PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys Gesicht bei der Ankündigung der Hardwareverkäufe sagt ja schon alles:
QOqRiS0.jpeg

#begeisterung

Sony hat im letzten Geschäftsjahr 18,5 Millionen PS5s verkauft, über 500k mehr als erwartet. Und du schreibst irgendwas von Gesichtern bei der Präsentation? Während Nintendo gerade mal 15 Millionen Einheiten für seine Switch 2 prognostiziert. Lächerlich.

Und als Krönung klammert ihr euch an Star Citizen, ein Spiel, das seit über einem Jahrzehnt in Entwicklung ist, über 700 Millionen Dollar verschlungen hat, aber bis heute keinen fertigen Zustand erreicht hat. Der größte Crowdfunding Witz der Spielegeschichte :lol2:

lolz-lol.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"verteidigen" und kann nichtmal zwischen jux und Krieg unterscheiden und jetzt geht er auf einen anderen User los (und zwar mit Krieg) xD

Was für ein Jux? Du hast das Geschriebene von @CrsRoKk mit "Pr-Sprech" weggewischt. Mehr war es nicht. Ist halt kein Argument, aber es ging halt auch nur mal wieder darum "schlechte" PS-News zu verbreiten, während ich ziemlich sicher bin, dass selbst du Helldivers3 nicht ausschließt.

Sony hat im letzten Geschäftsjahr 18,5 Millionen PS5s verkauft, über 500k mehr als erwartet. Und du sabbelst irgendwas von Gesichtern bei der Präsentation? Während Nintendo gerade mal 15 Millionen Einheiten für seine Switch 2 prognostiziert. Lächerlich.

Und du, PC-Fanboy, solltest lieber mal still sein. Chubby Gabe serviert dir seit Jahren den gleichen Steam Brei, ohne auch nur ein einziges exklusives Singleplayer Spiel. Eure Highlights sind Nude Mods, geklaute Keys aus osteuropäischen Key Stores und die Hoffnung, dass ein Spiel im Sale auf 3,49 € fällt.

Und als Krönung klammert ihr euch an Star Citizen, ein Spiel, das seit über einem Jahrzehnt in Entwicklung ist, über 700 Millionen Dollar verschlungen hat, aber bis heute keinen fertigen Zustand erreicht hat. Der größte Crowdfunding Witz der Spielegeschichte :lol2:

Deine Plattform ist nichts weiter als ein Schrottplatz für abgehalfterte Ports und Multiplayer Dreck. Red nicht von Gesichtern, wenn du in den Spiegel schaust und Steam öffnest

lolz-lol.gif
Deine Beleidigungen mal beiseite ^^

Sony schönt wie immer im Finanzbericht wo es nur geht und die Hardwarezahlen sind nunmal gesunken (Pro übrigens auch am floppen, läuft schlechter als die PS4 Pro damals und die lief schon nicht gut) und das Bild ist auch von der PK, von daher amüsiert mich deine Reaktion (und geballte Kompetenz was SC angeht, aber das ist ja nichts neues) gerade sehr :ugly:

Digital ist Sony auch am cry und verliert immer mehr Nutzer, siehe Capcoms Finanzbericht, ist bei Sega vermutlich ähnlich.

Was für ein Jux? Du hast das Geschriebene von @CrsRoKk mit "Pr-Sprech" weggewischt. Mehr war es nicht. Ist halt kein Argument, aber es ging halt auch nur mal wieder darum "schlechte" PS-News zu verbreiten, während ich ziemlich sicher bin, dass selbst du Helldivers3 nicht ausschließt.

die haben noch einen Publishervertrag mit Sony, die können da nicht so einfach raus, auch wenn sie es gerade wollen (Shift Up intern vermutlich auch gerade am weinen, weil Sony ihr Spiel vertreibt). Helldivers 3 ist vermutlich dank dem Erfolg von Helldivers 2 lange beschlossen (danke PC übrigens dafür);)

Finde es auch klasse, wie allergisch du auf schlechte PS News reagierst und beweist dann auch eher Arcturio ^^

Man schönt wo es nur geht :coolface:
Ja Rekordgewinne muss man beschönigen, weil Herr Amuro die Zahlen schlecht reden will.

HW-Zahlen sinken im 5. Jahr nach dem Peak..sensationell. Unvorstellbar.
SW-Zahlen über 300 Mio..Playstation direkt begraben bitte.

Man schönt wo es nur geht :coolface:
Ja Rekordgewinne muss man beschönigen, weil Herr Amuro die Zahlen schlecht reden will.

HW-Zahlen sinken im 5. Jahr nach dem Peak..sensationell. Unvorstellbar.
SW-Zahlen über 300 Mio..Playstation direkt begraben bitte.
Klar schönt man, oder denkst du in den PSN und Software Zahlen ist nur PS5 drin, lol. Hat auch schon einen Grund, warum Cross Gen quasi nie wirklich aufgehört hat)

Das geile ist ja, dass für Sony MAU sehr wichtig sind und selbst die geschönten MAU Zahlen sind noch nichtmal annähernd an den Steam MAU Zahlen von vor 5 Jahren dran. ^^

Jetzt kommen aber gleich wieder die Ausflüchte, genau so wie bei Astro Bot und im nächsten Atemzug dann irgendwas mit aba aba aba 14k Steam CCU :coolface:

Klar schönt man, oder denkst du in den PSN und Software Zahlen ist nur PS5 drin, lol.
PS4 und PS5. Alles andere ist in Other und die Zahlen sind logischerweise gesunken. Hat nix mit Denken zu tun. Ist Wissen.
Hat auch shcon einen Grund, warum Cross Gen quasi nie wirklich aufgehört hat)
Die Kaufstärke von PS4 Usern kannst du an den Splits bekannter Charts ablesen. Kurz: nicht stark.
Das geile ist ja, dass für Sony MAU sehr wichtig sind und selbst die geschönten MAU Zahlen sind noch nichtmal annähernd an den Steam MAU Zahlen von vor 5 Jahren dran. ^^

Ja wunderschön. Zeigt auch klar, dass du eecht hast und die Sony-Zahlen kacke sind. Ich meine...
Jetzt kommen aber gleich wieder die Ausflüchte,

...welche Ausflüchte? Hör auf zu fantasieren. Ich mache mir selbst Sorgen um die Zukunft der PS6, aber die PS5 ist ein voller Erfolg. Das Ding ist durch Amuro. Da muss man nix beschönigen...da muss jemand wie du kommen und Negatives fantasieren.
Wie kann man bei solchen Zahlen so einen Käse schreiben?

Sony hat im letzten Geschäftsjahr 18,5 Millionen PS5s verkauft, über 500k mehr als erwartet. Und du sabbelst irgendwas von Gesichtern bei der Präsentation? Während Nintendo gerade mal 15 Millionen Einheiten für seine Switch 2 prognostiziert. Lächerlich.

Und du, PC-Fanboy, solltest lieber mal still sein. Chubby Gabe serviert dir seit Jahren den gleichen Steam Brei, ohne auch nur ein einziges exklusives Singleplayer Spiel. Eure Highlights sind Nude Mods, geklaute Keys aus osteuropäischen Key Stores und die Hoffnung, dass ein Spiel im Sale auf 3,49 € fällt.

Deine Plattform ist nichts weiter als ein Schrottplatz für abgehalfterte Ports und Multiplayer Dreck. Red nicht von Gesichtern, wenn du in den Spiegel schaust und Steam öffnest

lolz-lol.gif
Vollkommen richtig! Nicht zu vergessen für PSler ist es generell bei Crossplay den Haken rauszunehmen um 99% der Cheater und gleichzeitig der toxischten Community der PCler zu entgegen.

PS4 und PS5. Alles andere ist in Other und die Zahlen sind logischerweise gesunken. Hat nix mit Denken zu tun. Ist Wissen.
siehst du, wieder hatte ich recht, dank Wissen. :)
Die Kaufstärke von PS4 Usern kannst du an den Splits bekannter Charts ablesen. Kurz: nicht stark.
und? Ändert jetzt nichts daran, dass alles zur aktuellen Gen gerechnet und somit geschönt wird (und das nicht nur bei Spielerzahlen oder Hardwareverkäufe).
Ja wunderschön. Zeigt auch klar, dass du eecht hast und die Sony-Zahlen kacke sind. Ich meine...
wunderschön geschönt dank PS4 :)
...welche Ausflüchte? Hör auf zu fantasieren. Ich mache mir selbst Sorgen um die Zukunft der PS6, aber die PS5 ist ein voller Erfolg. Das Ding ist durch Amuro. Da muss man nix beschönigen...da muss jemand wie du kommen und Negatives fantasieren.
Wie kann man bei solchen Zahlen so einen Käse schreiben?
negativ fantasieren ist doch auch dein Revier. Allerdings nicht bei Sony.

Aber ich finde es vernünftig, dass du dir schon berechtigte Sorgen um die PS6 machst. (habe übrigens nie behauptet, dass die PS5 kein Erfolg wäre, das passiert mal wieder nur in deiner Fantasie)

Rockstar macht alles richtig, wahrscheinlich sogar viele tripple dipper dabei :coolface:

gta 6 wird vielleicht sogar quadruple gedipped, kann ich mir vorstellen :brit:

hätte gerne die ganzen RAGE engine spiele einer konsole.. fehlt eigentlich nur noch IV remaster, max payne 3 und RDR2 current gen

hätte gerne die ganzen RAGE engine spiele einer konsole.. fehlt eigentlich nur noch IV remaster, max payne 3 und RDR2 current gen
Auf Series X geht das.
Die 360er Versionen von Max Payne 3 und GTA 4 sind spielbar. Zwar nur in matschigen 720p, aber immerhin. Einige hier erklären das immer noch für den heißen Shice :coolface:

Bei GTA 4 könnte es dieses Jahr ein Remaster geben, wenn die Gerüchte stimmen.

werdet ihr das Spiel nie flüssig erleben können :shakehead:
Und Andere erleben es mit Micro Stuttering und in "Business Atmosphäre".

Irgendeinen Tod stirbt man halt immer.
:nix:

Deine Beleidigungen mal beiseite ^^

Sony schönt wie immer im Finanzbericht wo es nur geht und die Hardwarezahlen sind nunmal gesunken (Pro übrigens auch am floppen, läuft schlechter als die PS4 Pro damals und die lief schon nicht gut) und das Bild ist auch von der PK, von daher amüsiert mich deine Reaktion (und geballte Kompetenz was SC angeht, aber das ist ja nichts neues) gerade sehr :ugly:

Digital ist Sony auch am cry und verliert immer mehr Nutzer, siehe Capcoms Finanzbericht, ist bei Sega vermutlich ähnlich.

Junge, was redest du da für einen Schwachsinn? "Hardware läuft schlechter“ ?
Komisch, dass die PS5 Q4 mehr Einheiten ausgeliefert hat als die PS4 im selben Zeitraum

PS5 Q4 FY4: 2,8 Mio.
PS4 Q4 FY4: 2,5 Mio.

Und "Digital am Cry“ ?
98AVATD.png

Dann erklär doch mal, wieso Sonys digitale Software Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um fast 100 Mil Yen gestiegen sind. Wahrscheinlich auch nur geschönt. Wirklich amüsant, wie man sich die Welt zurechtlügt, wenn einem die Realität nicht in den Kram passt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom