Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Soll das jetzt bis nächstes Jahr so weiter gehen?![]()
Was meinst du wie lange er das mit dem Releasedatum 2025 durchgehalten hat, obwohl das für jeden echten GTA-Fan offensichtlich war

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nichts zu zocken hat, dann macht man halt Werbung für das eine Spiel, welches einen interessiert.Soll das jetzt bis nächstes Jahr so weiter gehen?![]()
sagte der, der Sony Spiele erst sehr spät spielt (im Fall von Days Gone sogar mehrmals, was schon schlimm genug ist) und so tut, als wären die besser als Ubisoft oder Activision Titelwie verzweifelt muss man sein um seine zeit mit lootbox games zu verschwenden? wird mal echt wieder zeit für ein richtiges pc exklusivspiel aber leider wurde crysis 4 ja gecancelt![]()
Ich hab schon mal ein GTA in der schlechtesten Version mit niedriger Auflösung und 30FPS durchgespielt und dann nimmer angefasst. Das war 2013 als GTA V erschien, das brauche ich nicht nochmal, insofern warte ich natürlich auf die bessere min. 60FPS PC Version![]()
Warte mal ab, es gibt keinerlei Alternative, nichtmal wenn man die Nintendo-Spiele ausblendet und rein über den Preis geht.
Deswegen schon viel Spaß mit einer mit viel Glück nur 700+ Euro PS6 ohne Laufwerk etc.
Lass sie doch sich wenigstens mal auf ein Spiel freuen, haben ja sonst nichts.Soll das jetzt bis nächstes Jahr so weiter gehen?![]()
PS6 wird aber aktuelle Spiele abspielen können, Switch 2 ist doch jetzt schon Glücksache ob Spiele kommen.
Und das für 509€mit Mario Kart, was garnicht so viel anders aussieht als der Vorgänger. lulz
Erstmal kriegen wir ein remake von GTA 4 und dann wird die Wartezeit sowieso nur noch mit hype gefüllt.
RS und SonyRockstar und Sony werden
lulz
Sehr nachhaltig haltWenn selbst Sony die PSVR2 disst. Abstauben…
![]()
PS6 wird aber aktuelle Spiele abspielen können, Switch 2 ist doch jetzt schon Glücksache ob Spiele kommen.
Und das für 509€mit Mario Kart, was garnicht so viel anders aussieht als der Vorgänger. lulz
Wisst ihr noch die PSler und ihre 33tflops Geschichte![]()
Unterwegs können sie ja dann auf der PS6 Karma zocken. Ob das Teil mit AMD-Technik aber signifikant flotter als die Switch 2 wird, müssen wir erst sehenPS6 wird erstmal 3 Jahre lang Cross-Gen abspielen und dann darfst du den Kunden erklären, warum sie bald 1000€ blechen sollen, um dann mit Lupe vor dem TV einzelne Pixel analysieren dürfen.
Und als Gipfel wie im 20. Jahrhundert ihre Spiele nicht mal unterwegs zocken können.
Flöpse snitchen auf Rang 150 mit MännerprankenMan hat sich halt um ein paar Flöpse vertan.![]()
Das macht natürlich absolut Sinn. Lieber etwas warten und dann die richtige Version spielen.Ich hab schon mal ein GTA in der schlechtesten Version mit niedriger Auflösung und 30FPS durchgespielt und dann nimmer angefasst. Das war 2013 als GTA V erschien, das brauche ich nicht nochmal, insofern warte ich natürlich auf die bessere min. 60FPS PC Version![]()
geh mal zum Augenarzt..Du wirst natürlich gespoilert, ist doch klar Mensch.
"So" nicht ne, es wird noch viel epischer und genialer.
Rockstar und Sony werden ständig neue News raus hauen bis der Hype ins unermessliche geht.
Erstmal kriegen wir ein remake von GTA 4 und dann wird die Wartezeit sowieso nur noch mit hype gefüllt.
Das stellt leider DFs Expertise ganz schön in Frage, Sony hat den Leuten eine 800 Euro Mogelpackung verkauft, vielleicht haben sie selbst die Leaks gestreut? Wer weiß, würde ich Sony absolut zutrauenPs5 pro 33 teraflops im Fantasieland