PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das stellt leider DFs Expertise ganz schön in Frage, Sony hat den Leuten eine 800 Euro Mogelpackung verkauft, vielleicht haben sie selbst die Leaks gestreut? Wer weiß, würde ich Sony absolut zutrauen :goodwork:

Am Ende war das Teil halt nur 35% schneller als die PS5 und sollte dank PSSR einen ordentlichen Sprung liefern, einen den wir noch immer nicht gesehen haben :ol:
PS5 sollte auch einen ordentlichen Sprung gegenüber der PS4 liefern und was haben wir bekommen? Das gleiche lahme Uncharted-Gameplay wie davor :lol2:

Ach ja, ich vergaß. Es gab da noch das innovative Concord :labr:

Schon lustig, wie winzig Steam neben der PlayStation aussieht, ein richtiger kleiner Wicht.
tTfGBdw.png

zR3VSwQ.png

PS5 sollte auch einen ordentlichen Sprung gegenüber der PS4 liefern und was haben wir bekommen? Das gleiche lahme Uncharted-Gameplay wie davor :lol2:

Ach ja, ich vergaß. Es gab da noch das innovative Concord :labr:
Ja... uncharted kann man sich mal durchquälen... da geb ich dir recht. last of us ist aber schon ziemlich cool.
Ich fand den online Modus auf der ps3 schon ziemlich witzig gameplaytechnisch.

zumindest ps5 niveau ähnliche ergebnisse
diese geschichte ist traurigkeit in ihrer reinsten form. ich weiß nicht, wie die nfans das umdrehen werden. ich weiß es nicht.
GqmvYIbWAAAoiMF
naja. Warte mal ab was monolith abliefern wird. final fantasy 7 remake kommt nicht an die Tiefe von xenoblade 3 ran.

Ist aber natürlich Geschmacksache. ff7 hatte niemals den impact den xeno3 bei mir ausgelöst hat. Nicht im geringsten.

RS und Sony

Als hätte Sony daran nen Verdient :ugly:

Naja, haben offensichtlich Marketingdeal. Die werden dir den Umstand, dass es ein Bundle gibt vor Release um die Ohren haun. Würde
Schon lustig, wie winzig Steam neben der PlayStation aussieht, ein richtiger kleiner Wicht.
tTfGBdw.png

zR3VSwQ.png

Quelle Statista oder wie? Steam Revenue müsste man außerdem mit PSN Revenue vergleichen.
Revenue zwischen Nin und Sony ja auch schwer vergleichen weil Sony 100% PSN Revenue verrechnet (Xbox auch) und Nin nicht.

edit: Ja Rückgang der Verkaufszahlen (also HW) nach dem Peakjahr. Überraschung.

:nyahehe:
krass. dachte das Teil läuft inzwischen eher besser.
Wenn das was Nintendo vor hat wirklich eintrifft wird die ps5 vkz technisch regelrecht gefistet;)

mich stört das sowieso nicht. Ich will einfach nur zocken. vkz hin oder her. Dennoch wünsche ich mir von allen Anbietern Erfolge. Zum einen heizt es den Markt an sich an und zum anderen gewährleistet der Erfolg mehr games.

PIKAS UNTER SCHOCKSTARRE (wieder mal)

5 jahre alte low end technik für 500€ dabei haben die nler uns ps5 niveau versprochen - no third party support
Gq68__zXcAA1xMA

nler tappen wirklich immer wieder in dieselbe falle. schon bei der wii gabs große hoffnungen dann beim 3ds bei der wii u und auch bei der ersten switch die angeblich sogar einen tegra 2 haben sollte

3GB für das System ist schon heftig .
Somit hat die Switch2 nur 1GB mehr RAM für Spiele als die XSS.

Zurück
Top Bottom