PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

ich habs eben angefangen. hier fliegen gleich die steine, aber ich fand schon den prolog so affenboring, dass ich nicht mal den beendet hab. xD ich weiß nicht, es holt mich überhaupt nicht ab.
Komm Junge....was soll so ein dämlicher post....spiel das Game doch erstmal....oder lass es halt, wenn dich das Setting sowieso abturnt....manchmal echt bizarr hier....:ugly:

Zumal das eines der besten Prologe ist die jemals ein Videospiel geschafft hat. Man ist sofort invested obwohl man die Charaktere noch null kennt aber der Impact ist so brutal. Es ist auf einer gleichen Stufe wie The Last of Us. Dort war der Anfang auch brutal gut gemacht. Aber wenn man das tatsächlich überhaupt nicht mag was ja ok ist, dann sollte man wohl eher nicht weiterspielen :D

Nach 40 Spielstunden gestern abend den 2.Akt beendet, das Spiel wird besser und besser, das beste was ich wohl je gespielt habe.
Was hast du 40 Stunden lang gemacht? :ugly:
Ich habe mir wirklich Zeit gelassen und bin jetzt nach 15 Stunden mit Akt 2 bald fertig xD

Btw kann mir einer sagen wie ich den schaden Limit von 9999 überschreiten kann ??

Was hast du 40 Stunden lang gemacht? :ugly:
Ich habe mir wirklich Zeit gelassen und bin jetzt nach 15 Stunden mit Akt 2 bald fertig xD

Btw kann mir einer sagen wie ich den schaden Limit von 9999 überschreiten kann ??
Wenn man halt auch auf "Story" spielt :kruemel: Bin immer noch nicht mit Akt 2 fertig bei gut 35 Stunden. Aber der aktuelle Spot lässt vermuten daß es langsam Richtung Ende geht. Denke ich.

ganz so viel ist es dann auch nicht xD hab für platin 50:30 stunden gebraucht und an sich alles erkundet selbst so einiges was nicht für platin relevant war.
Hab beim ersten Run ca70h gebraucht für alles…..Platin ging halt nicht weil mir was gefehlt hat…
Im NG+ hab ich dann ca 6-7h gebraucht um akt2 zu beenden und häng grad an Simon fest muss halt ü100mio damage jetzt machen

P.s hab halt auch erst ganz zum Schluss mit Guide für sammelsachen gearbeitet wo ich der Meinung war alles schon abgegrast zu haben und noch 2-3 Sachen fehlten

Komm Junge....was soll so ein dämlicher post....spiel das Game doch erstmal....oder lass es halt, wenn dich das Setting sowieso abturnt....manchmal echt bizarr hier....:ugly:
naja, ich werd das schon noch irgendwann weiter spielen. aber gestern hat mich der beginn nur gelangweilt. ist wohl gerade nicht die zeit, mich in so ein mammut spiel zu stürzen. meist merkt man das als gamer ja recht schnell, wenns nicht passt.

naja, ich werd das schon noch irgendwann weiter spielen. aber gestern hat mich der beginn nur gelangweilt. ist wohl gerade nicht die zeit, mich in so ein mammut spiel zu stürzen. meist merkt man das als gamer ja recht schnell, wenns nicht passt.
Wenn dich der Beginn dieses Spiels nicht packt , macht es eigentlich gar keinen Sinn weiterzuspielen. Der Beginn legt die grundlegende Prämisse warum man das Game zockt. Schade aber so ist es manchmal

Der Anfang in der Stadt war für mich jetzt auch nicht unbedingt spannend, aber alles was danach kommt ist huihuihuhihuhihuhihuhihui

Wer hat eigentlich im Prolog die 2 so lange beim Sex gestört bis die was gesagt haben ?
Und habt ihr denn Mann im Mülleimer gefunden ?Auch im Prolog

Zurück
Top Bottom