TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Was soll das kosten? 1000 Euro?Pikas, Meister Rassler und Xbros werden sich hier die Finger wund tippen,
wegen diesem Paket:
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das kosten? 1000 Euro?Pikas, Meister Rassler und Xbros werden sich hier die Finger wund tippen,
wegen diesem Paket:
![]()
Was soll das kosten? 1000 Euro?![]()
Einfach nicht in Betrieb. Das ist die Wahrheit, den Controller kann ich Sonntag fotografieren, dann bin ich wieder bei meinen Eltern.Putzen wäre mal nötig![]()
Wird das der Todesstoß der Playstation?Sony considers PS5 price hikes to cover Trump’s tariffs
![]()
Sony considers PS5 price hikes to cover Trump’s tariffs
That US PS5 price increase may still be on the way.www.theverge.com
Haben wir hier nicht viele blaue Trump Fans?![]()
Genug Vorlauf, Ressourcen, keine Verknappung, keine Pandemie und gute Planung um so viel wie es geht zur Verfügubg zu stellen. Vielerorts ist das Ding nicht bestellbar oder komme mal wieder dazu.Kannst du das begründen?
Bei mir im Regal
Ne jetzt mal ernsthaft, ihr Pikas seid sehr arrogant und selbstverliebt,
das kann ganz übel nach hinten los gehen.
Es kann durchaus so sein, dass die Switch 2 an Fahrt verliert, sobald ihr Hardcores alle zugegriffen habt.
a.) Nintendo geht mit dem Preis runter
b.) Nintendo wird ihre stärksten Spiele bringen
Und wenn beide Maßnahmen nicht greifen, dann wird sich das Ding 30mio mal verkaufen
und es kommt eine neue Hardware nach 4 Jahren.
lol der war gutAuf dem Genrethron.
![]()
Sony schonmal sehr begeistertWird das der Todesstoß der Playstation?
Astro Bot ist schlicht ein Meisterwerk und Spiel des Jahres .lol der war gut![]()
wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?Astro Bot ist schlicht ein Meisterwerk und Spiel des Jahres .
Da gibt's nichts zu rütteln
Lange.wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?
Ohne Plateau sicher kein Problem für ihn.wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?
komplett durch? Also durch durch?
Trump ist einfach Spitze, naja den Preis können wir uns schnell ausrechnen, so billig wie die Technik in der PS5 und Pro ist, macht SOny sicher 15% Gewinn damit, habe der KI also die Aufgabe gegeben den Gewinn gleich zu halten und den Endkundenpreis inkl. der 35% Strafzölle aus China zu berechnen:Sony considers PS5 price hikes to cover Trump’s tariffs
![]()
Sony considers PS5 price hikes to cover Trump’s tariffs
That US PS5 price increase may still be on the way.www.theverge.com
Haben wir hier nicht viele blaue Trump Fans?![]()
Nein,manche Level sind mir zu krasskomplett durch? Also durch durch?
Wird das der Todesstoß der Playstation?
Einfach nicht in Betrieb. Das ist die Wahrheit, den Controller kann ich Sonntag fotografieren, dann bin ich wieder bei meinen Eltern.