NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Doch?Oder wie der neue e Shop ist.Oder wie das Hauptmenü aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch?Oder wie der neue e Shop ist.Oder wie das Hauptmenü aussieht.
Wurde nicht gezeigt bisher
Jo, daher auch die Überschrift: “Später dann:”Kommen später, oder nicht? Sind ebenfalls oben auf meiner Liste.
Man weiß noch nicht ob Nintendo die dämlichen Freundes Codes beibehält.
Oder wie der neue e Shop ist.Oder wie das Hauptmenü aussieht.
Ach und keine Trophäen
- Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (@DerLacker und @Valcyrion schwärmen davon
Bei Sony im Peakjahr und Switch in den letzten Zügen zwangsläufige Konsequenz, trotzdem sah es die letzten Jahre anders aus.Beim Gewinn und das ist eine andere Diskussion, die ich auch nicht nur positiv als Playstation-Fan sehe.....ist das nicht mehr so eindeutig wie du denkst. Der Gewinn dieses Q war bei Playstation auch höher.
Gibt schon kurze Videos, in dem das Hauptmenü gezeigt wird und da hat sich so gut wie nix verändert, was ich sehr enttäuschend finde. Aber es gibt neue Soundeffekte!!!Wurde nicht gezeigt bisher
Tja… nun…
…genau das ist mir einer der Gründe, warum ich storniert habe. MK World würde ich wohl nur ein paar Stunden spielen und dann wieder beiseite legen. Ansonsten holt mich das Line-Up einfach nicht ab, was nicht nur die Schuld von Nintendo ist, und dann wiederum doch, da nun mal weiterhin der Elefant mit den GKC im Raum steht und ich zumindest den ein oder anderen Titel der Thirds gekauft hätte.
Aber Du wolltest Inspiration, daher zum Launch:
- Bravely Default Flying Fairy: HD Remaster
- Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars
Später dann:
- Raidou Remastered: The Mystery of the Soulless Army
- No Sleep for Kaname Date – From AI: The Somnium Files
- Final Fantasy 7 Remake Intergrade
Im erweiterten Kreis:
- Metroid Prime 4 Beyond
- Daemon X Machina: Titanic Scion
- Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (@DerLacker und @Valcyrion schwärmen davon)
- Donkey Kong Bananza
In der Tat. Hätte mir ein verspielteres Design ähnlich der Vita mit App artigen Design gewünscht. Naja. So ist’s halt. Wenn der Eshop endlich mal lagfrei arbeitet kann ich damit leben.Gibt schon kurze Videos, in dem das Hauptmenü gezeigt wird und da hat sich so gut wie nix verändert, was ich sehr enttäuschend finde. Aber es gibt neue Soundeffekte!!!![]()
Laptop Gamer sind keine PC Gamer, das sind Laptop GamerPC Gamer
![]()
Gamer spielt 190 Stunden lang Red Dead Redemption 2 in 16 fps - hat sich nach dem ganzen Elend jetzt endlich seine erste PS4 gekauft
Seit Langem fordern RDR 2-Fans, dass der Open World-Titel auf PS5 und PS5 Pro endlich einen 60 FPS-Patch bekommt. Dieser Spieler hier freut sich aber...www.gamepro.de
Sofern die Möglichkeit besteht, ja. Allgemein gesprochen, und nicht nur auf Suikoden bezogen. Raidou habe ich beispielsweise für die PS5 vorbestellt, statt für die Switch 2. Gibt’s nur eine Version der Switch 2 und dem PC, dann halt lieber Steam statt GKC.Suikoden!!! Aber dann eher physical switch 1 version statt switch 2, key card version, oder?
Das wäre wirklich schon eine Bereicherung. Es gab ja kürzlich ein Update für den eShop und einige sprachen von besserer Performance: Bei mir ist es seitdem noch schlimmer geworden, die ersten 20 Sekunden nach öffnen des Shop stottert sich das Ding ordentlich einen ab, war vorher um einiges geschmeidiger.In der Tat. Hätte mir ein verspielteres Design ähnlich der Vita mit App artigen Design gewünscht. Naja. So ist’s halt. Wenn der Eshop endlich mal lagfrei arbeitet kann ich damit leben.
Laptop Gamer sind keine PC Gamer, das sind Laptop Gamer![]()
Zeigt wie wenig Sony Ahnung von guten Games hat, nicht dass daran noch wer gezweifelt hat. Erst lassen sie ND jahrelang an einem mülligen GaaS Shooter basteln der dann nie das Licht der Welt erblickt hat, danach kommt der Kauf und insgesamt Verschwendung von 400 Millionen Dollar mit Concord, stecken 3 Milliarden in Bungie rein mit dem nächsten potentiellen Flop Marathon und jetzt wird das nächste Retorten-GaaS-Spiel eingestampft, wer weiß wie viele Millionen da wieder versenkt wurden. Würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich das mit der (Zitat eines großen Sonyfans) "Deppensteuer" mitfinanziert hätteBut apparently the game doesn't feel good to play and it's "super clunky" in its current guise, which reflects what Bloomberg wrote in its report on Raymond's departure. The feedback to the release has not been good.
und hinzu kommt ja noch das schlimme Lineup von Sony, da hauen die Flops ja noch deutlich mehr rein.Zeigt wie wenig Sony Ahnung von guten Games hat, nicht dass daran noch wer gezweifelt hat. Erst lassen sie ND jahrelang an einem mülligen GaaS Shooter basteln der dann nie das Licht der Welt erblickt hat, danach kommt der Kauf und insgesamt Verschwendung von 400 Millionen Dollar mit Concord, stecken 3 Milliarden in Bungie rein mit dem nächsten potentiellen Flop Marathon und jetzt wird das nächste Retorten-GaaS-Spiel eingestampft, wer weiß wie viele Millionen da wieder versenkt wurden. Würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich das mit der (Zitat eines großen Sonyfans) "Deppensteuer" mitfinanziert hätte![]()
Zeigt wie wenig Sony Ahnung von guten Games hat, nicht dass daran noch wer gezweifelt hat. Erst lassen sie ND jahrelang an einem mülligen GaaS Shooter basteln der dann nie das Licht der Welt erblickt hat, danach kommt der Kauf und insgesamt Verschwendung von 400 Millionen Dollar mit Concord, stecken 3 Milliarden in Bungie rein mit dem nächsten potentiellen Flop Marathon und jetzt wird das nächste Retorten-GaaS-Spiel eingestampft, wer weiß wie viele Millionen da wieder versenkt wurden. Würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich das mit der (Zitat eines großen Sonyfans) "Deppensteuer" mitfinanziert hätte![]()
Doch, über die Nintendo Today AppWurde nicht gezeigt bisher
Sofern die Möglichkeit besteht, ja. Allgemein gesprochen, und nicht nur auf Suikoden bezogen. Raidou habe ich beispielsweise für die PS5 vorbestellt, statt für die Switch 2. Gibt’s nur eine Version der Switch 2 und dem PC, dann halt lieber Steam statt GKC.