PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die guten Neuigkeiten hören heute ja gar nicht auf

Fair Game No Dollar Sign likely getting canned? - Test feedback was "very poor"​

Apparently, a pre-alpha was distributed via PSN under the name Project Hearts, enabling a small number of participants to go hands-on with the game.

According to one of those people, it's a "Battle Royale crossed with an extraction shooter", with elements of both Fortnite and The Division present.

But apparently the game doesn't feel good to play and it's "super clunky" in its current guise, which reflects what Bloomberg wrote in its report on Raymond's departure. The feedback to the release has not been good.

:banderas:

Beim Gewinn und das ist eine andere Diskussion, die ich auch nicht nur positiv als Playstation-Fan sehe.....ist das nicht mehr so eindeutig wie du denkst. Der Gewinn dieses Q war bei Playstation auch höher.
Bei Sony im Peakjahr und Switch in den letzten Zügen zwangsläufige Konsequenz, trotzdem sah es die letzten Jahre anders aus.

Das dürfte sich den wegen der Analysten zufolge geringen Gewinnmargen der Switch 2 fürs erste auch so fortsetzen.

Tja… nun…

…genau das ist mir einer der Gründe, warum ich storniert habe. MK World würde ich wohl nur ein paar Stunden spielen und dann wieder beiseite legen. Ansonsten holt mich das Line-Up einfach nicht ab, was nicht nur die Schuld von Nintendo ist, und dann wiederum doch, da nun mal weiterhin der Elefant mit den GKC im Raum steht und ich zumindest den ein oder anderen Titel der Thirds gekauft hätte.

Aber Du wolltest Inspiration, daher zum Launch:
  • Bravely Default Flying Fairy: HD Remaster
  • Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

Später dann:
  • Raidou Remastered: The Mystery of the Soulless Army
  • No Sleep for Kaname Date – From AI: The Somnium Files
  • Final Fantasy 7 Remake Intergrade

Im erweiterten Kreis:
  • Metroid Prime 4 Beyond
  • Daemon X Machina: Titanic Scion
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (@DerLacker und @Valcyrion schwärmen davon)
  • Donkey Kong Bananza

Suikoden!!! Aber dann eher physical switch 1 version statt switch 2, key card version, oder?

Gibt schon kurze Videos, in dem das Hauptmenü gezeigt wird und da hat sich so gut wie nix verändert, was ich sehr enttäuschend finde. Aber es gibt neue Soundeffekte!!! :coolface:
In der Tat. Hätte mir ein verspielteres Design ähnlich der Vita mit App artigen Design gewünscht. Naja. So ist’s halt. Wenn der Eshop endlich mal lagfrei arbeitet kann ich damit leben.

PC Gamer xD
Laptop Gamer sind keine PC Gamer, das sind Laptop Gamer :ugly:

Aber wo wir schon bei Laptops sind:

RIP Windows auf Gaming Handhelds, Valve stays winning.

Suikoden!!! Aber dann eher physical switch 1 version statt switch 2, key card version, oder?
Sofern die Möglichkeit besteht, ja. Allgemein gesprochen, und nicht nur auf Suikoden bezogen. Raidou habe ich beispielsweise für die PS5 vorbestellt, statt für die Switch 2. Gibt’s nur eine Version der Switch 2 und dem PC, dann halt lieber Steam statt GKC.

In der Tat. Hätte mir ein verspielteres Design ähnlich der Vita mit App artigen Design gewünscht. Naja. So ist’s halt. Wenn der Eshop endlich mal lagfrei arbeitet kann ich damit leben.
Das wäre wirklich schon eine Bereicherung. Es gab ja kürzlich ein Update für den eShop und einige sprachen von besserer Performance: Bei mir ist es seitdem noch schlimmer geworden, die ersten 20 Sekunden nach öffnen des Shop stottert sich das Ding ordentlich einen ab, war vorher um einiges geschmeidiger.
Zum Hauptmenü selbst: Ist eigentlich in Ordnung und erfüllt seinen Zweck ja gut, aber ein anderes HM gehört bei einer neuen Generation für mich einfach dazu, weil es das "NEU!"-Feeling bei neuer HW unterstützt.

Aber ja, ist wie es ist. Mal sehen, was eventuell noch an kleinen Dingen und Verbesserungen drinsteckt, von denen wir auch jetzt noch nix wissen.

Zuletzt bearbeitet:
But apparently the game doesn't feel good to play and it's "super clunky" in its current guise, which reflects what Bloomberg wrote in its report on Raymond's departure. The feedback to the release has not been good.
Zeigt wie wenig Sony Ahnung von guten Games hat, nicht dass daran noch wer gezweifelt hat. Erst lassen sie ND jahrelang an einem mülligen GaaS Shooter basteln der dann nie das Licht der Welt erblickt hat, danach kommt der Kauf und insgesamt Verschwendung von 400 Millionen Dollar mit Concord, stecken 3 Milliarden in Bungie rein mit dem nächsten potentiellen Flop Marathon und jetzt wird das nächste Retorten-GaaS-Spiel eingestampft, wer weiß wie viele Millionen da wieder versenkt wurden. Würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich das mit der (Zitat eines großen Sonyfans) "Deppensteuer" mitfinanziert hätte :goodwork:

Zeigt wie wenig Sony Ahnung von guten Games hat, nicht dass daran noch wer gezweifelt hat. Erst lassen sie ND jahrelang an einem mülligen GaaS Shooter basteln der dann nie das Licht der Welt erblickt hat, danach kommt der Kauf und insgesamt Verschwendung von 400 Millionen Dollar mit Concord, stecken 3 Milliarden in Bungie rein mit dem nächsten potentiellen Flop Marathon und jetzt wird das nächste Retorten-GaaS-Spiel eingestampft, wer weiß wie viele Millionen da wieder versenkt wurden. Würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich das mit der (Zitat eines großen Sonyfans) "Deppensteuer" mitfinanziert hätte :goodwork:
und hinzu kommt ja noch das schlimme Lineup von Sony, da hauen die Flops ja noch deutlich mehr rein.

Hier mal das Sony Lineup diese Gen
Astro bot
Returnal
Ratchet and clank
GoW ragnarok + DLC
Horizon forbidden west + DLC
Demon souls
Spiderman 2
Miles Morales
Horizon Lego adventures
Horizon VR2
Gran Turismo 7
MLB the Show per year
Helldivers 2
Horizon Remaster
Days gone remaster
Demon Souls remake
The last of us part 1 (remake)
The last of us part 2 remaster
Uncharted Legacy of thieves collection

wie würdet ihr das bewerten? 4/10 von meiner Seite (eigentlich 3/10 aber Returnal, Astro Bot (was ja scheinbar kaum jemanden interessiert) und Helldivers 2 reißt das raus, ansonsten viel zu viele Remaster oder PS4 Ports und zu viele copy & paste Titel).

Zuletzt bearbeitet:

Gibts verifizierte Quellen für die 400 mio bel concord?

Sofern die Möglichkeit besteht, ja. Allgemein gesprochen, und nicht nur auf Suikoden bezogen. Raidou habe ich beispielsweise für die PS5 vorbestellt, statt für die Switch 2. Gibt’s nur eine Version der Switch 2 und dem PC, dann halt lieber Steam statt GKC.

Ist einfach kacke....echt.... da hol ich mir das am ende doch lieber für die ps5

Zurück
Top Bottom