüber zuziehen auf Grund der starken Hardwareleistung für einen Hybriden und den 3rd Support...
Switch 2 wird ziemliches Gift für die PS5. Sämtliche (japanischen) Third Spiele die bisher nicht auf der Switch erscheinen konnten, können jetzt auf die Switch 2 portiert werden, siehe zB. Monster Hunter Wilds oder Worlds. Ob das Capcom auch tut oder gleich nen Switch 2 Exklusivtitel veröffentlicht werden wir sehen.

Switch 2 wird ziemliches Gift für die PS5. Sämtliche (japanischen) Third Spiele die bisher nicht auf der Switch erscheinen konnten, können jetzt auf die Switch 2 portiert werden, siehe zB. Monster Hunter Wilds oder Worlds. Ob das Capcom auch tut oder gleich nen Switch 2 Exklusivtitel veröffentlicht werden wir sehen.

Ich bin schon gespannt wann Nintendo es erlaubt das die Third-Welle eintrudeln darf. Wenn sie kommt, dann wird es ein Tsunami. :niatee:

Ich bin schon gespannt wann Nintendo es erlaubt das die Third-Welle eintrudeln darf. Wenn sie kommt, dann wird es ein Tsunami.
Das hat ja nix mit erlauben zu tun, Nintendo hatte halt als einziger jeder Zeit zu aktuellen Devkits Zugriff, die thirds, selbst solche wie CDPR haben erst ein paar Monate vor Launch welche erhalten.

Ich denke in 1-2 Jahren sehen wir dann eine massive Third-Welle aber du siehst ja auch dass selbst ein kleines Studio wie das von No Mans Sky bereits zum Launch eine völlig neu überarbeitete Switch 2 Version ready hatte.

Sony entlässt weiter. Diesmal bei Studio Bend

Ein weiteres Zeichen, dass Sony sich gewaltig verrechnet hat mit der PlayStation 5

So wie die Blauen sich gerade aufführen, wünsche ich mir langsam ernsthaft (und nicht im Scherz) das Ende der Marke PlayStation.

Ich manifestiere es jetzt künftig jeden Tag.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

So wie die Blauen sich gerade aufführen, wünsche ich mir langsam ernsthaft (und nicht im Scherz) das Ende der Marke PlayStation.

Ich manifestiere es jetzt künftig jeden Tag.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Die haben ALLES auf GTA dieses Jahr gesetzt (weil Sony selber eh hilflos rumrudert) und seit es verschoben wurde, ist da ein riesiges Loch.

Kein Wunder, dass sie nun erstmal 1 Jahr Frust schieben.

Zurück
Top Bottom