Lance83
ist verwarnt
Anscheinend im Juni nur eine State of Play von Sony...![]()
Wichtiger wäre dass Nintendo mal was für Switch 2 zeigt außer gierige Frechheiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was?![]()
gears of war
Endlich etwas Qualität hier!![]()
Ys vs. Trails in the Sky: Alternative Saga launches this summer in the west
Crossover fighting game Ys vs. Trails in the Sky: Alternative Saga will launch for PlayStation 5, PlayStation 4, Switch, and PC via Steam, Epic Games Store, and GOG this summer in the west, publish…www.gematsu.com
![]()
Endlich etwas Qualität hier!
Endlich etwas Qualität hier!
Vorglühen bevor es wieder richtig losgeht später mit TitS Remake und natürlich Beyond Horizon.
genauso wie von den üblichen Verdächtigen immer Spiele wie Astro Bot durch den Dreck gezogen werdenHier wird ja von den üblichen immer so getan, ls würde man nur Sony exclusive spielen, der Microsoft Schund wohl doch sehr gefragt laut der Liste.
Und auch das mit dem Dualsense am intensivstenimmer Spiele wie Astro Bot durch den Dreck gezogen werden
Bin auf den Userscore dieses S2 Demospiels gespannt, welches nach shice aussieht und Vollpreis kostet. Wie heißt der Mist nochmal?
Hast eigentlich Astrobot schon gespielt? Ernsthafte Frage.Und auch das mit dem Dualsense am intensivsten
Fühlt man
Deren Hobby ist schließlich nicht Spiele spielen, sondern Spiele hassen. Sehe die 10€ ebenfalls nicht als gerechtfertigt an, aber dann ich ignoriere ich es halt. Immer dieses Bedürfnis das jedes Produkt einen selbst ansprechen muss. Dämlich.Euch Blauen ist auch gar nichts mehr peinlich... Okay... Wenn ihr meint das 10 EUR Vollpreis sind...
Euch Blauen ist auch gar nichts mehr peinlich... Okay... Wenn ihr meint das 10 EUR Vollpreis sind...
Wie heißt dieser kommende 4/10 Metacritic User Score Titel nun?
Ernsthafte mit Mittelscheitel gegelten Haarschnitt AntwortHast eigentlich Astrobot schon gespielt? Ernsthafte Frage.
so muss das seinErnsthafte mit Mittelscheitel gegelten Haarschnitt Antwort
Ein bisschen schon
![]()