PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
SorryEin Xboxler der Spiele kauft!?!

Schnell, haltet es fest!
Leider viel Zuviel ….Freunde sagen gern konsumopfer …..
Schuldig
Sorry Anchorman GIF by reactionseditor

PS Stars eingestellt. Schöne Mail erhalten

Sony und Sterne habens einfach ned so. All“star“ Battle Royale, Destruction All“stars“, Concord mit Sternchensetting, dann haben wir noch Marathon im Sternchen Setting, Astro (wisst schon. Astronomisch) Bot, das leider liegen gelassen wird und PS Stars ohne Supernova verpufft.

:puppy:
Email auch gerade bekommen was für ein Verein ….so nicht Sony:mad:

IMG-8206.jpg

Soeben lief bei mir der Abspann von Claire Obscure nach fast gut 70 Stunden. In aller Kürze: Dieser Titel ist ein absoluter Volltreffer, wie wir ihn nur alle 10 bis 15 Jahre erleben dürfen. Da stimmt von Anfang bis Ende einfach alles. Definitiv Game of the Year, wenn nicht gar der bisher gesamten Generation und darüber hinaus.

Soeben lief bei mir der Abspann von Claire Obscure nach fast gut 70 Stunden. In aller Kürze: Dieser Titel ist ein absoluter Volltreffer, wie wir ihn nur alle 10 bis 15 Jahre erleben dürfen. Da stimmt von Anfang bis Ende einfach alles. Definitiv Game of the Year, wenn nicht gar der bisher gesamten Generation und darüber hinaus.

Hoffe auf eine Switch 2 Version, bin da echt heiß drauf… weiß noch gar nichts vom Titel, nur den ersten Trailer damals gesehen. Das hatte gereicht um mich zu „catchen“. Hoffe muss nicht zulange warten.

Zurück
Top Bottom