PS5/PC Fairgames

Du es geht gar nicht darum das wir wollen das die mp floppen. Wenn das geile spiele wären die spaß machen, wäre ich ja Happy. Aber Sony trifft leider in letzter Zeit sehr seltsame Entscheidungen und hat leider mittlerweile auch ein Händchen dafür Grütze zu produzieren.
Und was Jade anbelangt, bei welchem Spiel war sie denn von Anfang bis Ende dabei ?
Irgendwie ließt man ja immer nur was sie neues macht, dann geht sie wieder,.macht wieder was neues. So richtig zu Ende bringt sie ja scheinbar nichts.
Live Service Multiplayer Kram ist halt nie geil.

Das liegt schon an der Ausrichtung. Die Spiele werden nicht designed um gut zu sein sondern um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Frage ist nur, welche Schlüsse ziehen die da wirklich draus?
Für uns ist es auf den ersten Blick klar.
Finger weg von dem Krempel und sich auf epische SP Games konzentrieren.
Aber irgendwie bezweifel ich das diejenigen die diese GaaS offensive geplant hatten da genau so denken.

Eben, leider wird bei Flops ja gerne dann denn Spielern die Schuld gegeben und es werden ausreden gesucht.
Siehe z.b. dragon age veilguard bei dem eine synchronsprecherin sowas meinte wie das es einfach viele böse Menschen da draußen gibt die ja nur wollen das ein spiel schlecht gemacht wird etc.
Oder der Typ der meinte das ein clair obscur ja total viel Zeit und kreativen Spielraum hatte und man das ja nicht mit dragonage...(das übrigend an die 10 jahre ! Zeit hatte xD) vergleichen könnte :D

Leider läuft zurzeit bei so einigen Studios was total schief.
Die Arroganz die inzwischen an den Tag gelegt wird ist unglaublich.

Zurück
Top Bottom