GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

was denn? :neutral:

Was für geprellte User?

naja wenn du dir z.b. die kommentare unter dem pcgh artikel durchliest gibt es schon einige wie diesen hier

Als Unterstützer von mittlerweile 12 Jahren verfolge ich SC kaum bis gar nicht mehr. Gradmal die jährliche CitCon schau ich mir das CR Panel an. Das Ding war mein teuerster finanzieller Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe. Ich glaube nicht mehr an das Projekt, hoffe aber dennoch, dass es irgendwann mal halbwegs Fehlerfrei Spielbar ist, mit einer halbwegs lebendigen Welt.

oder dieser hier

Obwohl ich hier noch so eine SC Plastikkarte als Founder aus dem ersten Tag habe, werde ich das Spiel wohl nie spielen. Aus unausgereiften Mist habe ich keine Lust. Und die ganzen späteren Stretchgoals wollte ich nie. Ein neues, zeitgemäßes Freelancer hätte mir ausgereicht. Das was sie daraus machen, also aus der Ursprungsidee, kotzt mich nur noch an.

der erste ist sogar mod im pcgh forum also ich vermute mal kein sonie :neutral:

Genau das.

naja wenn du dir z.b. die kommentare unter dem pcgh artikel durchliest gibt es schon einige wie diesen hier

oder dieser hier

der erste ist sogar mod im pcgh forum also ich vermute mal kein sonie :neutral:

Wenn er die Chance zum Refund nicht genutzt hat (wie offen kommuniziert wurde, gerade weil er schreibt, er wollte was anderes), dann ist das nicht geprellt, sondern DAU der jetzt auf Meckerkurs ist).

Wenn man mal so liest was die (inzwischen 45+ Jahre alten ?) Spacedads und sonstige Eiferer im "Spectrum" Forum oder auf r/starcitizen so schreiben, dann könnte man meinen das "Star Citizen" eher ein mentaler Zustand ist und weniger ein ernstzunehmendes Spiel.

SC-Gläubige lassen selbst Apple- und Tesla-Hardcorefans im Vergleich absolut normal erscheinen...

xD Spacedads haha
Das passt so gut zu unseren hier, unsere Spacedads.

Wahrscheinlicher ist aber das das Spiel bis zum Konkurs von CIG im aktuellen Live-Service-Early-Access-Limbo bleibt. So baut man schlechter Kritik vor, weil nie eine Releaseversion erscheint, aber kann den Betrieb wie bei einem MMO aufrechthalten und je nach Geldfluss zwischen Wartungsmodus und Live-Service wechseln.

De facto kann man auch irgendeine beliebige Version der letzten Jahre einfach als Release ansehen, das ändert ja am, auch nach Release angestrebten, bereits praktizierten Geschäftsmodell nichts, denn "it just works", um mal eine andere berühmte Person der Branche zu zitieren.

Insolvenz ab dem Zeitpunkt wenn Roberts in Rente geht :goodwork:

GTA6 Verschiebung hat GTA6 gebrochen, ist jetzt nichts neues :ugly:

Und traut sich nichtmal Links zu posten, weil man dann weiß, wie wenig Ahnung eher doch hat. xD

GTA6 Verschiebung hat GTA6 gebrochen, ist jetzt nichts neues :ugly:

Und traut sich nichtmal Links zu posten, weil man dann weiß, wie wenig Ahnung eher doch hat. xD

welchen link meinst du?
Der zu den Kommentaren führt?

Hier gerne:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
welchen link meinst du?
Der zu den Kommentaren führt?

Hier gerne:

ziemlich tief gesunken, dass du nur noch versuchen kannst mit Troll-Kommentaren zu punkten. Luft ist halt dünn geworden ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ziemlich tief gesunken, dass du nur noch versuchen kannst mit Troll-Kommentaren zu punkten. Luft ist halt dünn geworden ^^

Meinst du mit troll Kommentaren was ich hier auf CW schreibe oder meinst du die Leute im link?

Ich hoffe du meinst nicht die Leute im link, weil das sind ehemalige Fans von SC :)
Sie kennen sich aus und haben kein bock mehr auf Roberts.

Meinst du mit troll Kommentaren was ich hier auf CW schreibe oder meinst du die Leute im link?

Ich hoffe du meinst nicht die Leute im link, weil das sind ehemalige Fans von SC :)
Sie kennen sich aus und haben kein bock mehr auf Roberts.
wenn du schon so fragst: beides und hast gerade btw auch bewiesen, dass du keine Ahnung hast und nur in einer bubble lebst ^^

Der Moderator lügt also? 🤔

Du willst es nur nicht wahr haben und hältst "noch" zu Roberts.
wie der Moderator gar nicht Thema im Zitat war und wie du versuchst einfach nur mit Unsinn abzulenken und alles nur weil du es nicht verkraftet hast, dass du mal wieder unrecht bei GTA6 hattest :D
So hast du btw auch hier wieder unrecht, könntest damit Schule machen. Der Unrechthaber :D

wie der Moderator gar nicht Thema im Zitat war und wie du versuchst einfach nur mit Unsinn abzulenken und alles nur weil du es nicht verkraftet hast, dass du mal wieder unrecht bei GTA6 hattest :D
So hast du btw auch hier wieder unrecht, könntest damit Schule machen. Der Unrechthaber :D

Ja genau sicher,dann spenden mal schön weiter :goodwork:
Wirst 2030 immer noch auf sq42 warten :goodwork: Aber alle haben keine Ahnung.

Tschüss

"alle die nicht meiner meinung sind hardcore sonies auch die moderatoren vom pc games hardware forum!! aarghhh lasst chris roberts in ruhe!" :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die hater aus dem pc games hardware mod team die angeblich schon seit 12 jahren SC unterstützen? xD ja denen ist echt nichts mehr geblieben

"der größte finanzielle fehler meines lebens", das ist schon echt bitter :neutral: :rrod: :rrod:

meinst du die hater aus dem pc games hardware mod team die angeblich schon seit 12 jahren SC unterstützen? xD ja denen ist echt nichts mehr geblieben

"der größte finanzielle fehler meines lebens", das ist schon echt bitter :neutral: :rrod: :rrod:
Also fast so wie bei den Konsolenspielern, die extra für eine PS5 einen 4000€ TV kaufen nur um dann zu erfahren, dass die Spiele in 720p laufen?

Ach ne, das mit dem TV war ja ein deutlich größerer Fehler xD

Zurück
Top Bottom