PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Was mir noch durch den Kopf geistert, das wir immer nur eine Spielperspektive sehen, was ist wenn es ähnlich wie in Assassins Creed Odysey wird, wo man entscheiden kann mit welchem Charakter man anfangen möchte und dementsprechend auch die Story leicht ändert, das heißt man holt dann nicht Lucia aus dem Kitchen sondern Jason?!?.
Wäre natürlich möglich, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Denke die Story ist vorgegeben und man kann wie bei GTAV wieder den Charakter außerhalb von Missionen wechseln.wobei deine Idee dein reiz eines höheren Wiederspielwerts hätte.

ich erwarte eigentlich auch dass das charakter swapping in etwa so ist wie in GTA V nur in verbesserter form. es wird sicher auch missionen geben bei denen du mit jason oder lucia allein unterwegs bist und umgekehrt und wenn sie zusammen sind dann kannst du hin und her switchen, möglicherweise mit noch mehr varianz wenn lucia das eine macht und jason das andere. möglicherweise auch unterschiedliche wege die beiden gehen und je nachdem mit wem du zu ner mission fährst ändert sich vielleicht der anfang etwas.

so in etwa stell ich mir das vor, sollte auch für replay value sorgen. missionen wiederholen und 100% zu bekommen sind sicher auch wieder features.

wäre geil wenn die map am ende so aussehen würde :laserfish:

E2y-Screenshot%202025-01-17%20165811.png

Hoffentlich ändert sich beim Gameplay etwas.
Keine Lust wenn man bisschen abweicht von der Mission, das es jedesmal gescheitert ist.
Deutsche Untertitel sind schon okay.Werd dann nicht lesen beim Auto fahren, oder beim Gefecht.Da hab ich andere Sachen zu tun

Social media users​

sehen da irgendeinen Turtle drinne alter xD haha was für ein Schrott.

Hoffentlich ändert sich beim Gameplay etwas.
Keine Lust wenn man bisschen abweicht von der Mission, das es jedesmal gescheitert ist.
Deutsche Untertitel sind schon okay.Werd dann nicht lesen beim Auto fahren, oder beim Gefecht.Da hab ich andere Sachen zu tun

Wo willst du denn erstmal hinfahren? Zum Strand einen Burger essen
und dann die Mission gemütlich weiter machen oder wie?

Sei nicht so eingeschnappt :D

Nein das ist aber 100% stupid, weil du mich sogar noch als Nicht-GTA Fan beleidigst,
obwohl da nur paar Dullis irgendeinen Scheiss gesehen habe haha

Noch nie Far Cry gespielt ?So macht man zum Beispiel Missionen.
Oder wie bei Fallout

Ich ziehe jederzeit ein GTA einem FarCry oder Fallout vor.
Da finde ich jede Mission an sich in GTA interessanter.

Nein das ist aber 100% stupid, weil du mich sogar noch als Nicht-GTA Fan beleidigst,

Ich ziehe jederzeit ein GTA einem FarCry oder Fallout vor.
Da finde ich jede Mission an sich in GTA interessanter.
Ob du die mission interessanter findest,ist irrelevant.
Es geht ums mission Design. Und da verkackt Rockstars

Du kennst es halt nicht, sollte man als GTA Fan aber kennen. Ich sag nur "Pech gehabt" und nun bist du eingeschnappt weil du damals rein gar nichts davon mitbekommen hast. War keine Beleidigung :nix:
Ist fast so gut wie die Sache mit dem GTA6 Termin :coolface:

Ob du die mission interessanter findest,ist irrelevant.
Es geht ums mission Design. Und da verkackt Rockstars
Nö.

Das ist doch bullshit Argument, um das Haar in der Suppe zu finden. Natürlich hat man auch bei GTA und rdr etliche Freiheiten. Da etliche Missionen aber ziemlich cineastisch daher kommen muss das Korsett etwas enger als bei anderen spielen sein.
Ich hatte damit nie Probleme. Es macht halt bei solchen Action spielen keinen Sinn erst mal weit aus dem Missionsgebiet zu fliehen und einen halben Tag später wieder zu kommen.

Zurück
Top Bottom