Man sorgt schon vor bis zur RenteNun ist man wieder stolz darauf mehr zu kaufen als man spielen kann![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sorgt schon vor bis zur RenteNun ist man wieder stolz darauf mehr zu kaufen als man spielen kann![]()
Mal neue Platte auflegenNun ist man wieder stolz darauf mehr zu kaufen als man spielen kann![]()
Gut möglich.Man sorgt schon vor bis zur Rente
Was ein mieser und unpassender Vergleich. Versuchs noch einmal.Mal neue Platte auflegen
Oder kaufst du auch nur n Röllchen Toilettenpapier und davon par Blatt, für einen Kackgang und einmal pinkeln?
Ja. Genau so hohl und lächerlich der Spruch![]()
Nun ist man wieder stolz darauf mehr zu kaufen als man spielen kann![]()
Also wenn ich meine PS5 anmache,seh ich so einige in mein Blickfeld.Retail hat man seine Spiele immerhin gut vor den Augen und zockt sie dann auch irgendwann, Digital hat man seine Spiele nicht passiv im Blick.
Ich muss dafür keine Konsole starten.Also wenn ich meine PS5 anmache,seh ich so einige in mein Blickfeld.
Offline zocken wird dann wohl nicht mehr gehen. Was für eine Atombombe N da los gelassen hat.
Steht doch da eindeutig. Physichen Version sind dennoch Key Cards.
In the immediate future, physical games are still a key part of our business. And we value our relationships in particular with our retailers, and want to make sure we have products available for them to sell to their consumers. When you look at Game-Key Cards, for us, our goal with Nintendo Switch 2 – similar to what we were able to accomplish on Nintendo Switch – is to have the broadest and deepest library of content we possibly can. And that includes our publishing partners. And Game-Key Cards are a way that our publishing partners are able to bring more content onto the platform, deeper and larger, more immersive content on the platform.
Selten aber ab und zu kaufe ich welche. Sind ja nie wirklich teuer. Sobald es eine physische Version gibt oder angekündigt wird, kaufe ich die meistens auch noch nach, wenn mir das Spiel gefiel. Beim Kauf checke ich aber immer ab ob es davon eine physische Version gibt. ^^Sacht mal @CaptainSwitch und @Miku90 ,
Holt ihr euch eigentlich keine Indies ?Überwiegend gibt's die ja nur digital.
Es gibt halt die sehr guten Indies die auch ne Disc bekommen. Aber bei vielen eben nicht. Die kauft ihr dann nicht ?
Genau, weil ich mehr Zeit in Spiele als in die Organisation stecke verkommen Spiele zu IconsOrganisation macht Spaß und darf auch gerne etwas länger dauern, ob man jetzt nach Publisher, Alphabet, Genre oder IP sortiert bleibt jedem selbst überlassen und je nach Menge kann das auch länger dauern. Dabei macht es ja auch Spaß sich die Games nochmal vor Augen zu führen.
Als Digital-Only der alles mit einem Klick sortiert kann man es natürlich nicht verstehen, da verkommen Spiele eh nur zu einem von vielen Icons.
Nein. Die Zeit die du dafür in die Spiele steckst hat damit nichts zu tun.Genau, weil ich mehr Zeit in Spiele als in die Organisation stecke verkommen Spiele zu Icons![]()