PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Typ kann es schon antesten :heul::heul::heul:

Bildschirmfoto-2025-05-13-um-11-51-54.png

Edit:

Sagmal erinnert euch der Typ an Jack Black? :eek:

Is-Jack-Black-in-GTA-6.jpg

Bauchgefühl :angst:
Wenn was kommt, kauf ich es wieder Day 1 - aber die Lösungsbücher werden immer weniger am Markt, daher würde ich zumindest nicht grundsätzlich mit rechnen :hmm:

Bei so einer Cashcow wie GTA denke ich schon das wir ein Lösungsbuch bekommen. :)

Zum Thema andere Orte: Gerade Tokyo und London wäre für mich sehr ungeil, Linksverkehr :realenton:

Ja natürlich, finde ich aber null lustig.
Gibt doch sogar dieser Screenshot mit dem Schild wo sich über den Regenbogen lustig gemacht wird.
Bei GTA und Rockstar braucht man keine Angst vor woke Irrsinn zu haben.

Wie gesagt ist nur ein Joke. Man weiß ja das Rockstar selber den Irrsinn nicht mitmachen würde und wenn es selber in ihren Spielen wahrscheinlich parodieren?!?.

Die Gerüchte das Jason könnte ein Undercover Cop sein, erhärtet sich für mich ein bißchen (es wirkt auch plausibel), es könnte sein das er später von einem der Polizisten abgefangen und unter Druck gesetzt wird, was natürlich auch die frühe Freilassung von Lucia beinhaltet um evtl. durch Lucia an bestimmte Infos zu kommen oder um sein Partner Brian ans offene Messer zu liefern. Oder aber an den Big Fish des organisierten Verbrechens Ding fest zu machen und dieser die Hilfe von Brian braucht?!?. Und Lucia weiß am Anfang nichts davon, kommt dann vieleicht später hinzu das sie dann auch mit macht um Jason aus einer Misslichen Lage zu helfen.

Shit! -Warum gucke ich mir solche Detailanalysevideos auch an?.

Hoffe das solche Vollpfosten die sich Influencer oder sonst was nennen den Scheiß nicht überschwappen und rüber bringen. Und ich bin Fest überzeugt da wird Rockstar nicht jedem eine Kopie geben, die wissen den Hype um das Spiel. Damit würden sie es sich ordentlich kaputt machen.

Denn ich will keine...

no-spoilers-no-fighting.gif

Hier mal ein Detailvideo wo es mal nicht um Story oder Charaktere geht sondern um den Grafischen-Aspekt.

Ey ich brauche das T-Shirt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte das Jason könnte ein Undercover Cop sein, erhärtet sich für mich ein bißchen (es wirkt auch plausibel), es könnte sein das er später von einem der Polizisten abgefangen und unter Druck gesetzt wird, was natürlich auch die frühe Freilassung von Lucia beinhaltet um evtl. durch Lucia an bestimmte Infos zu kommen oder um sein Partner Brian ans offene Messer zu liefern. Oder aber an den Big Fish des organisierten Verbrechens Ding fest zu machen und dieser die Hilfe von Brian braucht?!?. Und Lucia weiß am Anfang nichts davon, kommt dann vieleicht später hinzu das sie dann auch mit macht um Jason aus einer Misslichen Lage zu helfen.

Das gab es bei dem GS-Video auch schon und scheint auch nicht an den Haaren herbeigezogen zu sein.

Hoffe das solche Vollpfosten die sich Influencer oder sonst was nennen den Scheiß nicht überschwappen und rüber bringen. Und ich bin Fest überzeugt da wird Rockstar nicht jedem eine Kopie geben, die wissen den Hype um das Spiel. Damit würden sie es sich ordentlich kaputt machen.

Denn ich will keine...

no-spoilers-no-fighting.gif

Hier mal ein Detailvideo wo es mal nicht um Story oder Charaktere geht sondern um den Grafischen-Aspekt.

Ey ich brauche das T-Shirt!!!

Naja das sind ja noch reine Spekulationen die schon nach dem ersten Trailer gemutmaßt wurden.

Was mir noch durch den Kopf geistert, das wir immer nur eine Spielperspektive sehen, was ist wenn es ähnlich wie in Assassins Creed Odysey wird, wo man entscheiden kann mit welchem Charakter man anfangen möchte und dementsprechend auch die Story leicht ändert, das heißt man holt dann nicht Lucia aus dem Kitchen sondern Jason?!?.

Zurück
Top Bottom