PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Trump ist einfach Spitze, naja den Preis können wir uns schnell ausrechnen, so billig wie die Technik in der PS5 und Pro ist, macht SOny sicher 15% Gewinn damit, habe der KI also die Aufgabe gegeben den Gewinn gleich zu halten und den Endkundenpreis inkl. der 35% Strafzölle aus China zu berechnen:

Endpreis für den Kunden:

(= ursprünglicher Preis + Zoll + Sony-Gewinn)

• PS5: $499 + $174.65 + $74.85 = $748.50
  • PS5 Pro: $699 + $244.65 + $104.85 = $1,048.50

• Die PS5 kostet $748.50 nach Zoll und Gewinnaufschlag.
  • Die PS5 Pro kostet $1,048.50 nach Zoll und Gewinnaufschlag.

Frag die KI mal, welches der kommenden Sonyprojekte sich wieder als 400 Millionen-Grab rausstellen könnte. :pcat: :nyanwins:

Das wird so geil mein Bruderherz 😎👍
Wir sind jetzt schon bei 78mio....dann verkauft Sony noch viele bis GTA6 erscheint
und sobald GTA6 erscheint wird es so geisteskrank eskalieren haha.

Pikas, Meister Rassler und Xbros werden sich hier die Finger wund tippen,
wegen diesem Paket:

hq720.jpg

Ich gerate schon bei der Vorstellung komplett in Wallung. Das wird ekstatisch. :lick:

Astro war nicht nur gut, sondern brilliant oder was kam in den letzten 10 Jahren besseres in dem Genre? Bitte sag jetzt nicht Mario Odyssey. :lol:

Genug Vorlauf, Ressourcen, keine Verknappung, keine Pandemie und gute Planung um so viel wie es geht zur Verfügubg zu stellen. Vielerorts ist das Ding nicht bestellbar oder komme mal wieder dazu.

Wie die Berichte die letzten Wochen zeigten, könnte es btw ein Rekord Konsolenlaunch werden.
Falls du das verpasst hast.

Ah man du bist einfach ein Goldschatz, wie du den Pikas Mut zusprechen willst.
Aber wir beide wissen, der Preis ist zu hoch und der Hype ist nicht mehr so wie bei Switch 1.

Ich hoffe natürlich das Ding wird todes floppen, aber am Ende werden sie trotzdem die 30mio erreichen.

WIR sind arrogant xD

Also hier geht es hauptsächlich nur um Nintendo Vs. SONY, Xbox vs. SONY UND PC vs Sony.

Denk mal darüber nach warum das so ist, weil die Sonys vielleicht durch ihre Art sich gerne zum Ziel gemacht hat?

WAS?????
Wer lebt den hier den VKZ Traum und meint sich damit groß aufspielen zu können???
Ihr Pikas hattet halt eure große Phase mit der Switch 1, nachdem ihr mit der Wii-U fast untergegangen seid.

Ich meine, Sony hat 2023 ein scheiß Jahr gehabt, es kamen kaum nennswerte Titel, hat Studios geschlossen, hat mit Concord einen der größten Flop der Geschichte hingelegt, man hat mit Titel wie Baldurs Gate 3 angegeben womit SONY NIX zu tun hatte, man zieht bescheuerte vergleich, wie das Xenoblade sich schlechter verkauft hat als ein Final Fantasy, weil man irgendwie versucht hat die schlechten verlaufszahlen von FF zu rechtfertigen, aber kaum kam mal nach langer Zeit wieder was gutes wie Astro Bot ist man hier wirklich am Rad gedreht. Man ist hier jeden damit wirklich auf die Nerven gegangen. Und mal ehrlich, man kann sich freuen und paar Seitenhiebe sind ja okay, aber wenn man selber nicht mal sagen kann warum Astro Bot das besser JUMP N RUN ist, dann ist das komplette unangenehm, wenn man andauern vergleiche zu Mario zieht.

Und nochmal: wir sind arrogant.. is klar, Kollege.

Warum hackst du dauernd auf AstroBot rum? Wieso machst du dich lustig da drüber, dass es sich nicht 10mio verkauft hat?
Ist doch klar das ihr dann von uns auch was zu hören bekommt.

Arrogant seid ihr wegen den VKZ und das ihr euch so schön lustig macht.
Mal sehen ob euch das Lachen nicht vergeht, wenn die Switch 2 nächstes Jahr an Fahrt verliert
und selbst Mario und Zelda da wenig bewegen.

Dann will ich dich noch mal sehen, ob du dann immer noch den VKZ Dream hier lebst.

Ich gerate schon bei der Vorstellung komplett in Wallung. Das wird ekstatisch. :lick:

53m96bf6.png

Das PSN wird sowas von heiß laufen 🔥😎
Aber wir Sonys bleiben lässig und cool.

Habt ihr eigentlich garkeine Angst das die Switch 2 ein Flop wird,
nachdem die Hardcore Pikas alle zugegriffen haben?

🤔 die ist ja sogar jetzt noch zum bestellen auf Amazon.
Riecht nach Flop wegen Preis.

Nimm mal ein Deo gegen deinen Angstgeruch.

Nee, warum sollte man Angst vor einem Flop haben?

was kam in den letzten 10 Jahren besseres als Mario Odyssey?
Bitte sag jetzt nicht Astrobot :roflmao::roflmao::roflmao:

Das Mario Odyssey Gameplay war so gut, dass man ganze JnR Passagen überspringen und für überflüssig erklären konnte. Und N-Fans so: Wow das ist der JnR König. :coolface:

53m96bf6.png

Das PSN wird sowas von heiß laufen 🔥😎
Aber wir Sonys bleiben lässig und cool.

Und alle anderen zocken dieses GotG entweder in schlechter oder gar nicht. Da geht einem das Herz auf. :awesome:

Nimm mal ein Deo gegen deinen Angstgeruch.

Nee, warum sollte man Angst vor einem Flop haben?

Warum? Weil die Leute vielleicht diesen Preis nicht zahlen wollen/können usw.
Diesmal hat sich Nintendo verkalkuliert und die große Masse da drauf greift nicht zu.

Und alle anderen zocken dieses GotG entweder in schlechter oder gar nicht. Da geht einem das Herz auf. :awesome:

Da die Xbox tot ist und sich keiner GTA6 für Xbox kauft,
ist es ein exklusives Playstation 5 Spiel :banderas:

Sehr große Verzweiflung, wenn man jetzt schon über 1 Jahr vor Launch um das vormerken betteln muss :lol:

Exklusiv Vertrag zwischen Rockstar und Sony 😎 👍 🔥
Das Dreamteam und die Rettung der Videospielwelt.

Episch wird das, du bist nächstes Jahr auch mit dabei!

Soll nicht die letzte Verschiebung sein….harte Zeiten für gta fans
Meinst es kommt erst ein knappes Jahr vor dem PS Nachfolger? Das wäre ziemlich smart, ähnlich haben sie ja schon mit der PS360 Version die Kunden ausgelutscht :banderas:

GTA 5 was released on September 17, 2013, for PlayStation 3 and Xbox 360. The PlayStation 4 and Xbox One ports arrived on November 18, 2014. The game finally launched on PC on April 14, 2015

Zurück
Top Bottom