Film DC Universe

Ich fand diesen dreiminütigen Trailer besser als das unheilige Triumvirat von Man Of Steel, BvS und Justice League. Ist auf absehbare Zeit der einzige Superheldenfilm, auf den ich richtig Bock hab.

Trailer macht Lust auf mehr.

Wo genau ist der GotG Humor? Sehe da spontan nicht mehr oder weniger Humor als in den ersten beiden Reeve Filmen.
Im halben Trailer. Ich weiß nach ein paar Sekunden wer der Regisseur ist.

Ich fand diesen dreiminütigen Trailer besser als das unheilige Triumvirat von Man Of Steel, BvS und Justice League.
Alle 3 gute Filme und ich bezweifle doch sehr stark, dass der neue Superman da ranreichen wird.

Ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du ein bisschen falsch. ;)
Auf dem Hügel sterbe ich. :)
Hoffentlich stirbt Vater Kent nicht so bekloppt wie in MoS.

tornado-twister.gif

Naja, wir sind hier bei subjektiven Geschmäckern, da ist meine Meinung so berechtigt wie deine, und ich muß mittlerweile nur den Namen Zack Snyder lesen um zu wissen, dass ich den Film bodenlos beschissen finde.

MoS 3/10
BvS 4/10
JL 2/10
Uff, MoS bleibt meine mit Abstand liebste Superman Umsetzung, sogar knapp vor Donner seinem Erstling. Liebe MoS. <3 Auch Zimmer sein OST ist hier Bombe.

BvsS hatte teils auch wunderbare Shots, war aber leider überladen und ein Clusterfuck. Aber in seinen besten Momenten auch wieder toll, gerade die Wucht in den Fights ist im Batman Universum unerreicht. Als Fleckman das Lagerhaus aufräumt, ein Träumchen.

Batfleck war sowieso Bombe. Insgesamt hatte die Besetzung im Snyderverse ja so einige Highlights und sicherlich auch ein paar streitbarere Charaktere, aber selbst einen Eisenberg als Lex fand ich jetzt nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.

Uff, MoS bleibt meine mit Abstand liebste Superman Umsetzung, sogar knapp vor Donner seinem Erstling. Liebe MoS. <3 Auch Zimmer sein OST ist hier Bombe.

BvsS hatte teils auch wunderbare Shots, war aber leider überladen und ein Clusterfuck. Aber in seinen besten Momenten auch wieder toll, gerade die Wucht in den Fights ist im Batman Universum unerreicht. Als Fleckman das Lagerhaus aufräumt, ein Träumchen.

Meine fav Szene war tatsächlich als wonder woman auftauchte und da das intro von ihr lief :banderas:

Meine fav Szene war tatsächlich als wonder woman auftauchte und da das intro von ihr lief :banderas:

Jupp, aber wurde durch den Trailer schon geschmälert, da man sie da schon sah usw. …. Ärgerlich, aber kam trotzdem sehr gut rüber im Film. 😎

MoS damals im Kino war damals einfach super … der Endkampf war extrem eindrucksvoll + bombastischer Soundtrack. :banderas:

Ich fand auch BvS sehr gut, allen voran die längere Ultimate-Version ✌️

Das DC Universum ist eh gelaufen.
Das aufbauen des Universum hat gut begonnen und dann der Absturz.
Schade,hätte gern DC wie Marvel.
Marvel verbockt jetzt aber auch heftig

Zurück
Top Bottom