PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pikas, Meister Rassler und Xbros werden sich hier die Finger wund tippen,
wegen diesem Paket:

hq720.jpg
Was soll das kosten? 1000 Euro?
934475619255873546.webp

Ich spiele ja aktuell wieder Astrobot durch, nachdem ich das derzeitige GotY Clair Obscur beendet habe. Also so sehr ich Clair Obscur feiere, ist Astrobot einfach ein purer Spielspaß-Cocktail, an dem ich mich nicht satt essen kann. Es sprießt nur vor Ideenreichtum, Fanservice und Gameplay-Exzellenz. Müsste ich mich zwischen den beiden als GotY entscheiden, wähle ich Astrogoat (da hätte auch ein 3D Mario keine Chance). :banderas:

Kannst du das begründen?
Genug Vorlauf, Ressourcen, keine Verknappung, keine Pandemie und gute Planung um so viel wie es geht zur Verfügubg zu stellen. Vielerorts ist das Ding nicht bestellbar oder komme mal wieder dazu.

Wie die Berichte die letzten Wochen zeigten, könnte es btw ein Rekord Konsolenlaunch werden.
Falls du das verpasst hast.

Bei mir im Regal 😎👍

Ne jetzt mal ernsthaft, ihr Pikas seid sehr arrogant und selbstverliebt,
das kann ganz übel nach hinten los gehen.
Es kann durchaus so sein, dass die Switch 2 an Fahrt verliert, sobald ihr Hardcores alle zugegriffen habt.

a.) Nintendo geht mit dem Preis runter
b.) Nintendo wird ihre stärksten Spiele bringen

Und wenn beide Maßnahmen nicht greifen, dann wird sich das Ding 30mio mal verkaufen
und es kommt eine neue Hardware nach 4 Jahren.

WIR sind arrogant xD

Also hier geht es hauptsächlich nur um Nintendo Vs. SONY, Xbox vs. SONY UND PC vs Sony.

Denk mal darüber nach warum das so ist, weil die Sonys vielleicht durch ihre Art sich gerne zum Ziel gemacht hat?

Ich meine, Sony hat 2023 ein scheiß Jahr gehabt, es kamen kaum nennswerte Titel, hat Studios geschlossen, hat mit Concord einen der größten Flop der Geschichte hingelegt, man hat mit Titel wie Baldurs Gate 3 angegeben womit SONY NIX zu tun hatte, man zieht bescheuerte vergleich, wie das Xenoblade sich schlechter verkauft hat als ein Final Fantasy, weil man irgendwie versucht hat die schlechten verlaufszahlen von FF zu rechtfertigen, aber kaum kam mal nach langer Zeit wieder was gutes wie Astro Bot ist man hier wirklich am Rad gedreht. Man ist hier jeden damit wirklich auf die Nerven gegangen. Und mal ehrlich, man kann sich freuen und paar Seitenhiebe sind ja okay, aber wenn man selber nicht mal sagen kann warum Astro Bot das besser JUMP N RUN ist, dann ist das komplette unangenehm, wenn man andauern vergleiche zu Mario zieht.

Und nochmal: wir sind arrogant.. is klar, Kollege.

Sony considers PS5 price hikes to cover Trump’s tariffs​

Haben wir hier nicht viele blaue Trump Fans? xD
Trump ist einfach Spitze, naja den Preis können wir uns schnell ausrechnen, so billig wie die Technik in der PS5 und Pro ist, macht SOny sicher 15% Gewinn damit, habe der KI also die Aufgabe gegeben den Gewinn gleich zu halten und den Endkundenpreis inkl. der 35% Strafzölle aus China zu berechnen:

Endpreis für den Kunden:

(= ursprünglicher Preis + Zoll + Sony-Gewinn)

• PS5: $499 + $174.65 + $74.85 = $748.50
  • PS5 Pro: $699 + $244.65 + $104.85 = $1,048.50

Die PS5 kostet $748.50 nach Zoll und Gewinnaufschlag.
Die PS5 Pro kostet $1,048.50 nach Zoll und Gewinnaufschlag.

Zurück
Top Bottom