mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
da lachen ja die Hühner haha![]()
Ich habe meinen Hühnern mal vorsichtshalber paar Helme bestellt, nicht dass die sich noch totlachen:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da lachen ja die Hühner haha![]()
Ach biste jetzt auch FarmerIch habe meinen Hühnern mal vorsichtshalber paar Helme bestellt, nicht dass die sich noch totlachen:
![]()
Ich zock lieber Borderlands als GTA.
Ich verbinde mit GTA immer mit halbstarken Kids aus meiner zeit bei EBGames/Gamestop die an der Kasse ihre Mutter belügen das in dem Spiel keine Gewalt vorkommt und Sie vor mir und anderen Verkäufern Schlampe oder Nutte nennen wenn Sie das Spiel nicht kaufen.
Und das zurecht.Ich zock lieber Borderlands als GTA.
Ich zock lieber Borderlands als GTA.
Dito. Endlich wieder Nahkampf Charaktere!Ich zock lieber Borderlands als GTA.
Jeder? Na wenn Du meinst... also jeder der eine Plattform besitzt, auf der GTA VI erscheinen wird oder wirklich jeder...GTA6 wird Nintendo Probleme machen, weil jeder das zocken wird über Monate.
Bordwrlands 4 könnte generell ein problem für nintendo werden!Dito. Endlich wieder Nahkampf Charaktere!vermisse ich seit Krieg in borderlands 2
Jeder? Na wenn Du meinst... also jeder der eine Plattform besitzt, auf der GTA VI erscheinen wird oder wirklich jeder...
Oder doch nur Jeder der es dann wirklich kauft... ist dann so jeder wie auch bei Astrobot...
Jeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!
![]()
Das bisher beste "GTA" war ja eh Lego City Undercover. Eine Fortsetzung für die Switch 2 und nach GTA 6 kräht kein Hahn mehr![]()
Das war ganz cool. Spaßiger als gta, aber eben dennoch ein lego spiel im kern.Das bisher beste "GTA" war ja eh Lego City Undercover. Eine Fortsetzung für die Switch 2 und nach GTA 6 kräht kein Hahn mehr![]()
Kurz und knapp: Nein! Das war ich noch bei GTA V... das war ohne Frage spaßig, aber ich muss auch gestehen, die GTA Games geben mir nicht genug, um von Anfang an dabei zu sein.Du wirst doch auch Day One dabei sein?!
Jeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!
![]()