PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Blaue versuchen hier noch den War zu verstehen und reden sich ein Boxler kritisieren das PS Launch Lineup für Crossgen und wir feiern lieber den kommenden Launch von Nintendo. :banderas:
Waren es etwa die Boxler mit BIG (believe in gens) und Hardcut bei Generationswechsel? Ich war eigentlich der Meinung das man in Team Grün Crossgen deutlich positiver betrachtet.
Blöd wäre es natürlich wenn man BIG-Fanatiker ist, man als Hersteller gar damit wirbt und dann Crossgen über jahre ein Thema wäre. darüber kann man sich dann natürlich lustig machen.

Waren es etwa die Boxler mit BIG (believe in gens) und Hardcut bei Generationswechsel? Ich war eigentlich der Meinung das man in Team Grün Crossgen deutlich positiver betrachtet.
Blöd wäre es natürlich wenn man BIG-Fanatiker ist, man als Hersteller gar damit wirbt und dann Crossgen über jahre ein Thema wäre. darüber kann man sich dann natürlich lustig machen.

Eben, man hat sich nur darüber lustig gemacht, wie dermaßen Team Blau nach seinem "Sony würde niemals..." bezüglich Crossgen auf die Schnauze gefallen ist. Jetzt versuchen die natürlich nachträglich Geschichtsrevisionismus zu betreiben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Team Grün betrachtet ja generell alles positiv was Spencer auskotzt, deshalb ist das keine Überraschung.

Und im Gegensatz zur Ranzbox hatte die PS5 ja auch tatsächlich ab Tag 1 Exklusivtitel. :goodwork:

Eben, man hat sich nur darüber lustig gemacht, wie dermaßen Team Blau nach seinem "Sony würde niemals..." bezüglich Crossgen auf die Schnauze gefallen ist. Jetzt versuchen die natürlich nachträglich Geschichtsrevisionismus zu betreiben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Die Boxler sind nun zu 100% hinter hartem Cut bei einem Generationswechsel. Ist doch offensichtlich. Unsere blaue Gemeinde ist schließlich bekannt dafür niemals nie ihren Standpunkt nach Sonys Ausrichtung zu ändern.

Witzig wird es dann, wenn man Day 1 eine PS5 kauft und erzählt man sei nicht mit Crossgen einverstanden,…zockt dann aber nur Crossgen. Da sagt Sony natürlich auch „Oh ja, Kritik ist angekommen und die Spieler meinen es ernst“ :rofl3:

Der nächste Kracher von Sony :coolface:

Keine Ahnung wie Playse- Fans momentan noch glücklich sein können. Ein Flop folgt dem nächsten, Bloodborne hat Sony direkt neben der Vita vergraben, die FF7 Trilogie und Square Enix haben sie auch verloren... "Aber, aber Astro Bot". Ja wurscht, denn das zocken nichtmal Playse- Gamer.

PlayStation stirbt.

Zurück
Top Bottom