PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum? Weil die Leute vielleicht diesen Preis nicht zahlen wollen/können usw.
Diesmal hat sich Nintendo verkalkuliert und die große Masse da drauf greift nicht zu.

Warte mal ab, es gibt keinerlei Alternative, nichtmal wenn man die Nintendo-Spiele ausblendet und rein über den Preis geht.

Deswegen schon viel Spaß mit einer mit viel Glück nur 700+ Euro PS6 ohne Laufwerk etc.

ich präsentiere den pfad des edelgamings bis zum game of the gen GTA VI :brit:

Death Stranding 2 -> Gears of War Reloaded -> Marathon -> Ninja Gaiden 4/Ninja Gaiden Ragebound -> Metal Gear Solid Delta: Snake Eater -> Silent Hil F -> Ghost of Yotei -> Resident Evil 9 -> GTA VI

wer diesem pfad folgt der ist mental und physisch perfekt vorbereitet GTA VI zu spielen :banderas:
ich sag nicht das andere wege nicht auch gut sind oder dass man dem hier genau folgen muss (jeder muss seinen eigenen weg gehen) aber das ist der 100% perfekte

hauptsache ihr nehmt keine abkürzungen und vergeudet eure zeit damit irgendwelche low meta games zu crappen oder verbringt eure zeit mit modden/frickeln :neutral:

Death Stranding 2 -> Gears of War Reloaded -> Marathon -> Ninja Gaiden 4/Ninja Gaiden Ragebound -> Metal Gear Solid Delta: Snake Eater -> Silent Hil F -> Ghost of Yotei -> Resident Evil 9 -> GTA VI

wer diesem pfad folgt der ist mental und physisch perfekt vorbereitet GTA VI zu spielen :banderas:
ich sag nicht das andere wege nicht auch gut sind oder dass man dem hier genau folgen muss (jeder muss seinen eigenen weg gehen) aber das ist der 100% perfekte

hauptsache ihr nehmt keine abkürzungen und vergeudet eure zeit damit irgendwelche low meta games zu crappen oder verbringt eure zeit mit modden/frickeln :neutral:
Marathon. Das ist jetzt aber dann doch schon etwas verzweifelt xD

(ansonsten sind das eh alles Multispiele)

Skandal im Speerbezirk!!!
:aargh:

Aber vor allem als Hinweis für Steamuser.

War Fake von einem der Sonies. Valve schon dementiert.

Aber so ist das halt: am PC stimmt das alles nicht, aber auf Playstation ist das immer kritisch ^^

Wäre so gut, wenn sich noch Wolverine dazugesellt und noch vor GTA6 kommt. Sony ist ja dafür bekannt, Releasedates nah am Release zu droppen. :banderas:

Episch wird das, du bist nächstes Jahr auch mit dabei!
Ich hab schon mal ein GTA in der schlechtesten Version mit niedriger Auflösung und 30FPS durchgespielt und dann nimmer angefasst. Das war 2013 als GTA V erschien, das brauche ich nicht nochmal, insofern warte ich natürlich auf die bessere min. 60FPS PC Version :goodwork:

Zurück
Top Bottom