Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe nur dass die geprellten User Ihre Lehren aus der Sache ziehen ( Stichwort: Lernen durch Schmerz) und künftig etwas skeptischer bei solchen Hypes sind.
Was für geprellte User?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur dass die geprellten User Ihre Lehren aus der Sache ziehen ( Stichwort: Lernen durch Schmerz) und künftig etwas skeptischer bei solchen Hypes sind.
Guess what?![]()
Was für geprellte User?
Als Unterstützer von mittlerweile 12 Jahren verfolge ich SC kaum bis gar nicht mehr. Gradmal die jährliche CitCon schau ich mir das CR Panel an. Das Ding war mein teuerster finanzieller Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe. Ich glaube nicht mehr an das Projekt, hoffe aber dennoch, dass es irgendwann mal halbwegs Fehlerfrei Spielbar ist, mit einer halbwegs lebendigen Welt.
Obwohl ich hier noch so eine SC Plastikkarte als Founder aus dem ersten Tag habe, werde ich das Spiel wohl nie spielen. Aus unausgereiften Mist habe ich keine Lust. Und die ganzen späteren Stretchgoals wollte ich nie. Ein neues, zeitgemäßes Freelancer hätte mir ausgereicht. Das was sie daraus machen, also aus der Ursprungsidee, kotzt mich nur noch an.
was denn?![]()
naja wenn du dir z.b. die kommentare unter dem pcgh artikel durchliest gibt es schon einige wie diesen hier
oder dieser hier
der erste ist sogar mod im pcgh forum also ich vermute mal kein sonie![]()
Wenn man mal so liest was die (inzwischen 45+ Jahre alten ?) Spacedads und sonstige Eiferer im "Spectrum" Forum oder auf r/starcitizen so schreiben, dann könnte man meinen das "Star Citizen" eher ein mentaler Zustand ist und weniger ein ernstzunehmendes Spiel.
SC-Gläubige lassen selbst Apple- und Tesla-Hardcorefans im Vergleich absolut normal erscheinen...
Wahrscheinlicher ist aber das das Spiel bis zum Konkurs von CIG im aktuellen Live-Service-Early-Access-Limbo bleibt. So baut man schlechter Kritik vor, weil nie eine Releaseversion erscheint, aber kann den Betrieb wie bei einem MMO aufrechthalten und je nach Geldfluss zwischen Wartungsmodus und Live-Service wechseln.
De facto kann man auch irgendeine beliebige Version der letzten Jahre einfach als Release ansehen, das ändert ja am, auch nach Release angestrebten, bereits praktizierten Geschäftsmodell nichts, denn "it just works", um mal eine andere berühmte Person der Branche zu zitieren.
GTA6 Verschiebung hat GTA6 gebrochen, ist jetzt nichts neues
Und traut sich nichtmal Links zu posten, weil man dann weiß, wie wenig Ahnung eher doch hat.![]()
ziemlich tief gesunken, dass du nur noch versuchen kannst mit Troll-Kommentaren zu punkten. Luft ist halt dünn geworden ^^welchen link meinst du?
Der zu den Kommentaren führt?
Hier gerne:
News - Star Citizen Invictus-Event steht an: Dringend benötigter Geldregen
Schon am Donnerstag startet das jährliche Free-Fly-Event Invictus für Star Citizen, das besondere Bedeutung für Cloud Imperium Games haben dürfte. Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen Invictus-Event steht an: Dringend benötigter Geldregen Bitte beachten: Thema...extreme.pcgameshardware.de
ziemlich tief gesunken, dass du nur noch versuchen kannst mit Troll-Kommentaren zu punkten. Luft ist halt dünn geworden ^^
wenn du schon so fragst: beides und hast gerade btw auch bewiesen, dass du keine Ahnung hast und nur in einer bubble lebst ^^Meinst du mit troll Kommentaren was ich hier auf CW schreibe oder meinst du die Leute im link?
Ich hoffe du meinst nicht die Leute im link, weil das sind ehemalige Fans von SC
Sie kennen sich aus und haben kein bock mehr auf Roberts.
wenn du schon so fragst: beides und hast gerade btw auch bewiesen, dass du keine Ahnung hast und nur in einer bubble lebst ^^
sure, vor allem deine zitierten Troll-Kommentare spielen das SpielDie Leute haben aber Ahnung und zockten es wie du, somit zieht dein "keine Ahnung" nicht![]()
sure, vor allem deine zitierten Troll-Kommentare spielen das Spiel![]()
wie der Moderator gar nicht Thema im Zitat war und wie du versuchst einfach nur mit Unsinn abzulenken und alles nur weil du es nicht verkraftet hast, dass du mal wieder unrecht bei GTA6 hattestDer Moderator lügt also?
Du willst es nur nicht wahr haben und hältst "noch" zu Roberts.
wie der Moderator gar nicht Thema im Zitat war und wie du versuchst einfach nur mit Unsinn abzulenken und alles nur weil du es nicht verkraftet hast, dass du mal wieder unrecht bei GTA6 hattest
So hast du btw auch hier wieder unrecht, könntest damit Schule machen. Der Unrechthaber![]()
ich Rahme mir das mal ein und werde dich erinnern, wie sehr dein Satz auf dich mal wieder zutreffen wird (wie bei GTA6 halt) ^^Ja genau sicher,dann spenden mal schön weiter
Wirst 2030 immer noch auf sq42 wartenAber alle haben keine Ahnung.
Tschüss
Also fast so wie bei den Konsolenspielern, die extra für eine PS5 einen 4000€ TV kaufen nur um dann zu erfahren, dass die Spiele in 720p laufen?meinst du die hater aus dem pc games hardware mod team die angeblich schon seit 12 jahren SC unterstützen?ja denen ist echt nichts mehr geblieben
"der größte finanzielle fehler meines lebens", das ist schon echt bitter![]()
![]()
![]()