PS5/PC Fairgames

Das ist ja ne einzige Katastrophe was da unter Sonygaas abläuft.
Jade weg, Concord weg, Bungie Desaster.
Hab ich was vergessen?
Horizon gabs glaub ich auch Negativschlagzeilen.
Und LOU MP erscheint wohl auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ne einzige Katastrophe was da unter Sonygaas abläuft.
Jade weg, Concord weg, Bungie Desaster.
Hab ich was vergessen?
Horizon gabs glaub ich auch Negativschlagzeilen.
Und LOU MP erscheint wohl auch nie.

Restriker 😙👍
Wir sind alle voll bei dir!

HOFFENTLICH FLOPPT ALLES WAS SONY AN MULTIPLAYER ONLINE GAMES RAUSBRINGT!
Wir Sony Gamer wollen geniale Singleplayer Games :) und dazu noch richtige Game of the year Dinger.

Wenn Sony es nur mit Flops lernen kann, dann ist das so. :goodwork:

Die Frage ist nur, welche Schlüsse ziehen die da wirklich draus?
Für uns ist es auf den ersten Blick klar.
Finger weg von dem Krempel und sich auf epische SP Games konzentrieren.
Aber irgendwie bezweifel ich das diejenigen die diese GaaS offensive geplant hatten da genau so denken.

Restriker 😙👍
Wir sind alle voll bei dir!

HOFFENTLICH FLOPPT ALLES WAS SONY AN MULTIPLAYER ONLINE GAMES RAUSBRINGT!
Wir Sony Gamer wollen geniale Singleplayer Games :) und dazu noch richtige Game of the year Dinger.

Wenn Sony es nur mit Flops lernen kann, dann ist das so. :goodwork:
Du es geht gar nicht darum das wir wollen das die mp floppen. Wenn das geile spiele wären die spaß machen, wäre ich ja Happy. Aber Sony trifft leider in letzter Zeit sehr seltsame Entscheidungen und hat leider mittlerweile auch ein Händchen dafür Grütze zu produzieren.
Und was Jade anbelangt, bei welchem Spiel war sie denn von Anfang bis Ende dabei ?
Irgendwie ließt man ja immer nur was sie neues macht, dann geht sie wieder,.macht wieder was neues. So richtig zu Ende bringt sie ja scheinbar nichts.

Die Frage ist nur, welche Schlüsse ziehen die da wirklich draus?
Für uns ist es auf den ersten Blick klar.
Finger weg von dem Krempel und sich auf epische SP Games konzentrieren.
Aber irgendwie bezweifel ich das diejenigen die diese GaaS offensive geplant hatten da genau so denken.

Ist der verantwortliche Hermen Hulst?
Falls ja dann darf er Sony erklären warum die Studios so schlechte und langweilige MP
Spiele gemacht haben.

Dann wird aus der Sony Zentrale heraus schnell gehandelt ;)

Ist der verantwortliche Hermen Hulst?
Falls ja dann darf er Sony erklären warum die Studios so schlechte und langweilige MP
Spiele gemacht haben.

Dann wird aus der Sony Zentrale heraus schnell gehandelt ;)
Ist der GAas Mist nicht auf Jimbo zurückzuführen und hulst führt das nur weiter fort ? Klar er müsste da mal gewaltig auf die Bremse treten und wieder Titel bringen die wir auch wollen.
Hulst hat mit GG und Horizon erstklassige Arbeit abgeliefert, Aber sein aktueller Job, scheint ein paar Nummern zu groß.

Ist der GAas Mist nicht auf Jimbo zurückzuführen und hulst führt das nur weiter fort ? Klar er müsste da mal gewaltig auf die Bremse treten und wieder Titel bringen die wir auch wollen.
Hulst hat mit GG und Horizon erstklassige Arbeit abgeliefert, Aber sein aktueller Job, scheint ein paar Nummern zu groß.

Jimbo hat das in die Wege geleitet? :eek::heul:
Oh man was hat er da bloß hinterlassen, wegen ihm kriegen keine hochwertigen SP Games
und müssen diesen ganzen MP Schrott abwarten bis es floppt.

Astro meinst du intern fliegen grade die fetzten und Köpfe rollen bald
oder kann man da niemanden die Schuld geben, weil Jim Ryan weg ist?

Jimbo hat das in die Wege geleitet? :eek::heul:
Oh man was hat er da bloß hinterlassen, wegen ihm kriegen keine hochwertigen SP Games
und müssen diesen ganzen MP Schrott abwarten bis es floppt.

Astro meinst du intern fliegen grade die fetzten und Köpfe rollen bald
oder kann man da niemanden die Schuld geben, weil Jim Ryan weg ist?
Denke mal intern wird man sich schon damit rechtfertigen dass das alles Ideen von Jim Ryan waren. Aber wenn Fairgames und Marathon floppen wird die Kritik intern wohl immens werden und man wird Fragen stellen, denke da rollen dann auch Köpfe. Ist halt auch die Frage wenn man besseres hat um hulst abzulösen.

Zurück
Top Bottom