Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich werde demnächst wohl nochmal etwas Gewinne bei Palantir mitnehmen.

Die Bewertung ist mittlerweile schon verrückt.

Am 5. ist AGM… Keine Ahnung ob ich drin bleibe (kleiner Posten), aber wenn, dann lieber vorher raus 😜😉

Hab die Position jetzt tatsächlich verkauft.

15 % des Erlös wandern in die Cashreserve , den Rest hab ich aufgeteilt auf zwei neue ETF Positionen:

SMH = Halbleiter
CIBR = Cybersecurity

So bleibt das Geld weiterhin im Tech Bereich , aber mit etwas mehr Diversifikation.

nur eine von zwei curi positionen :vv:

xgrplfvv.jpg

Sogar besser aber bisschen weniger drin. Statt 24k nur 17 und nen kleinen Teil hab ich rausgenommen.
edit: alleine die Dividende, die du durch Curi bekommst - da kommt im Jahr schon ordentlich was zusammen bei der Anzahl an Aktien. Es sei dir gegönnt!

Echt stark. Damit wirst du vermutlich noch lange Freude haben👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt krass. CURI hat sich durch den Kursverlauf jetzt auch zu meiner größten Position mit über 500% entwickelt. Da macht das Halten und künftige Dividenden kassieren echt Spaß.

Ging vielleicht unter, daher nochmal: Ihr glaubt, das hält sich bzw.wächst weiter? Woher kommt der Glaube, also ernste Frage?
Ist dich „nur“ Streaming in einer Nische oder?

Wenn ich es irgendwann hoffentlich zum Privatier schaffe und dann Zeit für sowas habe :coolface:

Natürlich werde ich mir dann bei der Gelegenheit den Bauch vollfressen 🤣

bist doch jetzt schon fast privatier :vv: ... man muss sich auch zeit für hobbies nehmen ;) ... mich jucken ja autos nicht die bohne, sonst wär ich da auch hin.

Zurück
Top Bottom