PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie verzweifelt muss man sein um seine zeit mit lootbox games zu verschwenden? wird mal echt wieder zeit für ein richtiges pc exklusivspiel aber leider wurde crysis 4 ja gecancelt :(
sagte der, der Sony Spiele erst sehr spät spielt (im Fall von Days Gone sogar mehrmals, was schon schlimm genug ist) und so tut, als wären die besser als Ubisoft oder Activision Titel :ugly:

Ich hab schon mal ein GTA in der schlechtesten Version mit niedriger Auflösung und 30FPS durchgespielt und dann nimmer angefasst. Das war 2013 als GTA V erschien, das brauche ich nicht nochmal, insofern warte ich natürlich auf die bessere min. 60FPS PC Version :goodwork:

Du wirst natürlich gespoilert, ist doch klar Mensch.

Soll das jetzt bis nächstes Jahr so weiter gehen? xD

"So" nicht ne, es wird noch viel epischer und genialer.
Rockstar und Sony werden ständig neue News raus hauen bis der Hype ins unermessliche geht.

Erstmal kriegen wir ein remake von GTA 4 und dann wird die Wartezeit sowieso nur noch mit hype gefüllt.

Warte mal ab, es gibt keinerlei Alternative, nichtmal wenn man die Nintendo-Spiele ausblendet und rein über den Preis geht.

Deswegen schon viel Spaß mit einer mit viel Glück nur 700+ Euro PS6 ohne Laufwerk etc.

PS6 wird aber aktuelle Spiele abspielen können, Switch 2 ist doch jetzt schon Glücksache ob Spiele kommen.
Und das für 509€ xD mit Mario Kart, was garnicht so viel anders aussieht als der Vorgänger. lulz

PS6 wird aber aktuelle Spiele abspielen können, Switch 2 ist doch jetzt schon Glücksache ob Spiele kommen.
Und das für 509€ xD mit Mario Kart, was garnicht so viel anders aussieht als der Vorgänger. lulz

Eigentlich können die N-Fans beten, dass die PS6 so spät wie möglich kommt, denn dann droppen die 3rds die Switch 2 wohl langsam. Wobei, könnte sich auch nur um Monate handeln. :coolface:

Square Enix jetzt mit Multiplatform Fokus

Playstation Zeitexklusiv waren wohl nicht so doll (flops).

Hier haben die PC Ports wohl zur Entscheidung beigetragen, einfach mal "danke PC" sagen :)

(alternativ auch gerne "Danke Playstation und deine Flops" sagen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst Sony die PSVR2 disst. Abstauben…

IMG-8265.jpg

:coolface:

PS6 wird erstmal 3 Jahre lang Cross-Gen abspielen und dann darfst du den Kunden erklären, warum sie bald 1000€ blechen sollen, um dann mit Lupe vor dem TV einzelne Pixel analysieren dürfen.

Und als Gipfel wie im 20. Jahrhundert ihre Spiele nicht mal unterwegs zocken können.

PS6 wird erstmal 3 Jahre lang Cross-Gen abspielen und dann darfst du den Kunden erklären, warum sie bald 1000€ blechen sollen, um dann mit Lupe vor dem TV einzelne Pixel analysieren dürfen.

Und als Gipfel wie im 20. Jahrhundert ihre Spiele nicht mal unterwegs zocken können.
Unterwegs können sie ja dann auf der PS6 Karma zocken. Ob das Teil mit AMD-Technik aber signifikant flotter als die Switch 2 wird, müssen wir erst sehen :goodwork:

Ich hab schon mal ein GTA in der schlechtesten Version mit niedriger Auflösung und 30FPS durchgespielt und dann nimmer angefasst. Das war 2013 als GTA V erschien, das brauche ich nicht nochmal, insofern warte ich natürlich auf die bessere min. 60FPS PC Version :goodwork:
Das macht natürlich absolut Sinn. Lieber etwas warten und dann die richtige Version spielen.

Du wirst natürlich gespoilert, ist doch klar Mensch.

"So" nicht ne, es wird noch viel epischer und genialer.
Rockstar und Sony werden ständig neue News raus hauen bis der Hype ins unermessliche geht.

Erstmal kriegen wir ein remake von GTA 4 und dann wird die Wartezeit sowieso nur noch mit hype gefüllt.

geh mal zum Augenarzt..

Ps5 pro 33 teraflops im Fantasieland
Das stellt leider DFs Expertise ganz schön in Frage, Sony hat den Leuten eine 800 Euro Mogelpackung verkauft, vielleicht haben sie selbst die Leaks gestreut? Wer weiß, würde ich Sony absolut zutrauen :goodwork:

Am Ende war das Teil halt nur 35% schneller als die PS5 und sollte dank PSSR einen ordentlichen Sprung liefern, einen den wir noch immer nicht gesehen haben :ol:

PIKAS UNTER SCHOCKSTARRE (wieder mal)

5 jahre alte low end technik für 500€ dabei haben die nler uns ps5 niveau versprochen - no third party support
Gq68__zXcAA1xMA

nler tappen wirklich immer wieder in dieselbe falle. schon bei der wii gabs große hoffnungen dann beim 3ds bei der wii u und auch bei der ersten switch die angeblich sogar einen tegra 2 haben sollte

Zurück
Top Bottom