noch nie gehört. kaum schulden, aber der cash sieht sehr wenig aus. scheint ne reine retail investor bude zu sein. nur knapp 2% insider und die verkaufen fleiĂig. revenue aktuell ca. so hoch wie schon 2021. die frage ist halt ob die firma ĂŒberlebt, bevor die theoretisch substanziell was aus den patentrechtsverletzungen bekommen. hast du da mehr insights? die frage ist auch wieviel das dann ist. kenne mich da rechtlich aber nicht aus. ist ja an sich noch unprofitabel. wĂ€re fĂŒr mich jetzt nicht unbedingt attraktiv, weil ich keine ahnung von dem prozedere bei patentrechtsverletzungen habe und wie lange sich sowas zieht. auĂerdem wĂ€re fĂŒr mich immer das business modell an sich das wichtigste. will mein investment nicht auf irgendwelchen patentstreits aufbauen. was nicht heiĂt, dass nicht was draus werden kann. ist nur mein kurzer oberflĂ€chlicher eindruck.
Naja ob du das insights nennen möchtest..

Was ich halt so mitgenommen habe beim Verfolgen der Verfahren und eben Reddit⊠Die sind mir aber immer etwas zu euphorisch, Àhnlich der harcore-crypto-community, da ist immer alles ne unaufhaltsame Rakete

(Hab ja schon gesagt, dass ich selbst zumindest BTC nicht fĂŒr Quatsch halte, aber 1000k bis Ende2025 z.B. halt schon

)
Ich finde es gerade nicht mehr, aber da war einer, der hat gemeint $150 bis 2030 sei realistischâŠ
Und ja ist zwar auch ânurâ CW hier, aber ich denke eine bodenstĂ€ndige EinschĂ€tzung (von deutschen Micheln

) ist etwas aussagekrĂ€ftigerâŠ
Jedenfalls fehlt mir das technische VerstĂ€ndnis, aber so wie er es dargelegt hat, wĂ€re das - in Verbindung mit einem wohl erst kĂŒrzlich patentierten Speichersystem - ein Gamechanger hinsichtlich AI-Serverfarmen⊠Und die sind ja eher im High-End Segment unterwegsâŠ