PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

VII gerne wieder in Liberty City, ist für mich einfach DIE Location, mit der ich GTA zu 100% mit Nostalgie verbinde und auch immer mein Favorit bleiben wird. Ich hätte ja -vor den Gerüchten und Leaks- bereits bei VI wieder auf LC getippt: Das erste neue GTA auf "neuer" HW spielte traditionell bisher ja eigentlich immer dort.
Nee, bitte nicht LC hatten wir jetzt weiß Gott, oft genug.
6 mal LC sollte genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, bitte nicht LC hatten wir jetzt weiß Gott, oft genug.
5 mal LC sollte genug sein.
Kann ich durchaus nachvollziehen, aber gehört für mich einfach dazu, vor allem mit immer besserer Grafik/Technik, wenn eine Gen ihr erstes neues GTA bekommt. Immer wieder aus Tradition quasi eine Art Reboot.

Aber wie gesagt: Ich kann verstehen, dass das nicht jeder geil findet.

Kann ich durchaus nachvollziehen, aber gehört für mich einfach dazu, vor allem mit immer besserer Grafik/Technik, wenn eine Gen ihr erstes neues GTA bekommt. Immer wieder aus Tradition quasi eine Art Reboot.

Aber wie gesagt: Ich kann verstehen, dass das nicht jeder geil findet.
Hmm so wie du das schreibst klingt es nach Tradition,.neue gen mit neuem GTA in LC. Das gab es exakt aber auch nur 2 mal bislang.
PS2 und Xbox360/PS3 ....
Da ist ja quasi los Santos, was es auf PS2, PS3/360, PS4 und PS5 gab öfters vertreten. :coolface: :kruemel:

Wie wäre es mit einem "GTA World", so viele Inseln die man befahren könnte :coolface:
Das wäre quasi das big picture. :kruemel:
Ein GTA World online mit Los Santos aus V, Vice City Maps aus VI, und ein neues LC mit San Fierro und Las venturas auf einer riesen Map. Wo man zwischen den einzelnen Maps aber nur per Schiff oder Flug Schnellreise wechseln kann.

@Fisker das mit dem surfen ist ne Klasse Idee, da hätte ich auch Bock drauf. Wie damals bei california Games.

Zuletzt bearbeitet:
dann wären wir die gta brudis :blushed: eigentlich sollte jeder hier sich in GTA *römische zahl hier einfügen* umbennenen um godstar games damit zu huldigen :banderas:

aber ich geb dir recht, es wird einfach das beste spiel aller multiversen und das wichtigste ereignis der geschichte vermutlich seit dem urknall. dagegen wirkt michelangelos sixtinische kapelle wie das gekritzel eines untalentiertes kleinkindes.

edit: wisst ihr auf was für eine nebenaktivität ich auch bock hätte? surfen. vor allem bei der neuen wasserphysik!
Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst?

Freust du dich also auch schon so auf The Outer Worlds 2?
Das ist hier aber bisschen off topic :ol:

Ja verdammt xD die 5 ist gestrichen.

Und Outer Worlds 2 wird bestimmt auch gut, aber da kommen noch andere Titel :banderas:

Leute könnt ihr euch noch an diese News damals erinnern??? :eek::eek::eek:

ypmkj2m5.png

vplbha4f.png

rxpq22pr.png

nein eigentlich nicht :neutral: und ehrlich gesagt denke ich gerade darüber nach mir ein gta 6 tattoo stechen zu lasse a la peter moore
Nimm lieber das Rockstar Logo also R*

Werde mir vermutlich wirklich zum Release mindestens 5 Tage Urlaub gönnen. Alles andere macht keinen Sinn. Ist nun mal das Spiel auf das ich am allerlaengsten warte und wer weiß wieviele GTA oder Rockstar Games wir noch bekommen werden.
Was war das auf der ps2 ne geile Sache als es so viele GTAs gab.

Hmm so wie du das schreibst klingt es nach Tradition,.neue gen mit neuem GTA in LC. Das gab es exakt aber auch nur 2 mal bislang.
PS2 und Xbox360/PS3 ....
Da ist ja quasi los Santos, was es auf PS2, PS3/360, PS4 und PS5 gab öfters vertreten. :coolface: :kruemel:
Ja, 2x spielte das erste GTA einer neuen Gen in LC und beide male war es ein neuer Haupteil: III und IV.
V war nicht das erste GTA der jeweiligen HW und X1 und PS4 haben gar keinen neuen Teil bekommen.
"Tradition" ist vielleicht übertrieben, seit 2001 spielte das erste GTA (Haupteil) einer neuen Gen aber immer in LC, auch wenn es in der tat nur 2x war. Mit VI ändert sich das nun.

Welche Location durch diverse Ports am meisten vertreten ist, war jetzt nicht unbedingt das, worauf ich hinaus wollte. LC gab es aber auch schon auf der PS1.

Ja, 2x spielte das erste GTA einer neuen Gen in LC und beide male war es ein neuer Haupteil: III und IV.
V war nicht das erste GTA der jeweiligen HW und X1 und PS4 haben gar keinen neuen Teil bekommen.
"Tradition" ist vielleicht übertrieben, seit 2001 spielte das erste GTA (Haupteil) einer neuen Gen aber immer in LC, auch wenn es in der tat nur 2x war. Mit VI ändert sich das nun.

Welche Location durch diverse Ports am meisten vertreten ist, war jetzt nicht unbedingt das, worauf ich hinaus wollte. LC gab es aber auch schon auf der PS1.
Genau das.
Wobei es die anderen Städte auch schon auf PS1 gab.

Ich persönlich finde halt Städte mit Strand und Sommer/sonne Feeling einfach schöner.
Das GTAV Los Santos hatte auch viel mehr unterschiedliche Gebiete als ein LC in IV.

Genau das.
Wobei es die anderen Städte auch schon auf PS1 gab.

Ich persönlich finde halt Städte mit Strand und Sommer/sonne Feeling einfach schöner.
Das GTAV Los Santos hatte auch viel mehr unterschiedliche Gebiete als ein LC in IV.
Las Santos gab es glaube ich nicht in Teil 1, oder es hatte einen anderen Namen, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
Ist aber auch vollkommen egal, ich selbst mag bei einem GTA die "dreckige" Großstadt lieber, verbinde ich am meisten mit der Reihe, aber ist alles persönliche Präferenz.

Du hast aber Recht: LC ist bei weitem nicht so Abwechslungsreich.

GTA1 hatte liberty city, vice city und "san andreas"
bin allerdings kein GTA1 experte, mein fanboyism begann mit dem zweiten teil
Habe Teil 1 damals ganz gerne gespielt, dachte mir aber da schon "wie cool wäre das bitte in 3D bzw. 3rd Person?", aber wer tat das nicht...
Richtig los ging es bei mir also mit III.
Junge, war ich da damals geil drauf!

GTA1 hatte liberty city, vice city und "san andreas"
bin allerdings kein GTA1 experte, mein fanboyism begann mit dem zweiten teil
1 und 2 und add ons habe ich damals auch nicht durchgespielt, das taugte imo nur um immer mal wieder Spass zwischendrin zu haben.
So richtig eingestiegen bin ich erst mit III

Fand auch die beiden Stories From richtig gut. Phil Collins :banderas:

Zurück
Top Bottom