Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Collectors Editionen, haben mir beim auflösen meiner Sammlung gut Geld eingebracht.Jede CE ist überteuert wenn man ehrlich ist
Deswegen ist der Aufschrei jetzt ein bisschen fragwürdig.
Und ob was später mehr wert ist sollte beim Kauf eine untergeordnete Rolle spielen.
Ja ist auch meistens so kommt auch immer auf die Situation an.Einige Collectors Editionen, haben mir beim auflösen meiner Sammlung gut Geld eingebracht.
jepp, meine CE von Xenoblade 2 wurde auf fast 300€ hochgesteigertJa ist auch meistens so kommt auch immer auf die Situation an.
Wo xc3 rauskam waren die CEs von 1&2 Gold wert zb
![]()
Clair Obscur Expedition 33: Synchronsprecherin ist für den Easy Mode verantwortlich
Das Rollenspiel „Clair Obscur: Expedition 33“ bietet seinen Nutzern drei verschiedene Schwierigkeitsgrade. Die leichteste Option gibt es jedoch nur, weil Maelles Synchronsprecherin darum bat.www.play3.de
Danke Jennifer
Also ich hab Parieren komplett ignoriert.
Qft!!!Dabei ist parieren das geilste im Spiel. Wenn man fast unendlich Pictos passiv aktiv hat und die ausgelöst werden und dann einen Konter setzt kommt son übelst krasser Sound, davon bekommt man einen Orgasmus![]()
![]()